Strategie "Nintendo, warum bist du so...?" Teil 2

Nope, es ist schade, mehr nicht. Da ich sowieso nur digital kaufe ist mir das absolut egal/gleichgültig. Es ist für Sammler schade und wenn die so Steinzeitmässig sind in ihren Ansichten wie du es mit deinen Ansichten bist, dann soll es so sein solang sie nicht vorschreiben wollen was Standard ist..etwas was du gern tust.

Ich beschwere mich nicht bei einer News über den Sieg Vettels darüber wie dämlich die Trainerentlassung in Dortmund war.
Ich schreibe niemanden was vor...lesen wäre auch nicht verkehrt. Ich sage nur was ich davon halte. Dass das Steinzeitmässig ist sehe ich ja....waren echt geniale Games die wirklich ein Grund für die Konsole waren.

Habe ich nicht...bin soweit ich weiss im richtigen Thread.

Du kannst sagen was du willst, Fakt ist man sollte den Fokus auf grössere Titel legen und auch mal Dinge wie VCs, gescheite Server und diverse Apps einbauen. Sowas kann hinten anstehen.

Oder will jemand die nächste Wii U?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe niemanden was vor...lesen wäre auch nicht verkehrt. Ich sage nur was ich davon halte. Dass das Steinzeitmässig ist sehe ich ja....waren echt geniale Games die wirklich ein Grund für die Konsole waren.

Habe ich nicht...bin soweit ich weiss im richtigen Thread.

Du kannst sagen was du willst, Fakt ist man sollte den Fokus auf grössere Titel legen und auch mal Dinge wie VCs, gescheite Server und diverse Apps einbauen. Sowas kann hinten anstehen.

Oder will jemand die nächste Wii U?

Das ist kein Fakt sondern deine Wunschvorstellung und vor allem überhaupt nicht auf die letzten Themen (MyNintendo und Limited Run Games) bezogen. Wie gesagt,...äußere Kritik wenn sie angebracht ansonsten wirkt es einfach nur lächerlich. Vor allem komm endlich über die Vergangenheit hinweg.
 
Mal was Positives mit Suchbildfaktor. Nintendo ist auf die Rassismusvorwürfe eingegangen und hat das Super Mario Odyssey Cover geändert:

40571-1200-1000-b3c7c7e1b03e016fa7a24cfaa9dc92cb6e6047e5.jpg
 
Das ist kein Fakt sondern deine Wunschvorstellung und vor allem überhaupt nicht auf die letzten Themen (MyNintendo und Limited Run Games) bezogen. Wie gesagt,...äußere Kritik wenn sie angebracht ansonsten wirkt es einfach nur lächerlich.

Vor allem komm endlich über die Vergangenheit hinweg.
Wie du meinst. :nix:

Nö...besinne du dich lieber.
 
Muss auch nicht die Vergangenheit sein, sondern eher sehen was gut und was schlecht ist. Die Gegenwart hat auch nicht immer Rosen parat.

Sehe ich und da gibt es auf der Seite der Spiele gerade nichts was ich zu kritisieren brauche. Indies sind nichts schlechtes, auch wenn du so tust, Westsupport war nie eine Option für die Switch, japanischer Support beginnt gerade erst also alles im Lot und innerhalb der Erwartungen einer Person mit realistischem Blick auf Nintendo und dem Markt. :goodwork:
 
Sehe ich und da gibt es auf der Seite der Spiele gerade nichts was ich zu kritisieren brauche. Indies sind nichts schlechtes, auch wenn du so tust, Westsupport war nie eine Option für die Switch, japanischer Support beginnt gerade erst also alles im Lot und innerhalb der Erwartungen einer Person mit realistischem Blick auf Nintendo und dem Markt. :goodwork:
Sorry ich musste gerade lachen, aber gut, wenn du so denkst. Dann lasse ich dich mal. :-D
 
das ist ja mal mega übertrieben wenn der Mexikner-Mario rausgenommen ist. hoffe das cover ist nicht echt. das sah so stylish aus. was war daran schlimm? ) :
 
das ist ja mal mega übertrieben wenn der Mexikner-Mario rausgenommen ist. hoffe das cover ist nicht echt. das sah so stylish aus. was war daran schlimm? ) :

Ja, wäre in der Tat mal wieder skurril.

Würde aus Prinzip den Mexikaner-Mario drauf lassen, aber wenn es ums Geschäft geht, entstehen solche kuriose Geschichten ....
 
Ja, wäre in der Tat mal wieder skurril.

Würde aus Prinzip den Mexikaner-Mario drauf lassen, aber wenn es ums Geschäft geht, entstehen solche kuriose Geschichten ....

Dass mit dem Sombrero sah so lustig aus. Das ist doch lächerlich das rauszunehmen ): Ich glaube nicht dass Mexikaner sich daran stören weil da war doch bestimmt nichts schlimmes, habe nur einen Mario mit Hut gesehen.

Typische sinnlose, attention seeking Aktion /:
 
Nintendo Switch: LAN-Adapter verbessert das Online-Spiel

Nintendo-Switch-Test_06-pc-games_b2article_artwork.jpg


04.08.2017 um 18:15 Uhr Unsere Kollegen von Kotaku berichten darüber, dass sich durch den kürzlich auf den Markt gebrachten LAN-Adapter für die Nintendo Switch das Online-Spielen mit anderen Nutzern verbessern lässt. Wie die Wii U besitzt auch die neueste Konsole aus dem Hause Nintendo keine Ethernet-Verbindung, weshalb Switch-Besitzer für eine Verbesserung des Multiplayers leider in die Tasche greifen müssen.

Multiplayer-Spiele spielt man am besten mit einer stabilen Verbindung, dies ist auch bei Nintendos neuester Konsole Switch nicht anders. Während Plattformen wie Xbox One und PlayStation 4 bereits von Haus aus mit einer Ethernet-Verbindung ausgestattet sind, müssen Besitzer von Wii U und Switch diese nachrüsten. Dazu wurde unlängst ein LAN-Adapter auf den Markt gebracht, den unsere Kollegen von Kotaku mit dem neuen Splatoon 2 ausprobiert haben.

So wurde darüber berichtet, dass es in Multiplayer-Spielen auf der Nintendo Switch in regelmäßigen Abständen zu Verbindungsproblemen kam, die meistens Verzögerungen und selten auch Spielabbrüche zur Folge hatten. Schlimmer noch, der Spieler, der durch die Probleme mit der Verbindung aus dem Multiplayer von Splatoon 2 geworfen wurde, erhielt eine Mitteilung, dass er von dem Online-Spiel ausgeschlossen wird, sollte er weiter mitten in einer Partie aus dem Spiel austreten.

Wurde die Konsole nun an den separat erhältlichen LAN-Adapter angeschlossen, traten die Schwierigkeiten nicht mehr auf. So scheint es, als habe der Tester nun das umgekehrte Problem: Nun sind es viele andere Spieler, die aus dem Spiel geworfen werden, da sie wahrscheinlich über das WLAN der Nintendo Switch verbunden sind.

Dazu berichten die Kollegen davon, dass nicht nur der Multiplayer von einer kabelgebundenen Verbindung profitiert, sondern auch das herunterladen von Inhalten schneller abgeschlossen werden kann. Dauerte der Download eines Spiels über das WLAN gut und gerne eine bis zwei Stunden, sind es mit dem Adapter nur noch zehn bis 15 Minuten.
 
ich bin ja gespannt ob die gerüchte stimmen und animes zu Pikmin, Star Fox und Yoshi wirklich kommen werden ^^
 

wegen der übersetzung ist man sich unsicher. aber ich könnte mir das vorstellen, das gab es ja schon mal für F-Zero, Super Mario und Kirby.

Last year at Nintendo's summer shareholders' meeting, Nintendo President Tatsumi Kimishima mentioned he would like to expand Nintendo properties into other mediums, including anime. True to tradition, Shigeru Miyamoto has further elaborated on the idea a year later by revealing Nintendo's interest in making anime for Star Fox, Pikmin, and Yoshi, and more.

In response to questions about Nintendo's presence in animation, Miyamoto stated that Nintendo wants to make anime for the three listed franchises above. He also mentioned he would like to see the finished animated products distributed freely in some way or integrated into upcoming games.

https://www.gamnesia.com/news/nintendo-wants-to-make-anime-for-star-fox-pikmin-yoshi-and-more
 
Zurück
Top Bottom