Switch Nintendo Switch Lite - Für welche Farbvariante habt ihr euch entschieden: Gelb, Grau oder Türkis?

Nintendo Switch Lite - Für welche Farbvariante habt ihr euch entschieden?


  • Stimmen insgesamt
    83
Völlig uninteressant als Besitzer der Standard-Version, da das Konzept jederzeit zwischen mobil & stationär zu wechseln einfach verloren geht. Da wird es eher in Zukunft für mich interessant, wenn evtl. noch eine New Version kommt, die eine bessere Performance bietet. Spiele wie Grid oder Rocket League bieten bereits die Möglichkeit an, zwischen hoher Framerate/niedrigeren Effekten oder niedriger Framerate, besseren Effekten, Texturauflösung etc. zu wählen. Das sollte eine aufgepimpte Version dann beides bieten, eher brauche ich keine Revision.
Die Lite ist wie gesagt für jüngere Spieler, Spieler die nur mobil spielen wollen (bestimmt viele Japaner) usw interessant. Demnach macht es zur Ergänzung schon Sinn, da Nintendo auch viele 3DS-Spieler zum Kauf einer Switch bewegen möchte.
 
Ich kann für einen normalen Switch-Besitzer der Switch Lite echt so gar nichts abgewinnen... Für Einsteiger mag das anders sein.

Switch Lite ist der bessere Handheld vom Formfaktor also recht logisch für mich diese zu kaufen, da ich 80% der Zeit sowieso im HH Modus spiele. Die alte Switch kann ich dauerhaft im Dock stehen lassen und anwerfen wenn ich Bock drauf habe am TV zu spielen.
 
würde das account system besser für einen solchen fall funktionieren, dann würde ich mir evtl. eine switch lite holen. aber nur einen primären account user haben zu können, macht das ganze eher sinnlos, außer man wechselt ständig accounts...
 
a4q2z4mj.png


Keine Handheld-Fans anwesend ... tz ... tz... tz.... :shakehead:




Oh ... warte ... :coolface:
 
Mir ist es unverständlich, wieso sie bei der Lite die Dockfähigkeit weggelassen haben. Ich merke teilweise, dass manche Spiele mit dem handlicheren Pro Controller und auf TV einfach besser zu handeln sind, wodurch die Lite mit ihrem noch kleineren Bildschirm schon mal ein gewaltiges Handicap für mich hat.

Dann noch diverse Spiele, die jetzt nicht oder unzureichender damit gehen wegen der fehlenden Joycons oder dem neuen Gehäuseformat, was das Lite Konzept sehr unausgereift erscheinen lässt.
 
a4q2z4mj.png


Keine Handheld-Fans anwesend ... tz ... tz... tz.... :shakehead:




Oh ... warte ... :coolface:

Kannst du nicht die Pokemon-Edition einfügen? Hab mir die dank Harlock bestellt :p

Mir ist es unverständlich, wieso sie bei der Lite die Dockfähigkeit weggelassen haben.

Ich vermute um mehr Switchgeräte in den Haushalt zu bekommen? Dank dem Accountsystem ist es zudem ein einfaches hin und her zu switch zwischen Lite und normaler Switch.
 
Egal welche Farbe....kaufe doch keine kastrierte Version....:nix:
 
Ich hab alle 3 Farbvarianten gesehen und kann sagen: Türkis und Grau kommen einfach viel geiler durch die weißen Knöpfe. Finde, dass Gelb + weiße Knöpfe einfach nicht gut aussieht. Ich hätte mir am liebsten die Spezialedition zu Pokémon geholt, aber die dummen Viecher sind hinten drauf :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom