Switch Nintendo Switch Lite - Für welche Farbvariante habt ihr euch entschieden: Gelb, Grau oder Türkis?

Nintendo Switch Lite - Für welche Farbvariante habt ihr euch entschieden?


  • Stimmen insgesamt
    76

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
14.265
Am 20. September wird bekanntlich die Nintendo Switch Lite im Handel erscheinen. Zur Auswahl stehen dabei drei Farbvarianten: Gelb, Grau oder Türkis.

Für welche Farbvariante habt ihr euch entschieden? :yeah:

 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
24.123
Wenn überhaupt, dann mal ne pro oder die quasi revision der switch mit mehr akku.

Der hh only macht mich iwie nich an. Die magere farbauswahl tut ihr übriges.
 

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
5.839
Ich mag die Farben auch nicht und wäre auch erst bei einer Switch Pro interessiert.
Die Portabilität der Switch wird hauptsächlich dafür genutzt auf Reisen an anderen TVs zu spielen oder zuhause auf der Couch im HH Modus. Daher habe ich da keinen Bedarf für eine Handheld only Variante.
Aber ich warte immer noch auf ein zweites offizielles Dock in angemessener Größe, damit man den Klotz, der größer als die Konsole selbst ist, nicht immer mitschleppen zu müssen.
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
4.707
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Obwohl erst gerade die neue Switch gekauft. Bin ich kurz davor mir dieses Jahr auch die Lite zu holen. Mag nicht die klügste Idee sein, aber irgendwie ist da so ein Gefühl...

Türkis wäre mein Favorit, gefolgt von der Pokémon-Edition.
 

Nel

L13: Maniac
Seit
1 Jun 2005
Beiträge
3.015
Von den 3 Varianten scheinen Männer vermehrt Türkis, Frauen hingegen gelb zu bevorzugen.
Ich werde mir keine zulegen, Frau bekommt die PokemonSpezialEdition.
 

exseth

L08: Intermediate
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
944
PSN
ExSeth
Ich hab mal grau angekreuzt, da ich mir die PKMN Edition vorbestellt habe und diese hier nicht aufgelistet ist. :)
 
Top Bottom