Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Wird echt langsam mal Zeit für nen Chat oder so... ich bekommen seit Monaten immer mal wieder Freundesanfragen von irgendwelchen Randombobs, die mich wohl in ner Diablo 3 Bestenliste gefunden haben und darüber geaddet haben. (Mit denen gespielt hab ich jedenfalls nicht, vor allem wenn ich da ewig nicht aktiv war).
Aber was bringt denen, oder mir das, wenn ich die Anfrage annehme? Ich kann eh nicht mit denen schreiben und einen Termin fürs Zocken suchen oder sonst was... iwie echt überflüssig so...

Können dich aus dem Spiel heraus einladen aber das bringt natürlich auch wenig.
 
Dafür war das Betriebssystem sehr träge. Lieber habe ich Performance. Also nicht, dass sich beide Punkte beißen müssen, aber Priorität sollte auf jeden Fall Geschwindigkeit sein.
 
Ich fand das Miiverse so gut... und hab da so viel potential drin gesehen... :/

Beim 3DS würde AFAIK die Chatfunktion wegen Cybergrooming deaktiviert, wahrscheinlich wird es diesmal ähnliche Gründe haben.

Dafür war das Betriebssystem sehr träge. Lieber habe ich Performance. Also nicht, dass sich beide Punkte beißen müssen, aber Priorität sollte auf jeden Fall Geschwindigkeit sein.

Ach komm, im Notfall löst man das über einen gesandboxten Browser wie man es beim E-Shop oder bei Youtube & Co schon löst. Als ob sowas als optionale App das OS verlangsamen würde.
 
Ein Trophäensystem und SNES Spiele wären ein wichtiger Schritt zum Attraktiveren des Onlinedienstes. Praktisch wertlose und schlecht gealterte NES Kamellen sind heutzutage auch für 20 Euro im Jahr zu wenig und Nintendo hat mit ihren SNES Spielen so oft noch die dicke Kohle rausgeholt durch vollbepreiste GBA Portierungen und den Wii eShop, dass man die Highlights des Super Nintendo nun echt mal als Goodie für die Fans umsonst anbieten kann.

und nachdem Animal Crossing einer der wichtigsten Titel zum Jahresende hin wird, wär hier ein flottes und stabiles Onlinegehen enorm wichtig. Jeder hier, der 2013 AC auf dem 3DS gezockt hat, weiss, wie spassig und fast schon spielspasselementar es war, dutzendweise andere CW-User zu adden und deren Dörfer zu besuchen oder die eigene Stadt für sie aufzumachen.

auf 3DS war das Einladen oder Besuchen leider sehr umständlich gelöst und dauerte recht lange und darum hoffe ich auf Switch sehr auf Besserung.
 
Ich wäre dafür NEUE SNES Spiele zu releasen. Die Leute würden töten(und zumindest 30 Euro hinlegen) für ein Super Mario World 3 oder Super Mario Bros. 4.
 
Ein Trophäensystem und SNES Spiele wären ein wichtiger Schritt zum Attraktiveren des Onlinedienstes. Praktisch wertlose und schlecht gealterte NES Kamellen sind heutzutage auch für 20 Euro im Jahr zu wenig und Nintendo hat mit ihren SNES Spielen so oft noch die dicke Kohle rausgeholt durch vollbepreiste GBA Portierungen und den Wii eShop, dass man die Highlights des Super Nintendo nun echt mal als Goodie für die Fans umsonst anbieten kann.

und nachdem Animal Crossing einer der wichtigsten Titel zum Jahresende hin wird, wär hier ein flottes und stabiles Onlinegehen enorm wichtig. Jeder hier, der 2013 AC auf dem 3DS gezockt hat, weiss, wie spassig und fast schon spielspasselementar es war, dutzendweise andere CW-User zu adden und deren Dörfer zu besuchen oder die eigene Stadt für sie aufzumachen.

auf 3DS war das Einladen oder Besuchen leider sehr umständlich gelöst und dauerte recht lange und darum hoffe ich auf Switch sehr auf Besserung.


Gibt dir in den meisten Bereichen recht außer bei den wertlosen NES Spiele.
Das ist einfach grundlegend falsch.

Ich bin damit groß geworden und feier sie ab.
Kenne auch andere die sie gerne spielen.
Klar würden sich viele über SNES Spiele freuen aber NES Spiele als wertlos zu betiteln ist übelster bullshit.
 
