Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Ich habe 64 GB und das reicht vollkommen. Obwohl ich zwischendurch auch Digital kaufe und noch nichts löschen musste. Die wichtigsten Spiele kommen halt Retail. Indies und Spontankäufe erfolgen digital. Besitze derzeit circa 25 (nicht Indie-) Spiele. Die meisten aber halt Retail bis auf die Spiele die nur digital erscheinen und wie gesagt paar Indies. Wobei es auch große Titel gibt die digital einfach am besten sind. Wie Mario Maker zum Beispiel.
 
Mich interessieren von da primär nur NSMBU und Captain Toad.
Hab mal nen kumpel gefragt, ob er vielleicht noch an was interesse hätte.

Aber Danke fürn Link.
 
Danke DHL, so kann man einen, eigentlich sehr schönen Tag, auch kaputt machen :rolleyes:

Guten Tag ...,


leider haben wir Sie nicht persönlich angetroffen. Daher wurde Ihr Paket mit der Sendungsnummer xxxxxxxxxxxxx in der Filiale XXX hinterlegt.


Ihr Paket ist ab dem 16.04.2019 11:00 für die nächsten 7 Werktage abholbereit.

Sorry für die Wortwahl, aber dieses faule DHL Arschloch hat es schon wieder getan :mad:
Jetzt habe ich den Dienstag gegen den Montag getauscht, um meine zweite Switch empfangen und gleich loslegen zu können...von wegen :mad: :mad:
Er fährt hier erst gar nicht lang, das Paket wird einfach nach Lust und Laune in der nächsten Filiale abgegeben und ich darf es im Laufe der Woche selber abholen, ich könnte vor Wut...:mad: :mad: :mad:
Schon das vierte oder fünfte mal, dass er diese Nummer abzieht und wenn man ihn darauf anspricht, dann lügt er nur rum oder wird pissig und ergreift genervt die Flucht...

Wenn ich schon seine demotivierte, verkokste Fresse sehe...widerliche Kreatur ?
 
Neues System-Update 8.0.0 ist da.

  • Eine neue Funktion für das Sortieren eurer Spiele wurde hinzugefügt. Sobald ihr 13 oder mehr Spiele besitzt, erscheint in eurem Menü das "Alle Software"-Symbol. Klickt ihr darauf, landet ihr in der Gesamtansicht eurer Spiele. Mit der R-Taste könnt ihr nun zwischen "Zuletzt gespielt", "Längste Gesamtspielzeit", "Titel" und "Publisher" auswählen. Die Sortierung wird allerdings nicht für euer Hauptmenü übernommen.
  • Die Neuigkeiten-Funktion eures Menüs liefert euch jetzt noch gezielter Informationen. Wählt ihr "Neuigkeiten" aus und lasst euch dann mit Y die Liste der Kanäle anzeigen, könnt ihr die neue Option "Alle verfügbaren Artikel anzeigen" auswählen, mit der ihr alle bisher veröffentlichten Artikel zu einem Thema aufgelistet bekommt.
  • 15 neue Profilbilder von Splatoon 2 und Yoshi's Crafted World stehen für euren Account zur Verfügung. Um euer Profilbild zu ändern, müsst ihr euer Nutzerbild oben links in der Ecke eures Menüs auswählen. Unter "Profil" könnt ihr dann mit einem Klick auf euren Avatar euer Anzeigebild editieren.
  • Eine Funktion zum Transfer von Speicherdaten wurde hinzugefügt. Diese ermöglicht euch, die Speicherdaten einzelner Spiele an eine andere Nintendo Switch zu senden. Nach dem Transferprozess werden die gesendeten Daten auf dem Ursprungssystem gelöscht. Ihr findet die neue Funktion indem ihr auf "Systemeinstellungen" im Menü klickt, von dort weiter zu "Datenverwaltung" navigiert und den Punkt "Speicherdaten übertragen" auswählt.
  • Eine sehr interessante Neuerung ist die Zoom-Funktion. Wählt im Menü "Systemeinstellungen" aus und navigiert von dort weiter zu "Konsole". Aktiviert ihr den Menüpunkt "Zoom", so kommt ihr von nun an mit einem schnellen Doppelklick eurer Home-Taste in den Zoom-Modus. Das Interessante: Der Zoom funktioniert nicht nur für das Menü, sondern auch in Spielen. Mit Y und X könnt ihr außerdem wahlweise rein- oder rauszoomen.
  • Eine neue Funktion, welche das Aufwachen der Konsole beim Entfernen von Ladegeräten verhindert, wurde hinzugefügt. Wählt unter "Systemeinstellungen" den Punkt "Standby-Modus" aus und deaktiviert die Funktion "Beenden beim Entfernen des Netzteils". Dies gilt auch für das Entfernen der Konsole aus der Docking-Station.
  • Da die Nintendo Switch nun auch VR-fähig wird, können Eltern in den "Systemeinstellungen" unter "Altersbeschränkungen" die Nutzung limitieren. Diese Funktion wird mit einem späteren Update auch für die "Nintendo Switch-Altersbeschränkungen"-App nachgereicht. Außerdem werden die Einstellungen auch im Nintendo Labo Toy-Con 04: VR Kit direkt geändert werden können.
  • Eine gemeinsame Auswahlfunktion für Hongkong/Taiwan/Südkorea wurde in den "Systemeinstellungen" unter "Konsole" hinzugefügt und kann bei "Region" geändert werden.
  • Folgende Namen wurden geändert (die Funktionalität bleibt gleich):
    • "Speicherdaten-Cloud-Backup" zu "Speicherdaten-Cloud"
    • "Nutzer- und Speicherdaten übertragen" zu "Nutzerdaten übertragen"
 
