Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Ich zitiere meine immer noch unbeantwortete Frage auch gerne nochmals... :blushed:
Lied doch einfach mal die Amazon Bewertungen für genau deinen Link, da steht glaube ich alles was du wissen musst. Als Notlösung für unterwegs wohl ok, zu Hause besser das Dock. Auf die Anschlussreihenfolge ist wohl zu achten und das Ladegerät muss stark sein (am besten original).
 
So da ich durch Glück nen Pokémon Bundle in den Warehouse-Deals von Amazon Italien gefunden habe (217€...vll noch weniger wenn Sie mir Geld erstatten für das fehlende Pokémon Spiel) wollte ich fragen welche Spiele ihr so zurzeit empfehlen würdet..
 
Ich klopf nochmal an, wegen der Save-Game-Frage. Also ob ein lokales Save-Game nun verändert werden kann, wenn man ein Spiel mit demselben Konto auf einer anderen Switch spielt.

@Wii(rus)

Geiler Nickname :uglylol:

Also kommt drauf an, was für Genres du magst. Als Start-Titel eignen sich wohl besonders die Nintendo-Juwelen Zelda BotW, Mario Kart 8 Deluxe und Super Mario Odysssey.

Splatoon 2 ist natürlich auch eine Multiplayer-Gaudi und Mario +Rabbids Kingdom Battle gut fürs Gehirn. Wenn du auf Fighting und Jump ans Runs stehst, dürfte auch Super Smash Bros Ultimate was für dich sein.

Wenn es Spiele mit ernsteren Setting sein sollen, kann ich persönlich Skyrim, Doom, Wolfenstein II und Mortal Kombat 11 empfehlen. Dark Souls ist auch exzellent, aber nur für die Harten im Garten. ;)

Team Sonic Racing ist meine neueste Errungenschaft und ich finde es sehr gelungen, eine tolle Mario-Kart-Alternative.
 
Ich klopf nochmal an, wegen der Save-Game-Frage. Also ob ein lokales Save-Game nun verändert werden kann, wenn man ein Spiel mit demselben Konto auf einer anderen Switch spielt.

@Wii(rus)

Geiler Nickname :uglylol:

Also kommt drauf an, was für Genres du magst. Als Start-Titel eignen sich wohl besonders die Nintendo-Juwelen Zelda BotW, Mario Kart 8 Deluxe und Super Mario Odysssey.

Splatoon 2 ist natürlich auch eine Multiplayer-Gaudi und Mario +Rabbids Kingdom Battle gut fürs Gehirn. Wenn du auf Fighting und Jump ans Runs stehst, dürfte auch Super Smash Bros Ultimate was für dich sein.

Wenn es Spiele mit ernsteren Setting sein sollen, kann ich persönlich Skyrim, Doom, Wolfenstein II und Mortal Kombat 11 empfehlen. Dark Souls ist auch exzellent, aber nur für die Harten im Garten. ;)

Team Sonic Racing ist meine neueste Errungenschaft und ich finde es sehr gelungen, eine tolle Mario-Kart-Alternative.

Danke! Dann mache ich mich mal dran Spiele zu kaufen. Bekam nämlich nochmal 42€ zurück sodass mich das Bundle nur 175€ gekostet hat...
 
Danke! Dann mache ich mich mal dran Spiele zu kaufen. Bekam nämlich nochmal 42€ zurück sodass mich das Bundle nur 175€ gekostet hat...

Neben den bereits genannten, empfehle ich auch Spiele wie Blaster Master Zero 1+2, Dead Cells, Castlevania Collection, Shovel Knight, Blossom Tales, Hollow Knight, Steamworld Dig 2 ....

Und natürlich Xenblade Cronicles 2 wenn du auf JRPGs stehst und ARMS ist immer wieder für eine (Online-)Runde gut :).
 
- Billigen US-EShop Code gekauft
- Deutschen Account auf amerikanisch gestellt
- Spiel gedownloadet was wohl keine deutsche Texte hatte
- spiel gelöscht
- wieder auf deutschen Account geändert
- spiel erneut geladen
- spiel auf deutsch gehabt

Läuft :coolface:

2odtfu.jpg


:coolface:
 
Hab gerade gelesen, dass die keinen eigenen Akku haben...

Jetzt kommen endlich JoyCons in vernünftiger Größe und dann sowas.:neutral:

Naja, hoffentlich ziehen sie nicht zuviel Saft, die ganzen Features die viel Strom verbrauchen würden fehlen ja immerhin.
 
Zurück
Top Bottom