Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

@JC_Denton: Bevor es weiter eskaliert. Bei solchen Vergleichen bei den Akkulaufzeiten wäre es doch besser, wenn man dann beim Gegenüber als Basis bspw. Zelda oder Mario nimmt, auch grafisch anspruchsvolle Spiele nimmt und keine Spiele, die für die mobilen Geräte konzipiert sind.

Gerne kannst du dir ja Blades auf deiner Switch kaufen und dann mit Blades auf deinem Smartphone vergleichen. Wobei es womöglich auch bei den Versionen Unterschiede gibt und die Nintendo Switch Version besser aussieht. Aber weiß ich nicht, da ich mich damit nicht beschäftigt habe.

Die bisherigen Vergleiche, die du gepostet hast, sind aber eher unpassend und sagen an sich nichts aus, wenn man beide Geräte vergleichen will. Ist auch schwierig, da die Nintendo Switch die einzig mobile Hardware ist, worauf "richtige Konsolenspiele" laufen. Es gibt im Konsumerbereich kein anderes Gerät für den Preis.
 
Dachte es ging um die Technik die möglich ist...

Elder Scrolls ist zwar ein Schrott Spiel, aber technisch beeindruckend...
 
Also ich weiß wirklich nicht, wie Nintendo das immer schafft bei mir. Obwohl ich mit meiner Switch sehr happy bin und diese meist eh im Dock nutze, habe ich zumindest Lust, die Lite mal auszuprobieren.

Für Unterwegs macht die kleinere Konsole schon Sinn, da ich die normale, aufgrund der Größe, eigentlich selten mitnehme. Ich möchte aber natürlich nicht auf die TV Funktion verzichten und ich glaube nicht, dass man seinen Account auf 2 Konsolen nutzen kann.

Dennoch, irgendwie hab ich Bock auf das Teil. xD
 
aber technisch beeindruckend...
Nein, ganz und gar nicht. Es ist ein Dungeon Crawler. Also ein Spiel, was auf Schienen läuft und dann nicht mal sehr gut aussieht. Technisch beeindruckend ist da nichts im Vergleich zu einem DOOM, Wolfenstein II oder auch The Witcher 3 - was ja als unmöglich galt und allein das Erscheinen technisch beeindruckend ist. Aber auch ein Zelda: BotW hat ganz andere Ansprüche an eine Hardware.

Aber ich habe das Gefühl, wir driften etwas ab. Erinnert an die Anfangsdiskussionen der Switch.

Ich möchte aber natürlich nicht auf die TV Funktion verzichten und ich glaube nicht, dass man seinen Account auf 2 Konsolen nutzen kann.

Funktioniert einwandfrei. Nur nicht zeitgleich. Ist eigentlich wie die Lösung auf der PS4.

Bei Spielen, die die Cloud für Speicherstände nicht unterstützen, funktioniert es nicht anständig, da du dann logischerweise zwei Spielstände hast und du deinen Spielstand nicht mitnehmen kannst. Außer, Nintendo hat für so was eine lokale Lösung, wenn die Switch Lite erscheint.
 
Dachte es ging um die Technik die möglich ist...

Elder Scrolls ist zwar ein Schrott Spiel, aber technisch beeindruckend...
Das Spiel wird auf der Switch schöner möglich sein.
Wenn du irgendwie einen Vergleich machen willst dann musst du die dauerhaften Taktraten des Handys beim zocken angeben.
 
Kann einmal ein Mod eingreifen? JC_Denton hat hier nun öfters sich falsche Specs einfach ausgedacht und so getan als wären diese bestätigt. Das geht gar nicht.

Das hat mir ein Test eines Magazins gesagt. https://www.ultrabookreview.com/14948-nintendo-switch-review/

Hersteller Angaben stimmen ja oft nur theoretisch/im Labor und nicht in der Realität. Daher hab ich auch bei meinem Smartphone Vergleichen Tests zitiert und nicht die offiziellen Angaben von Huawei oder Xiaomi...

Und selbst wenn die Swtich im Idealfall 300 erreichen würde oder 350 cd/m²; ist das deutlich weniger als was Smartphones und Tablets aktuell erreichen...
 
Das hat mir ein Test eines Magazins gesagt. https://www.ultrabookreview.com/14948-nintendo-switch-review/

Hersteller Angaben stimmen ja oft nur theoretisch/im Labor und nicht in der Realität. Daher hab ich auch bei meinem Smartphone Vergleichen Tests zitiert und nicht die offiziellen Angaben von Huawei oder Xiaomi...

Und selbst wenn die Swtich im Idealfall 300 erreichen würde oder 350 cd/m²; ist das deutlich weniger als was Smartphones und Tablets aktuell erreichen...
Das ist die alte Switch. Du hast doch eine Aussage zum Bildschirm der neuen Variante gemacht.
 
Ja, ein Kommentar von Nintendo, dass der Screen der Switch Lite draußen-freundlicher (=heller) sei, wäre nett gewesen.
 
Das ist die alte Switch, nicht die Lite du bezogst dich auf die Lite mit 250 cd/m² die du dir einfach ausgedacht hast.
Der Artikel ist auch noch falsch, die Switch hat 363 cd/m² max. meine eigene Switch kommt mit meinem Messgerät auf 359 cd/m².
Du hast bewusst falsche Angaben verbreitet weil du dich defakto auf die Switch Lite bezogen hast und dann auch noch mit irgend einem erfundenen Wert daher kommst. Ganz schwach und sowas braucht man hier wirklich nicht. Ich will bitte keine bescheuerten falschen Specs mehr lesen.
 
Zurück
Top Bottom