Danke DHL, so kann man einen, eigentlich sehr schönen Tag, auch kaputt machen :rolleyes:



Sorry für die Wortwahl, aber dieses faule DHL Arschloch hat es schon wieder getan :mad:
Jetzt habe ich den Dienstag gegen den Montag getauscht, um meine zweite Switch empfangen und gleich loslegen zu können...von wegen :mad::mad:
Er fährt hier erst gar nicht lang, das Paket wird einfach nach Lust und Laune in der nächsten Filiale abgegeben und ich darf es im Laufe der Woche selber abholen, ich könnte vor Wut...:mad::mad::mad:
Schon das vierte oder fünfte mal, dass er diese Nummer abzieht und wenn man ihn darauf anspricht, dann lügt er nur rum oder wird pissig und ergreift genervt die Flucht...

Wenn ich schon seine demotivierte, verkokste Fresse sehe...widerliche Kreatur ?
Bei uns landen Hermes-Päckchen gerne mal in der Papiertonne, wenn der Bote niemanden antrifft...
 
Danke DHL, so kann man einen, eigentlich sehr schönen Tag, auch kaputt machen :rolleyes:



Sorry für die Wortwahl, aber dieses faule DHL Arschloch hat es schon wieder getan :mad:
Jetzt habe ich den Dienstag gegen den Montag getauscht, um meine zweite Switch empfangen und gleich loslegen zu können...von wegen :mad::mad:
Er fährt hier erst gar nicht lang, das Paket wird einfach nach Lust und Laune in der nächsten Filiale abgegeben und ich darf es im Laufe der Woche selber abholen, ich könnte vor Wut...:mad::mad::mad:
Schon das vierte oder fünfte mal, dass er diese Nummer abzieht und wenn man ihn darauf anspricht, dann lügt er nur rum oder wird pissig und ergreift genervt die Flucht...

Wenn ich schon seine demotivierte, verkokste Fresse sehe...widerliche Kreatur ?

Ich verstehe nicht, warum sich Leute das noch antun anstatt einfach eine Packstation zu nutzen.
 
Frage da ich es selber noch nie ausprobiert habe.
Habe Cuphead vorbestellt was am 18.4.19 Weltweit im eShop erscheint.

Bevor ich das Spiel starte schaut die Konsole ja ob ich es schon spielen kann was im Moment ja nicht der Fall ist.
Wenn morgen mittag ab 15uhr meine Konsole auf die japanische Uhrzeit stelle dort ist dann 0uhr also der 18.4 kann ich dann cuphead schon spielen?
Hat sowas jemand schon probiert?

Hab überlegt weil ja im jeden eShop egal ob in dem US eShop als auch im Japan eShop jetzt steht dass ich die Software gekauft habe.
 
Gibt übrigens auch ein Update für beide Joy-Cons.

Ob die zoomfunktion wohl den längst überfälligen internetbrowser anteasert...?
Wäre schön, aber ich mach mir da keine Hoffnungen. So ist die Funktion aber total überflüssig, außer man hat mal seine Brille vergessen, aber das war bestimmt nicht die Intention hinter dieser Funktion, hoffe ich zumindest mal.
 
Gibt übrigens auch ein Update für beide Joy-Cons.


Wäre schön, aber ich mach mir da keine Hoffnungen. So ist die Funktion aber total überflüssig, außer man hat mal seine Brille vergessen, aber das war bestimmt nicht die Intention hinter dieser Funktion, hoffe ich zumindest mal.

Gibt genug Spiele, die einen zu kleinen Bildschirmtext/Anzeigen haben. Daher die Funktion.
 
Neues System-Update 8.0.0 ist da.

Immerhin mehr Neuerungen als beim 7.0.0 Update.

Schön wäre es noch wenn man das Gerät endlich aus dem Hauptmenü ganz ausschalten könnte.
Der Aktivitätslog fehlt mir auch immer noch ein paar neue Styles wären noch schön und Ordner und eine vernünftige Datenverwaltung inclusive Sicherheitskopien für Spielstände auf die SD-Card.
Alles Dinge die der 3DS schon hatte.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Immerhin mehr Neuerungen als beim 7.0.0 Update.

Schön wäre es noch wenn man das Gerät endlich aus dem Hauptmenü ganz ausschalten könnte.
Der Aktivitätslog fehlt mir auch immer noch ein paar neue Styles wären noch schön und Ordner und eine vernünftige Datenverwaltung inclusive Sicherheitskopien für Spielstände auf die SD-Card.
Alles Dinge die der 3DS schon hatte.
Das stimmt. Nintendo hat am OS noch einiges zu tun. Ein Nachrichtensystem sollte auch endlich mal kommen.
 
Zurück
Top Bottom