Switch Nintendo Switch - Hardwarethread




läuft alles auf iPhone, iPad und Android



Auch Fortnite, Ark, Rome Total War, XCOM: Enemy Within, Sega All Star Racing, Jade Empire, Star Wars Kotor, Grid Autosport, Oddworld Stranger sind Umsetzungen von PC oder Konsolen Versionen....

keine Ahnung wie viel Beweise du noch brauchst.

Und im Herbst kommt...

 
CiV 6 wäre vielleicht ein tauglicher Vergleich, was Akkulaufzeit angeht. Soll auf Switch ja angeblich quasi die Smartphoneversion sein... erfahrungsgemäß hat die Switch bei dem Spiel aber ne recht lange Akkulaufzeit.
 
auch wenn die Switch Lite für mich gar nicht in Frage kommt fa ich ausschliesslich stationär zocke (habe aber zwei Docking Stations für Wohn- und Schlafzimmer ^^), macht das Teil schon Sinn, gerade um in Japan die Dominanz noch weiter auszubauen und Gelegneheitszocker abzuholen (als anspruchsvoller Coregamer hat man ja eh schon ne Switch, um die Exklusivgames kommt keiner herum der das Beste vom Besten zocken will)

nur macht der Name "Switch" irgendwo keinen Sinn mehr xD
(aber das Teil jetzt anders zu benennen hätte wohl für noch mehr Verwirrung gesorgt ^^)
 
keine Ahnung wie viel Beweise du noch brauchst.
*zeigt nur handy apps*
Wie oft noch, hör auf mit billigen Handyversionen, deliver echte Versionen ergo Konsolen/PC Versionen, Mortal Kombat 11, Dragon Ball FighterZ, Doom 2016, Wolfenstein II, Hellblade, Outlast und so weiter und sofort alles auf einem Tablet um ~300€ mit ebenbürtiger Switch Performance. Los.
 
Bei Media Markt und Saturn kann man ab sofort die Pokemon Switch Lite Sonderedition vorbestellen .... für 239,99€ :hmpf:

Wäre eines der Spiele im Preis inbegriffen, wärs ein guter Deal... aber so... :nix:
 
@JC_Denton

Man sollte vielleicht auch mal daran denken, dass die Switch (Lite) darauf ausgelegt ist, mindestens eine ganze Konsolengeneration zu überleben, und das ohne die geringsten Leistungseinbußen, im Gegensatz zu normalen Tablets/Smartphones wo es ja sogar gewünscht ist, dass sie nicht lange halten, damit man sich ja schnell ein neueres Model kauft.

Alle Komponenten in der Switch werden so beansprucht, dass sie möglichst mindestens 5 Jahre, am besten mehr durchhält, allein dadurch kann sie schon nicht permant mit Maximalleistung laufen.

Außerdem hat man sich nunmal für die Tegra-Architektur entschieden die eben etwas mehr Strom frisst, als die modernsten Mobile-Chips, daran lässt sich jetzt nichts mehr ändern.

Und versuch mal eins deiner genannten Geräte über solch einen Zeitraum täglich intensiv zu nutzen, da kannst du froh sein wenn nach 2 Jahren der Akku noch nicht völlig im Eimer ist.
 
Wäre eines der Spiele im Preis inbegriffen, wärs ein guter Deal... aber so... :nix:

Ähm die sind limitiert, im Grunde würde ich dazu greifen. Da in meinen AUgen am besten ausschaut und eben limitiert sind.
Dürfte Preis auch stabiler halten beim verkauf, wen man dann auf eine Pro umsteigt. Aktuell mein Gedanke :)
 
Warum hat die Switch Lite eigentlich hinten unten diese Einbuchtung wie die normale, dachte die wäre dazu da dass die Switch besser im Dock hält und nicht verrutscht, bräuchte man dann bei der Lite ja gar nicht. War vielleicht ursprünglich doch Dock Kompatibilität geplant? Oder bin ich auf dem Holzweg?
 
Warum hat die Switch Lite eigentlich hinten unten diese Einbuchtung wie die normale, dachte die wäre dazu da dass die Switch besser im Dock hält und nicht verrutscht, bräuchte man dann bei der Lite ja gar nicht. War vielleicht ursprünglich doch Dock Kompatibilität geplant? Oder bin ich auf dem Holzweg?
Gute Frage. Aber wie gesagt, es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Dock-Kompatibilität früher oder später doch noch nachgereicht (gepatcht) wird.
 
Die kompatibilität wirds allein darum nicht geben, weil die lite nich in die station passt. Dafür müsste man da die joycons abnehnem und... naja... ;)

Und wenn du mit den einbuchtungen die lüfterschlitze meinst, dann ist es klar, dass die lite sie auch hat...
 
Warum hat die Switch Lite eigentlich hinten unten diese Einbuchtung wie die normale, dachte die wäre dazu da dass die Switch besser im Dock hält und nicht verrutscht, bräuchte man dann bei der Lite ja gar nicht. War vielleicht ursprünglich doch Dock Kompatibilität geplant? Oder bin ich auf dem Holzweg?
Kompatibilität mit bestimmten Ladegeräten vermute ich mal.
 
Gute Frage. Aber wie gesagt, es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Dock-Kompatibilität früher oder später doch noch nachgereicht (gepatcht) wird.
Wird niemals passieren, wäre imo der Oberfail

Die kompatibilität wirds allein darum nicht geben, weil die lite nich in die station passt. Dafür müsste man da die joycons abnehnem und... naja... ;)

Und wenn du mit den einbuchtungen die lüfterschlitze meinst, dann ist es klar, dass die lite sie auch hat...
Glaub kaum dass das der Grund für die fehlende Kompatibilität ist, das ist eher ne Merketing Geschichte. Irgendwas muss bei der Lite ja gestrichen werden sonst wäre es eine Mini.
Und ich schrieb von Einbuchtung, das ist genau eine hinten unten in der Mitte, dient dazu sobald die Switch im Dock ist sie an Ort und Stelle zu halten, das passende Gegenstück ist nämlich in genau diesem.

Kompatibilität mit bestimmten Ladegeräten vermute ich mal.
Wie soll ich mir das vorstellen, verstehe ich nicht.
 
Zurück
Top Bottom