Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Brauche auch eine 400gb Karte sehr bald.
Meine alte 200gb bekommt dann meine Freundin.
 
Aargh, der SN/SF30 Pro+ von 8Bitdo sollte ja eigentlich schon Ende letzten Jahres rauskommen, dann wurde er auf diesen Frühling, und jetzt auf Sommer verschoben.:(

Hoffentlich sind das hier wirklich analoge Trigger, dann wäre das der ideale Controller für Trials und 2D-Platformer.

 
Ich wundere mich trotzdem, wie ein eigentlich mindestens halb voll geladener Controller sich in grob 3 Monaten (+/-) so entleeren kann. Dürfte eigentlich auch nicht sein, oder?
 
Ich wundere mich trotzdem, wie ein eigentlich mindestens halb voll geladener Controller sich in grob 3 Monaten (+/-) so entleeren kann. Dürfte eigentlich auch nicht sein, oder?

Ehm doch? Hat ja konstant eine Bindung zur Konsole damit du sie darüber starten kannst. Das zieht konstant den Saft raus. Da bist du bei der Konkurrenz definitiv schlechter dran.
 
Der Controller hat keine dauerhafte Verbindung zur Konsole, wenn er aus ist. Ist zum Anschalten der Konsole auch überhaupt nicht nötig.

War nur beim Wii U Tablet so, weil da das Anschalten in beide Richtungen funktioniert hat. Wenn man die Wii U über den Knopf an der Konsole eingeschaltet hat, ging das Tablet auch an. Die Konsole konnte im Standby auch Nachrichten an das Gamepad schicken.
 
Der Controller hat keine dauerhafte Verbindung zur Konsole, wenn er aus ist. Ist zum Anschalten der Konsole auch überhaupt nicht nötig.

War nur beim Wii U Tablet so, weil da das Anschalten in beide Richtungen funktioniert hat. Wenn man die Wii U über den Knopf an der Konsole eingeschaltet hat, ging das Tablet auch an. Die Konsole konnte im Standby auch Nachrichten an das Gamepad schicken.

Du kannst alle Switch Controller auch per Switch Suchfunktion wecken. Dafür müssen die ja Ständig nach einem Signal hören.
 
Habe das Video zur Hälfte gesehen. Der Zusammenschnitt wirkt teilweise etwas konzeptlos. Außerdem schade, dass man anscheinend keinerlei deutsche "Experten" oder Spieletester interviewt hatt.
 
Hab aber immer skepsis, dass die dinger die switch kaputt machen, wie man früher öfter gelesen hat...
Ich glaube du verwechselt das mit den Docks von Drittherstellern oder mit Powerbanks die mit der Switch nicht funktionieren, weil sie zu wenig Ausgangsleistung haben. Eine Powerbank macht die Switch nicht kaputt, sowas habe ich zumindest noch nie gelesen. Ich lade meine Switch auch oft über eine Powerbank und bisher hat das ihr nicht geschadet.
 
Habe das Video zur Hälfte gesehen. Der Zusammenschnitt wirkt teilweise etwas konzeptlos. Außerdem schade, dass man anscheinend keinerlei deutsche "Experten" oder Spieletester interviewt hatt.

Bin jetzt auch bei der Hälfte. Mir stoßen da eher kleinere Ungenauigkeiten/inhaltliche Schwächen auf. Alleine schon Miyamoto erst ab Minute 24 zu erwähnen und vorher so zu tun als wenn Gunpei Yokei alles erfunden hätte :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom