CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Wie kommst Du darauf, dass die Bibliotheken meist nicht vorhanden sind? Gerade ältere Titel werden doch vorzugsweise digital gekauft, zumal einige ja schon komplett auf digital umgestiegen sind.Und niemand hat den Schneid Sony zu erklären das man kein "Hochleistungs"-HH mit der stationären Leistung der letzen Generation und der Technik der neuen Generation bauen sollte wenn der Plan darin liegt möglichst billig die Spiele aus der meist nicht vorhandenen digitalen Bibliothek zwei Generationen vorher abspielen zu können?
Ein PS4-HH ginge wohl deutlich günstiger ohne PS6-Technik.
Und wie teuer das Gerät anhand der Technik wird, bleibt ja noch abzuwarten, aber höher als 500,00€ können sie das Teil nicht anbieten, wenn sie in dem Bereich konkurrenzfähig sein wollen.
Es bedeutet ja auch nicht, dass die Canis ausschließlich dafür konzipiert wird, die Leute von der PS4 abzuholen. Da spielt natürlich der Trend hin zum Handheld definitiv eine Rolle. Wie schon angemerkt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das eine mobile PS6 sein soll. Da wird man sich auf die Spiele der PS4/5 konzentrieren und allerhöchstens PS6 via Streaming.Ohnehin ist ein HH der völlig falsche Ansatz für günstig, weil man hier schon wegen dem Display grundsätzlich teurer ist als bei der gleichen Lösung in stationär.
Insofern, nein, die Technik spricht nicht dafür die PS4ler weiterhin für die PS4 begeistern zu wollen (wovon Sony eh nichts hat), sondern um die PS6-Leute auch im trendigen Mobilbereich mitzunehmen. Gerade Japan ist da ein wichtiger Markt.
Wer ist “ihr”, und warum soll man denken, dass das schlimm sei?Deswegen ist Canis imo die Baseline der nächsten Generation, aber ist nicht so schlimm wie ihr denkt, die PS5 wird auch ewig weiter mitlaufen, weil der Wechselwille einfach nicht mehr so da sein wird wie früher. Ob dann Canis oder die PS5 die NextGen bremst macht wenig Unterschied.
Dass die PS5 weiterhin der Produktfamilie angehören wird, steht meiner Meinung nach außer Frage und habe ich quasi schon angemerkt. Cross-Gen wird nicht mehr verschwinden.