Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Ich kenne das Problem.... wollte eigentlich bis zu der Fassung warten. Und ich hoffe, dass kein Black-Friday-Angebot kommt oder so und ich am Ene schwach werde. Also drei Switch brauche ich wirklich nicht... aber ich brauche auch keine drei Pro Controller...

Ja, ich versuche einfach standhaft zu bleiben....was schwer genug wird.
 
Ich wollte ja heute die Lite kaufen damit ich in Ruhe alleine zocken kann im Bett oder auf'm Klo und so. Da sagt meine Frau zu mir: " Das Ding ist doch Mist. Kauf lieber die richtige Switch, da können wir auch mal zusammen spielen"

Hach, manchmal liebe ich sie ja schon irgendwie xD

Hol ich mir die Lite eben irgendwann mal noch als Zweitswitch ^^
 
Ich wollte ja heute die Lite kaufen damit ich in Ruhe alleine zocken kann im Bett oder auf'm Klo und so. Da sagt meine Frau zu mir: " Das Ding ist doch Mist. Kauf lieber die richtige Switch, da können wir auch mal zusammen spielen"

Hach, manchmal liebe ich sie ja schon irgendwie xD

Hol ich mir die Lite eben irgendwann mal noch als Zweitswitch ^^

komm auf die dunkle Seite... Komm in den „No Ma‘am“ Klub. :coolface:
 
Türkis. Also ich mag mein türkis.

Habe jetzt meine Switch Lite als Hauptkonsole eingerichtet, damit die mobil besser funktioniert. Meine Switch-Revision ist dann die Zweitkonsole und meit im Dock-Modus und daher immer mit Internet verbunden.

Lade nun die Spiele runter und ich hoffe, dass das jetzt alles so passt und so funktioniert, wie ich mir as vorstelle.
 
weiß jemand wie der cloud speicher genau funktioniert?
also lädt die switch jetzt, wenn ich die spiele runtergeladen habe, direkt die aktuellen speicherstände mit runter?
 
Auf das Nintendo weitere 130 Jahre doomed ist ?

weiß jemand wie der cloud speicher genau funktioniert?
also lädt die switch jetzt, wenn ich die spiele runtergeladen habe, direkt die aktuellen speicherstände mit runter?

Speicherstände lädt die Switch leider nicht automatisch mit runter.
 
Ich wollte ja heute die Lite kaufen damit ich in Ruhe alleine zocken kann im Bett oder auf'm Klo und so. Da sagt meine Frau zu mir: " Das Ding ist doch Mist. Kauf lieber die richtige Switch, da können wir auch mal zusammen spielen"

Hach, manchmal liebe ich sie ja schon irgendwie xD

Hol ich mir die Lite eben irgendwann mal noch als Zweitswitch ^^

Bin jetzt auch gerade am überlegen. Meine Release Switch hat gestern den Geist aufgegeben. Werde die Konsole zwar zu Nintendo schicken um zu schauen wie teuer die Reperatur wird aber jetzt ist die Frage Switch Lite oder neues Model.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bin jetzt auch gerade am überlegen. Meine Release Switch hat gestern den Geist aufgegeben. Werde die Konsole zwar zu Nintendo schicken um zu schauen wie teuer die Reperatur wird aber jetzt ist die Frage Switch Lite oder neues Model.

So cool ich die Lite finde, mich stört schon auch bissl was daran wie z.B. keine Rumblefunktion. Ist schon keine leichte Entscheidung, vor allem weil die Lite schon echt günstig ist. Mir wurde die Entscheidung ja zum Glück abgenommen ;D
 
  • Lob
Reaktionen: New
Für mich persönlich ist die Switch Lite leider komplett uninteressant, weil Nintendo leider keine Upgrade Option eingeplant hat.

Klar wäre vielleicht etwas teurer geworden, wenn das Video Out drin gewesen wäre, oder es hat auch Hitzegründe (schade das es wohl länger dauern wird bis jemand mal Docked Clocks auf der Lite laufen lassen kann), aber dadurch wäre sie für mich deutlich interessanter geworden.

Man hätte dann ein Switch Lite Dock Set mit Controller separat anbieten können, so hat man nur diese halbgare Lösung mit Joy-Con Kompatibilität damit theoretisch alle Spiele kompatibel sind. Praktisch wird es aber wohl nie ein Lite Besitzer machen (es sei denn er hat auch eine normale Switch).

So ist die Switch Lite wohl nur das was der 2DS beim 3DS war, ein günstiges Einsteigergerät gerade für Pokemon und Animal Crossing. Was schade ist, denn es hätte auch mehr sein können.
 
  • Lob
Reaktionen: New
... denn es hätte auch mehr sein können.
...was auch entsprechend mehr gekostet hätte. Bin aber auch bei dir. Mich holt die Lite leider auch nicht ab.

Wir sind aber auch nicht die Zielgruppe. Die Konsole sollte so billig, wie möglich angeboten werden um Menschen abzuholen, die weder docked spielen wollen, noch bereit gewesen sind die 300+ Euro zu bezahlen...

...nächstes oder übernächstes Jahr bei der Pro sind wir aber dran :D
 
Ich war Freitag bei Saturn und hatte die Lite in der Hand... die liegt verdammt gut in der Hand, besser als die normale Switch.
Ich hätte meine normale Switch gleich getauscht, hätte die Lite nur auch TV out.
Spiele zwar zu 70-80% im HH Mode, dennoch ist TV mode ab und an auch gut :)
 
Zurück
Top Bottom