Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Wenn du nach den hh gehst ja
Aber überleg mal warum.
3ds lief angangs schlecht
Ds ebenso
Da musste was passieren
Bei der switch sieht das eben kpl anders aus
Ich hätte aber gern ne Revision:)

Naja zumindest im HH Sektor waren Revisionen bei Nintendo nie von Erfolg oder Misserfolg abhängig. Die gibts ja schon seit dem Ur GB
 
Mal was völlig anderes: Wenn ich mir auf Amazon.com einen Downloadcode für ein Switchspiel kaufe, kann ich mit diesem dann völlig problemlos das Spiel beziehen oder muss ich dafür einen US-Account erstellen? Vielen Dank :)
 
Servus, nicht wundern hab mich nicht verirrt, sondern für die Kids gerade ne Switch mit gebracht und wollte fragen ob die Docking Station auch als Ladegerät fungiert?
Sonst sehr gut verarbeitet, bin positiv überrascht, auch von der Grafik in Mario Kart 8 :goodwork:
Jaja die kids :v:

Willkommen ;)

Jau klappt
Viel spass auch dir mit dem teil
 
Servus, nicht wundern hab mich nicht verirrt, sondern für die Kids gerade ne Switch mit gebracht und wollte fragen ob die Docking Station auch als Ladegerät fungiert?
Sonst sehr gut verarbeitet, bin positiv überrascht, auch von der Grafik in Mario Kart 8 :goodwork:

Ja tut sie
 
Mein Sohn 8 und meine Tochter 5, aber beide zocken seit 2 Wochen extrem gerne MK auf der SNES Klassik und da ein bekannter für seine Kids die Switch geholt hat und sie da MK8 gesehen haben, haben sie mich nicht mehr in Ruhe gelassen :D
Mit 6 hab ich auch mit Atari und mit 8 mit Nintendo angefangen, von daher denke ich es ist in Ordnung.
Eigentlich wollte ich noch nicht so das sie zocken, aber meine Frau hat dann die Classic besorgt und es hat alles seinen lauf genommen.
 
Mein Sohn 8 und meine Tochter 5, aber beide zocken seit 2 Wochen extrem gerne MK auf der SNES Klassik und da ein bekannter für seine Kids die Switch geholt hat und sie das MK8 gesehen haben, haben sie mich nicht mehr in Ruhe gelassen :D
Mit 6 hab ich auch mit Atari und mit 8 mit Nintend angefangen, von daher denke ich es ist in Ordnung.
Eigentlich wollte ich noch nicht so das sie zocken, aber meine Frau hat dann die Classic besorgt und es hat alles seinen lauf genommen.

Passt doch, meiner ist 4 und darf auch ab und an ran. Zur Not ist die Eltern App im Gegensatz zur Online App echt gut :v: (wobei ich denke du eh meist dabei bist xD )
 
Mein Sohn 8 und meine Tochter 5, aber beide zocken seit 2 Wochen extrem gerne MK auf der SNES Klassik und da ein bekannter für seine Kids die Switch geholt hat und sie da MK8 gesehen haben, haben sie mich nicht mehr in Ruhe gelassen :D
Mit 6 hab ich auch mit Atari und mit 8 mit Nintend angefangen, von daher denke ich es ist in Ordnung.
Eigentlich wollte ich noch nicht so das sie zocken, aber meine Frau hat dann die Classic besorgt und es hat alles seinen lauf genommen.
Sauber..und bei nintendo kannste sicher sein das sie keine scheisse spielen
Biel spass mit odyssey
 
Zurück
Top Bottom