Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Ich selbst brauche es nicht wirklich, da nehme ich lieber mein iPad Pro mit.
Aber ja, das kann man überhaupt nicht nachvollziehen.
Ein derber Rückschritt zur WiiU.

Ich brauche das auch nicht - gibt aber genug Leute, die darauf warten.
Interessant wäre zu wissen, wie viel die Switch unterwegs überhaupt über Netflix abspielen könnte, bevor der Akku leer wäre. Falls das einer der Kritikpunkte sein sollte, könnte ich schon ganz gut nachvollziehen, warum sich da nichts tut.
 
Ich brauche das auch nicht - gibt aber genug Leute, die darauf warten.
Interessant wäre zu wissen, wie viel die Switch unterwegs überhaupt über Netflix abspielen könnte, bevor der Akku leer wäre. Falls das einer der Kritikpunkte sein sollte, könnte ich schon ganz gut nachvollziehen, warum sich da nichts tut.
Kann ich mir nicht vorstellen, Film abspielen dürfte weitaus weniger Akku verbrauchen als Spiele spielen.
Würde auch eher auf Nintendos Unvermögen tippen... ich liebe diese Firma zwar aber man muss bei gewissen Punkten auch mal ehrlich sein ^^
 
Wie macht ihr das draußen mit der Switch? Gibt eine gute folie wo man das Bild noch gut erkennen kann draußen?
Und meint ihr eine 200GB SD Karte reicht (?), ich kauf eher nur Module.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich überlege mir eine Nintendo Switch zu kaufen. Ich möchte aber vorher wissen, ob vllt eine Switch pro oder Switch 2 geplant sind. Lohnt sich die Switch jetzt zu kaufen oder lieber warten?


Danke schon mal im voraus
 
Ich überlege mir eine Nintendo Switch zu kaufen. Ich möchte aber vorher wissen, ob vllt eine Switch pro oder Switch 2 geplant sind. Lohnt sich die Switch jetzt zu kaufen oder lieber warten?


Danke schon mal im voraus


Dazu gibt es nur Vermutungen, wobei viele sich Recht sicher sind spätestens im nächsten Jahr eine verbesserte Switch zu sehen.

Wenn du mindestens 5 ( oder lieber 10, je nachdem Wieviel Zeit du fürs zocken hast) Spiele hast die du unbedingt spielen möchtest, denke ich, dass man ruhig zugreifen kann.
 
Ich überlege mir eine Nintendo Switch zu kaufen. Ich möchte aber vorher wissen, ob vllt eine Switch pro oder Switch 2 geplant sind. Lohnt sich die Switch jetzt zu kaufen oder lieber warten?


Danke schon mal im voraus
ich denke, dass da so schnell nix kommen wird. die neue switch ist mit dem Akku eh schon klasse. ich würde nicht warten. so kannst jetzt schon die spiele geniessen, die du darauf unbedingt haben möchtest. wann ein neues model kommt und mit welchen Spezifikationen /preis kann ja eh keiner sagen - und selbst dann müsste es ja auch deine Kriterien matchen. zu viele variabeln. kaufen und loslegen! willkommen!
 
Ich überlege mir eine Nintendo Switch zu kaufen. Ich möchte aber vorher wissen, ob vllt eine Switch pro oder Switch 2 geplant sind. Lohnt sich die Switch jetzt zu kaufen oder lieber warten?


Danke schon mal im voraus

Switch Pro (oder was auch immer) wohl erst nächstes Jahr. Switch 2 kommt wenn dann wohl 2022/23 (Je nach Launchplan, also Ende 2022 oder Anfang 2023)
 
Switch pro wird nicht kommen und Switch 2 wird wohl auch erst nächstes Jahr überhaupt erst angekündigt werden. Wenn man noch keine Switch hat, sollte man jetzt zugreifen. Inzwischen gibts viele Spiele ja auch recht günstig.
 
Switch pro wird nicht kommen und Switch 2 wird wohl auch erst nächstes Jahr überhaupt erst angekündigt werden. Wenn man noch keine Switch hat, sollte man jetzt zugreifen. Inzwischen gibts viele Spiele ja auch recht günstig.

Switch 2 wird denke ich ziemlich sicher noch nicht nächstes Jahr angekündigt werden xD
 
Nintendo hatte doch erst letztens gemeint, dass die Switch in der Hälfte ihres Lebenszyklus wäre. Also wird 2023 interessant und daher wird der Nachfolger frühestens 2022 vorgestellt, eher 2023.
 
Die Switch ist bei mir momentan toter als tot. So eine lange Pause hatte ich persönlich mit ihr noch nie. Luigi's Mansion war im November das letzte Spiel und seit Dezember hatte ich sie insgesamt vllt noch eine Stunde an. Animal Crossing interessiert mich auch nicht die Bohne. Ich hoffe wirklich, dass demnächst mal wieder eine Direct kommt, wo auch mal wieder was für mich dabei ist.
 
Die Switch ist bei mir momentan toter als tot. So eine lange Pause hatte ich persönlich mit ihr noch nie. Luigi's Mansion war im November das letzte Spiel und seit Dezember hatte ich sie insgesamt vllt noch eine Stunde an. Animal Crossing interessiert mich auch nicht die Bohne. Ich hoffe wirklich, dass demnächst mal wieder eine Direct kommt, wo auch mal wieder was für mich dabei ist.

Witzigerweise hatte ich meine Switch die letzten 3 Monate so oft genutzt wie noch nie und AC kommt erst noch
 
War die letzten Wochen zwar auch öfters am Rummosern wegen fehlender Direct und First partygames in nächster Zeit, aber Switch ist bei mir auch immer noch täglich im Einsatz ohne dass mein Backlog kleiner würde.

die letzten Monate kam doch wirklich ne Menge Gutes raus und interessante Ports wie zuletzt Thronebreaker und nette Indies kommen auch im Wochentakt.
 
Ich nutze die Switch ja vor allem um ältere Titel nachzuholen, die aus verschiedensten Gründen an mir vorbei gegangen waren. Allein mit Witcher, Skyrim und Dark Souls bin ich da schon seit Monaten mehr als ausgelastet.
 
Zockt ihr mit der Switch alle überwiegend mobil? Ich nutze sie meistens stationär und sehe keinen Grund, warum ich sie bei den größeren Titeln der PS4 vorziehen sollte.

Bei mir staubt die Switch leider auch derzeit ein. Wird Zeit, dass Nintendo die Pläne für dieses Jahr endlich offen legt.
 
Zockt ihr mit der Switch alle überwiegend mobil? Ich nutze sie meistens stationär und sehe keinen Grund, warum ich sie bei den größeren Titeln der PS4 vorziehen sollte.

Bei mir staubt die Switch leider auch derzeit ein. Wird Zeit, dass Nintendo die Pläne für dieses Jahr endlich offen legt.

Bei mir ist es eigentlich recht verteilt wobei ich sagen würde, dass ich sie etwas häufiger mobil nutze.

Einen Titel, den es auch auf dem PC gibt, würde ich niemals im Traum daran denken, für die Switch zu holen. Außnahme war Ori and the Blind Forest und Divinity II, wobei ich es bei zweitem auch stark bereue (die Steuerung geht echt gar nicht).

Ich nehm die Switch mittlerweile nicht einmal mehr mit auf längere Zugfahrten oder wenn ich meine Eltern besuche. Luft ist momentan einfach komplett raus; hab auch keine Lust mehr auf so Dauerbrenner wie Smash oder Mario Kart. Ich zock aber momentan auch kaum noch am PC. Hab vllt zur Zeit einfach nur einen Hänger.
 
Zurück
Top Bottom