Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Auch wenn ich weiß, dass hier nicht reingehört, poste ich es dennoch hier, weil das nirgendwo anders Platz hat.

Jedes Mal wenn ich im Müller bin sehe ich die zuckersüßen Plüschfiguren von San-Ei von Nintendochatakteren. Besonders die zehn Yoshis haben es mir angetan.

Gibt es irgendwo im Netz eine Seite mit einer Auswahl von allen Nintendo-Plüschfiguren? Ich würde mir gerne mal das ganze Sortiment ansehen.
 
10 Sekunden gegoogelt... :p
ac_mario2-1.jpg
 
Wie kann ich E-Mail ändern!!!!!

Habe eine alte E-Mail registriert wo ich mir ein Bestätigungscode zusenden lassen muss.

Aber...ich habe kein Zugriff mehr auf die alte E-Mail(GMX)...weil Passwort vergessen. Und die Methode von GMX um PW zurückzusetzen funzt nicht, weil ich bis dato nur am Handy eingeloggt habe.

Wie ändere ich also die EMail Adresse auf eine neue?! HILFE!
 
Wie kann ich E-Mail ändern!!!!!

Habe eine alte E-Mail registriert wo ich mir ein Bestätigungscode zusenden lassen muss.

Aber...ich habe kein Zugriff mehr auf die alte E-Mail(GMX)...weil Passwort vergessen. Und die Methode von GMX um PW zurückzusetzen funzt nicht, weil ich bis dato nur am Handy eingeloggt habe.

Wie ändere ich also die EMail Adresse auf eine neue?! HILFE!
Wenn du von deinem Nintendo Account sprichts, dann auf Nintendo.de in MyNintendo Einloggen und unter Einstellungen
Anmeldemethode wählen Bearbeiten​
E-Mail-Adresse oder Anmelde-ID​
 
Wenn du von deinem Nintendo Account sprichts, dann auf Nintendo.de in MyNintendo Einloggen und unter Einstellungen
Anmeldemethode wählen Bearbeiten​
E-Mail-Adresse oder Anmelde-ID​

Danke, aber das habe ich auch schon probiert

dann kommt das

Du musst zuerst deine E-Mail-Adresse bestätigen. Eine E-Mail mit einem Bestätigungscode wird an die von dir registrierte Adresse gesendet.

E-Mail-Adresse
d*****-****@gmx.de

aber ich komme auf den Email Acc nimma drauf ???‍♂️
 
Warum hast du sie auch nie bestätigt xD

Schreib den Nintendosupport an, oder ruf da werktags an. Mitarbeiter können das sicher direkt im System ändern.
 
Musst mit GMX in Kontakt treten. Nintendo wird da aus rechtlichen Gründen nichts machen können. Stell dir vor jeder beliebige könnte Nintendo kontaktieren und die Email Adresse eines Accounts ändern lassen ohne Möglichkeit zu Beweisen dass der Account dir gehört. Das wäre eine Katastrophe.
 
Was würdet ihr tun? Nintendo will 30€ für eine Reparatur meines Joycons, aber neu gibt es ihn für 40€??

Was fehlt ihm denn? Wenn er nur driftet, dann probier wie Jethro sagt Kontaktspray. Man kann es auch selbst reparieren wenn das nicht hilft, Reperatursets gibts relativ günstig auf amazon und ebay

 
Die Farbwahl ist ja nicht so meins. Schreit förmlich nach Sondereditionen für neue Spiele. Bin auch gespannt auf die ersten kreativen Lösungen von Drittherstellern, die den Fernsehanschluss nachliefern.
 
Zurück
Top Bottom