Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Selbst wenn sie nur 360/PS3 Ports bringen würden...

Mass Effect Trilogy
Dead Space Trilogy
Mirrors Edge
Etc.

Die könnten so viel Geld auf der Switch machen.

Und mit einem Sims 4 auch.
Absolut... einem mass effect auf hh würde ich sogar noch ma ne chance geben, nachdem mich die reihe nie tangiert hat, es irgendwann dennoch versucht aber teil 1 dann doch abgebrochen habe.

Die batman games hätte ich auch sehr gern auf switch... auch wenns jetzt nich ea ist.
 
Netflix und WhatsApp auf Switch


Vor ner gewissen Zeit war Netflix ja durchaus ne tolle Sache, die ich auf Switch gern gehabt hätte. (z.B. bei meinem Japanurlaub) Aber seit meine Freundin sich vor Kurzem Sky geholt hat, worüber das auch recht unkompliziert funktioniert, kaum mehr wichtig. Zumal zockt sie seit einiger Zeit auch fast nur noch im HH Modus, sodass ihre Switch nicht mehr immer nur in der Docking Station sitzt und somit keine permanente Verbindung zum TV hat...
 
Vor ner gewissen Zeit war Netflix ja durchaus ne tolle Sache, die ich auf Switch gern gehabt hätte. (z.B. bei meinem Japanurlaub) Aber seit meine Freundin sich vor Kurzem Sky geholt hat, worüber das auch recht unkompliziert funktioniert, kaum mehr wichtig. Zumal zockt sie seit einiger Zeit auch fast nur noch im HH Modus, sodass ihre Switch nicht mehr immer nur in der Docking Station sitzt und somit keine permanente Verbindung zum TV hat...

Ah verrückt das wusste ich garnicht, es gibt Sky auf der Switch?
Oder meintest du allgemein das ihr beide Sky nun zu Hause habt?

Würdest du generell sagen der Switch Bildschirm ist groß genug, zum schauen von Filmen und Serien?
 
Ah verrückt das wusste ich garnicht, es gibt Sky auf der Switch?
Oder meintest du allgemein das ihr beide Sky nun zu Hause habt?

Würdest du generell sagen der Switch Bildschirm ist groß genug, zum schauen von Filmen und Serien?
xD

Nee, nee ich mein schon Sky als standalone ^^ da is nix für Switch xD

Hm... liegt immer sehr im Auge des Betrachters... mir würde die Größe reichen... hab die letzte Folge von Star Trek Discovery Staffel 2 sogar auf meinem Smartphone geguckt, als ich im Flugzeug von Japan nach Deutschland saß. Das ging auch irgendwie... (wobei das schon recht winzig war xD)
 
Nee, nee ich mein schon Sky als standalone ^^ da is nix für Switch

Hm... liegt immer sehr im Auge des Betrachters... mir würde die Größe reichen... hab die letzte Folge von Star Trek Discovery Staffel 2 sogar auf meinem Smartphone geguckt, als ich im Flugzeug von Japan nach Deutschland saß. Das ging auch irgendwie... (wobei das schon recht winzig war )


haha achso meintest du ok, dachte schon es gibt die App auf Switch^^

Oh krass irgendwie, dein Flug nach Japan war ja sicher nicht sehr kurz hehe
Aber scheinbar hat es doch geklappt, ich mein du hast ne ganze Staffel geguckt :D
...dann solltest das mit dem Switch Bildschirm auch ok sein.

Danke dir
 
haha achso meintest du ok, dachte schon es gibt die App auf Switch^^

Oh krass irgendwie, dein Flug nach Japan war ja sicher nicht sehr kurz hehe
Aber scheinbar hat es doch geklappt, ich mein du hast ne ganze Staffel geguckt :D
...dann solltest das mit dem Switch Bildschirm auch ok sein.

Danke dir
Nur die letzte Folge, nich die Staffel ^^ aber hätte ich auch gemacht, aber hatte ja auch meine Switch zum Zocken da :p
 
Es gibt ein paar neue Infos zur Revision der Standard-Switch:

