Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Warum muss man immer alles doppelt und dreifach sortieren? Die Sortierung nach Genres, Angeboten, Preis oder Spielen mit Demo reicht wohl nicht? Wenn man tatsächlich was sucht, gibt man eben die ersten Buchstaben vom Titel ein und findet das auch sehr schnell. Das reicht.
 
"Mehr Themes" unterschreibe ich sofort. Wieso ist das so schwer neue Designs für das Menü zu bringen? Im E Shop z. B.? Hat beim 3ds doch auch geklappt...
 
Warum muss man immer alles doppelt und dreifach sortieren? Die Sortierung nach Genres, Angeboten, Preis oder Spielen mit Demo reicht wohl nicht? Wenn man tatsächlich was sucht, gibt man eben die ersten Buchstaben vom Titel ein und findet das auch sehr schnell. Das reicht.

Ich will aber alle meine ACA Neo Geo Games in einem Ordner. Und gesondert alle Shmup Titel :mad:
Und dann alle Sega Ages Titel und Arcade Archives Titel.

Warum ?

Ich habe allein bereits über 80 ACA Neo Geo Games auf der Switch :coolface:
 
Und warum nicht? Optional spricht nichts dagegen, du musst sie ja nicht nutzen.
So könnte man z.B. nach Indie, Vollpreistitel, Demos etc. sortieren. So konnte ich beim 3DS gut aufräumen.

Das geht mit Tags genauso. Allerdings kannst du ein Spiel immer nur in einem Verzeichnis ablegen und etliche Ordner auf dem Home Screen zu haben ist auch alles andere als ästhetisch. Mit Tags hat man diese Probleme nicht.
 
Geil, dann kann man ja noch viel mehr erwarten??

Jedes aktuelle Spiel auf Nintendo Switch? Laut Entwickler von Virtuos kein Problem

(...) Das meint zumindest Zhang Chengwei, der als Produzent bei Entwicklerstudio Virtuos arbeitet. (...) Unter anderem haben sie Dark Souls: Remastered für die Switch portiert und arbeiten derzeit an den Switch-Versionen von Bioshock: The Collection sowie XCOM2.


Chengwei:

"(...)Basierend auf unserer Arbeit an Starlink: Battle for Atlas, Dark Souls: Remastered, The Outer World und das kommende XCOM 2 haben wir mittlerweile keinen Zweifel mehr daran, dass Switch-Adaptionen eines jeden Spiels von allen aktuellen Konsolen möglich sind..."

Quelle: pcgames.de
 
Nintendo bestätigt Hackerangriffe auf rund 140.000 Online-Konten
09.06.20 - Nintendo hat bestätigt, dass etwa 140.000 weitere Nintendo Network ID Konten das Ziel von Hackern waren. Sie hatten Zugriff auf private Daten, aber wohl keine Kreditkartendaten.

Erst im April 2020 teilte Nintendo mit, dass ca. 160.000 Nintendo Network ID gehackt wurde. Damit beläuft sich die Zahl der betroffenen Konten auf rund 300.000.

Die Login-IDs und Passwörter wurden illegal von Quellen außerhalb von Nintendos Diensten beschafft, um sich seit Anfang April als Benutzer ausgeben zu können und so Zugriff auf die Nintendo Network ID zu bekommen. Nintendo kann bestätigen, dass diese Handlungen stattgefunden haben und dass über das Nintendo Network ID-System illegal auf solche Konten zugegriffen wurde.

Die Nintendo Network IDs von Betroffenen wurden deaktiviert und Passwörter werden zurückgesetzt. Davon abgesehen sollen alle Nutzer grundsätzlich die Passwörter ihrer Nintendo-Konten ändern, Verlinkungen zu PayPal und Kreditkartendaten löschen und unbedingt die Zwei-Stufen-Bestätigung aktivieren.
 
Immer eine Quelle angeben, wenn man kopiert. Ansonsten wird der Beitrag gelöscht.
 
Sagt mal, hat Nintendo die Joycons aus dem Programm genommen? Weder im Einzelhandel noch bei Amazon finde ich Original JoyCons zum Kaufen. Mein linker blauer ist defekt und müsste dringend ersetzt werden...
 
Irgendwie geht mir dieses ständige Ausverkauftsein bei Nintendo auf die Nerven. Im War ein tolles Argument aber ich versteh einfach nicht, wie man so schlecht planen kann. Und da braucht auch niemand jetzt mit Corona argumentieren. Wiifit Board, amiibos, Ring Fit Adventure, die Switch selber. Alles ständig nicht erhältlich. Ring Fit Adventure hab ich heute zufällig im Saturn gesehen und gleich eingesackt.
 
Irgendwie geht mir dieses ständige Ausverkauftsein bei Nintendo auf die Nerven. Im War ein tolles Argument aber ich versteh einfach nicht, wie man so schlecht planen kann. Und da braucht auch niemand jetzt mit Corona argumentieren. Wiifit Board, amiibos, Ring Fit Adventure, die Switch selber. Alles ständig nicht erhältlich. Ring Fit Adventure hab ich heute zufällig im Saturn gesehen und gleich eingesackt.

Ja, man produziert halt etwas weniger als mehr, damit die Shops wohl nicht unbedingt, die Sachern unter Preis verkaufen wird.
 
Irgendwie geht mir dieses ständige Ausverkauftsein bei Nintendo auf die Nerven. Im War ein tolles Argument aber ich versteh einfach nicht, wie man so schlecht planen kann. Und da braucht auch niemand jetzt mit Corona argumentieren. Wiifit Board, amiibos, Ring Fit Adventure, die Switch selber. Alles ständig nicht erhältlich. Ring Fit Adventure hab ich heute zufällig im Saturn gesehen und gleich eingesackt.

Die planen doch. Es werden doch schon extra keine Spiele mehr angekündigt um die Verkäufe nicht noch mehr explodieren zu lassen :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom