Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

Puddle für 2 gutscheine geladen :)

noch schön das "angebot" genutzt, ach,... schöne sache premium-Launch-Käufer zu sein :)
 
Wusstet ihr schon, dass TokiTori2 am 20ten Dezember erscheint? Ich wusste es nicht, aber habs gerade im Miiverse-Profil von einem Entwickler gelesen.^^
 
hab noch immer nicht Toki Tori 1 gespielt... das werd ich wohl vorher noch nachholen, ehe ich mir TT2 hole...
 
Werde mich jetzt nicht wie andere auf alle erscheinenden eShop Games stürzen, viele von den Games sehen so aus als ob man nach paar Stunden keine Lust mehr drauf hätte :hmm:
 
vorallem von der auswahl an demos bin ich entäuscht...
nur eine demo und an dem spiel habe ich kein interesse.
 
Moin, hat sich schon wer little inferno gezogen und kann was darüber berichten , taugt es was als Spiel ?
Weil die Optik und der Sound machen mich schon an nur bin ich mir nicht sicher ob das spielprinzip soweit ich es gecheckt habe für mehr als 5 minunten fesseln kann .
 
Moin, hat sich schon wer little inferno gezogen und kann was darüber berichten , taugt es was als Spiel ?
Weil die Optik und der Sound machen mich schon an nur bin ich mir nicht sicher ob das spielprinzip soweit ich es gecheckt habe für mehr als 5 minunten fesseln kann .

Du verbrennst Sachen um Geld zu bekommen um dir mehr Sachen zu kaufen die du dann verbrennst. Ist ziemlich sinnfrei aber wenn ich einmal anfang sitze ich gewöhnlich auch mindestens 30 Minuten ohne an was anderes zu denken :)
 
Moin, hat sich schon wer little inferno gezogen und kann was darüber berichten , taugt es was als Spiel ?
Weil die Optik und der Sound machen mich schon an nur bin ich mir nicht sicher ob das spielprinzip soweit ich es gecheckt habe für mehr als 5 minunten fesseln kann .

Gibt einen Thread hier:

http://www.consolewars.de/messagebo...926-Little-Inferno-Tomorrow-Corporation-eShop

Da haben sich einige User schon recht positiv zum Game geäußert.
Ich habe es mir auch gezogen, hatte leider noch keine zeit zum Spielen.
 
Zurück
Top Bottom