  • Der Inhalt der Verpackung hat sich nicht geändert. Wie Nintendo schon vorher ankündigte, wird sich aber das Design der Verpackung äußerlich ändern. Das neue Verpackungsbild seht ihr im Newsbild dieser News.
  • Die Akkulaufzeit wurde wirklich ordentlich verbessert. So können aufwendige Spiele, wie zum Beispiel The Legend of Zelda: Breath of the Wild oder Mario Kart 8 Deluxe bis zu 6 Stunden am Stück gespielt werden, bei der alten Hardware ging bereits nach zweieinhalb Stunden der Saft aus. Einfachere und grafisch weniger aufwendige Spiele, wie zum Beispiel Final Fantasy VII oder auch Sonic Mania können bis zu neun Stunden am Stück gespielt werden.
  • Die Grafik hat sich grundlegend nicht gebessert. Spiele wie zum Beispiel DOOM setzen darauf, dass die Auflösung in aufwendigeren Gebieten runtergeschraubt wird, damit die Nintendo Switch nicht zu starke Bildeinbrüche erfährt. Dies ist auch in der neuen Nintendo Switch-Revision der Fall, es ist keine Verbesserung zu erkennen.
  • Im Gegensatz dazu hat sich die Performance der Spiele etwas verbessert. Nicht wesentlich, jedoch laufen die Spiele dank des neuen Tegra-Chips stabiler. DreamcastGuy schätzt die Verbesserungen um etwa 10 % ein, das heißt man darf keine wesentlichen Verbesserungen erwarten, jedoch sind die leichten Verbesserungen deutlich bemerkbar.
  • Die Ladezeiten der einzelnen Spiele haben sich auf der Konsole nicht auffällig verändert.
  • DreamcastGuy vermutet, dass die Joy-Con bei der neuen Konsole wesentlich robuster als im Originalmodell sind. Er ist sich aber nicht ganz sicher mit dieser Aussage, denn er vergleicht diese mit älteren Joy-Con, welche schon viele Spielstunden gespielt wurden. Er findet, dass sich der Analogstick stabiler anfühlt und damit etwas schwergängiger in der Bewegung ist und auch die Metallschiene scheint stabiler zu wirken, wobei sich die Taste zum Lösen der Joy-Con deutlich leichter drücken lässt. Ob dies tatsächlich an der Hardware-Revision liegt, müssen umfassendere Tests zeigen.
Quelle: ntower.de , DreamcastGuy (Youtube)
 
Ich habe das Video von DreamcastGuy heute auch gesehen, und imo übertreibt er ganz schön bei den Akkulaufzeiten, zumindest was grafisch aufwendigere Spiele angeht.

Bei der Launch-Switch war die Laufzeit von BotW 2,5-3 Stunden und weniger aufwendige Spiele lagen bei höchstens 6 Stunden, also ungefähr doppelt so lange, und jetzt auf einmal soll BotW 6 Stunden laufen, also doppelt so lang wie bisher und nur noch ein Drittel weniger als die nicht so aufwendigen Spiele, das passt irgendwie nicht.

Zudem gibt er ja selber zu die neue Switch zum Zeitpunkt der Aufnahme gerade mal einen Tag besessen zu haben, wie will er da alles transferiert, die erwähnten Spiele ausprobiert, mit den älteren Versionen verglichen, und noch beide Akkulaufzeiten getestet haben?

Ein etwas optimierter Chip verdoppelt bei gleichem Akku nicht mal eben die Laufzeit, mit 4,5 Stunden wird man bei BotW schon glücklich sein dürfen.
 
@Taro

Es sind 5:30 Std bei Botw, gab/gibt n Video wo jemand Botw dauernd zockt und es exat 5,30 std sind wen ich nicht irre^^
Und es geht sehr wohl das ein Chip Die Shrink das leisten kann
 
@Taro

Es sind 5:30 Std bei Botw, gab/gibt n Video wo jemand Botw dauernd zockt und es exat 5,30 std sind wen ich nicht irre^^
Und es geht sehr wohl das ein Chip Die Shrink das leisten kann

Sicher, dass das nicht eine Switch Lite war?
Und wie waren die Bedingungen?
Ohne Sound, auf niedrigster Helligkeitsstufe und im Flugmodus?
Dann kann's vielleicht hinkommen.

Und klar bringt ein Shrink was, aber fast 100% sind da doch etwas utopisch, insbesondere wenn es auch noch einen kleinen Performance-Boost geben soll.
 
also mein einer Procontroller hat wirklich nen Defekt am Digikreuz (hatte ich vor ein paar Tagen schonmal geschrieben, wenn ich zB Mario Maker mit dem Digikreuz spiele springt dauern die Aufnahme/Screenshot-Funktion an, ohne dass ich auf den Knipf komme... sehr nervig)

gestern mal mit meinem zweiten Procontroller gespielt und mit diesem gibt es gar keine Probleme, perfektes Steuerkreuz... naja, mal schauen ob ich Nintendo mal ne Supportmail oder so schreibe, den linken Joycon hatten sie damals ja auch nrecht problemlos instandgesetzt
 
@Taro

Es war nicht die Lite, die hält nicht so lange wie die Switch Revision. Was auch logisch ist, die Lite hat kleineren Akku, da kleiner ist ;)
Und hier das Video:

 
Zurück
Top Bottom