Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

Nano Assault und Mighty Switch Force sind auch richtig gut.
Little Inferno scheint denen die's gespielt haben auch sehr gut gefallen zu haben, ich warte da noch ein bisschen, ob nicht vielleicht ein Sale kommt.

Ich hätte aber gerne nen HikuOsu/Pushmo/Pullblox Port für die WiiU :(
 
Nano Assault und Mighty Switch Force sind auch richtig gut.
Little Inferno scheint denen die's gespielt haben auch sehr gut gefallen zu haben, ich warte da noch ein bisschen, ob nicht vielleicht ein Sale kommt.

Ich hätte aber gerne nen HikuOsu/Pushmo/Pullblox Port für die WiiU :(

Nano Assault ist cool aber leider ist es nicht so ganz was ich mir erwartet habe und bei Mighty Switch Force zögere ich immer so krass weil ich denke das es mir doch nicht gefallen würde xD

Pushmo etc Port wäre aber wirklich klasse.
Warte ja auch auf Mutant Mudds Deluxe ^^
 
Mutant Mudds wird auch von mir endlich gekauft, wenn es im eShop erscheint... am PC zögere ich ständig, weil ich sowas lieber auf Konsole spiele (und mit nem vernünftigen Steuerkreuz und nicht dem Xbox Pad).

Trine 1 war imo schon echt schlecht, deswegen kriegt Trine 2 von mir nicht mal ne Chance.
 
darauf bin ich auch gespannt, aber afaik können im eShop die Entwickler selbst jederzeit ihren Preis ändern. D.h. einzelne Entwickler dürften bestimmt solche Aktionen bringen. Die Frage ist ob Nintendo sowas auch mal groß aufzieht a la Steam Sales.
 
Zurück
Top Bottom