9pghv7vo.png



Ich denke nach den NES Spielen kommen die GBA Spiele.
Denn, kann sich noch jemand an das Entschuldigungs Programm "Ambassador" erinnern?
Das bekam man, wenn man VOR der 3DS Preissenkung sich einen 3DS gekauft hat.

Da bekam man erst NES Spiele und später GBA Spiele, ich denke mal das macht Nintendo weil die Spiele
einfach keinen Wert mehr haben.

SNES Spiele gabs nie kostenlos!
 
Hallöchen,


ich hätte da eine Frage bezüglich der Nutzung von eShop-Spielen eines fremden Accounts. Meine Freundin hat ihren Nutzer-Account auch auf meiner Switch und umgekehrt. Rein theoretisch könnten wir also mit dem Account des anderen seine Spiele spielen.

Aber ich habe jetzt Schiss, ob die Savegames dadurch hopsgehen. Meine Freundin hat kein Nintendo Switch Online, ich aber schon.

Jedenfalls würde ich gerne ihr My Time At Portia auf meiner Konsole zocken. Ich habe das Spiel bereits heruntergeladen und installiert. Wenn ich es mit ihrem Account starte, sind da keine Spielstände zu sehen. Dennoch fürchte ich um Auslagerung meines Körpers auf das Sofa, wenn sie von vorne anfangen müsste. :angst:

Lange Rede kurzer Sinn: kann ich ein neues Spiel mit ihrem Account starten, ohne dass ihr Fortschritt beeinflusst wird? Eventuell eine dämliche Frage, da ich selbst denke, dass da nichts passiert. Aber das Sofa ist halt sehr unbequem. :uglylol:
 
Hallöchen,


ich hätte da eine Frage bezüglich der Nutzung von eShop-Spielen eines fremden Accounts. Meine Freundin hat ihren Nutzer-Account auch auf meiner Switch und umgekehrt. Rein theoretisch könnten wir also mit dem Account des anderen seine Spiele spielen.

Aber ich habe jetzt Schiss, ob die Savegames dadurch hopsgehen. Meine Freundin hat kein Nintendo Switch Online, ich aber schon.

Jedenfalls würde ich gerne ihr My Time At Portia auf meiner Konsole zocken. Ich habe das Spiel bereits heruntergeladen und installiert. Wenn ich es mit ihrem Account starte, sind da keine Spielstände zu sehen. Dennoch fürchte ich um Auslagerung meines Körpers auf das Sofa, wenn sie von vorne anfangen müsste. :angst:

Lange Rede kurzer Sinn: kann ich ein neues Spiel mit ihrem Account starten, ohne dass ihr Fortschritt beeinflusst wird? Eventuell eine dämliche Frage, da ich selbst denke, dass da nichts passiert. Aber das Sofa ist halt sehr unbequem. :uglylol:
Du musst das Spiel schon mit deinem Account starten. Nach dem Spielen dann eventuell den Speicherstand noch hochladen. Der Service ist nicht konsolen-, sondern benutzergebunden.
 
die benutzerprofile haben alle ihre eigenen save games. wenn du mit deinem profil das spiel startest, fängst du also einen eigenen speicherstand an. sollte also alles klappen.
 
Ich würde das Game ja mit meinem Account spielen, aber das geht nicht. Wenn man das Spiel mit seinem eigenen Account startet, gibt es einen Hinweis, dass der Nutzer es nicht gekauft hat und darum nicht spielen kann.

ist der account deiner freundin noch auf einer anderen switch? weil dann solltest du den account unter einstellung -> benutzereinstellung usw. als primären account einstellen. dann kannst du das spiel auch mit den anderen accounts der konsole teilen.
 
Ich würde das Game ja mit meinem Account spielen, aber das geht nicht. Wenn man das Spiel mit seinem eigenen Account startet, gibt es einen Hinweis, dass der Nutzer es nicht gekauft hat und darum nicht spielen kann.
Ich glaube, dafür musst du ihre Switch als deine primäre Switch machen und umgekehrt. Bin mir darüber aber nicht sicher.

Nur Spiele vom primären Account können mit anderen Profilen gespielt werden, soweit ich weiß.
 
Stimmt, da war ja dieses Verwirrspiel mit primärer und sekundären Switches :D. Wenn ich am WE bei ihr bin, schaue ich mir das mal genauer an. Sofern ich ihren Spielstand nicht zerschieße, ist es mir aber eigentlich egal, unter welchem Profil ich spiele. Das ist ja mein Hauptanliegen.

Aber da sich der Spielstand ja auf ihrer Switch befindet, sollte da nichts passieren, oder?
 
Zurück
Top Bottom