Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Falls jemand Zeit und Bock hat zu antworten, Danke.

Wenn ich mir eine switch besorge und mir im Store Zelda kaufe, was passiert z. B wenn die switch kaputt geht?!
Kann ich auf einer neuen switch mich mit dem Account einloggen und mein bereits gekauftes Zelda aus meiner download Liste wieder ziehen?


Falls ja bin ich gleich bei Media Markt, danke für die Antwort.
 
Falls jemand Zeit und Bock hat zu antworten, Danke.

Wenn ich mir eine switch besorge und mir im Store Zelda kaufe, was passiert z. B wenn die switch kaputt geht?!
Kann ich auf einer neuen switch mich mit dem Account einloggen und mein bereits gekauftes Zelda aus meiner download Liste wieder ziehen?


Falls ja bin ich gleich bei Media Markt, danke für die Antwort.
Ja, kann man.
 
Wenn ich mir eine switch besorge und mir im Store Zelda kaufe, was passiert z. B wenn die switch kaputt geht?!
Kann ich auf einer neuen switch mich mit dem Account einloggen und mein bereits gekauftes Zelda aus meiner download Liste wieder ziehen?

Ja, das geht. Da Breath of the Wild zudem Cloud Saves nutzt kannst du sogar deinen alten Spielstand nutzen.
 
Falls jemand Zeit und Bock hat zu antworten, Danke.

Wenn ich mir eine switch besorge und mir im Store Zelda kaufe, was passiert z. B wenn die switch kaputt geht?!
Kann ich auf einer neuen switch mich mit dem Account einloggen und mein bereits gekauftes Zelda aus meiner download Liste wieder ziehen?


Falls ja bin ich gleich bei Media Markt, danke für die Antwort.

Gerade jetzt würde ich mir keine Switch kaufen, da jederzeit die neue Revision mit besserem Akku in die Läden kommen könnte. Ich glaube bis Ende August wird sie verfügbar sein.
 
Gerade jetzt würde ich mir keine Switch kaufen, da jederzeit die neue Revision mit besserem Akku in die Läden kommen könnte. Ich glaube bis Ende August wird sie verfügbar sein.
Schon in den Läden anscheinend. Die Version mit den besseren Akkus hat nen roten Hintergrund auf dem Karton.
Ansonsten nach Model-Nummer orientieren

Alternatively, the updated Switch with the better battery may go by the model number HAC-001(-01). The original Switch model number is simply HAC-001. The new Switch should also have a serial number — visible on the bottom of the console itself — that starts with the letters XKW.

@SuperTentacle Verfluchter :ninja:
 
Ja, das geht. Da Breath of the Wild zudem Cloud Saves nutzt kannst du sogar deinen alten Spielstand nutzen.

Vielen Dank!
Dann gibt's keine Gefahr irgendwas zu verlieren thx


Gerade jetzt würde ich mir keine Switch kaufen, da jederzeit die neue Revision mit besserem Akku in die Läden kommen könnte. Ich glaube bis Ende August wird sie verfügbar sein.

Oh lieber jetzt nicht?
Wird die normale switch vllt auch billiger?

Verflucht, ich wollte mir Zelda mal geben.
 
Natürlich ist das doof, aber Oma Hildegart, die für Tommi (9) ein Geburtstagsgeschenk sucht, wird das nicht wissen

Naja die wird auch günstiger verkauft, inkl 35€? Guthaben. Wen man wenigstens darauf achtet :p
Würde mich nicht wundern wen das "neue" Modell den Preis sogar wieder auf 330€ zementiert..
 
Neu:

img_00_1_improved.jpg


Alt:

img_00_1.jpg
 
Die Frage ist trotzdem, ob das nun Timmi's (9) Oma oder sonstwer, bemerkt dass die Verpackungen leicht unterschiedlich aussehen, wenn sie es nicht wissen. Und dann auch geistesgegenwärtig genug sind, nach dem Unterschied zu fragen. Verkaufsberatung durch kompetente Mitarbeiter ist in den großen Ketten ja eher Glückssache.
 
Zurück
Top Bottom