Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Haben auch gemeint, dass Nintendo softwaretechnisch saubere Arbeit geleistet hat und die Erfahrung beim 3DS eingeflossen ist. Ohne die Hardware von Nvidia wäre es nicht möglich gewesen.

Wird wohl schnell eine Revision folgen.
 
Was mich wundert ist, dass Wii-Spiele schon per Emulator laufen sollen, ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Switch dafür nicht stark genug ist und dachte deshalb, dass die Gamecube-VC eher ein Wunschtraum bleibt.^^

Mal sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt.
 
Die laufen auch in China emuliert auf nem Nvidia Shield, sogar offiziell von Nintendo
 
Für die Hardware VKZ förderlich für die Third Party Verkäufe schlecht. ....
 
Die laufen auch in China emuliert auf nem Nvidia Shield, sogar offiziell von Nintendo

Hab's gerade mal gegoogelt, da steht aber was von "remastered in 1080p", also sind das Ports und nicht die Originalsoftware die per Emulator läuft.

Ich warte einfach mal auf die ersten Videos von Wii- oder GC-Titeln die auf der Switch laufen.^^
 
Wird wohl schnell eine Revision folgen.
Im Firmware-Update 5.0.x war darin bereits ein Hinweis vermerkt - Codename: "Mariko".

Die Kurzfassung: Tegra X2 als neue Plattformbasis, kein Redesign (!!), gleiche Akkukapazität für "bessere" Akkuleistung im Rahmen der Möglichkeiten., minimales Upgrade.
 
Wenn ich beim pendeln zur Arbeit zocke, dann sind das am Ende des Tages so ziemlich genau 3 Stunden mit Umstiegszeiten. Danach ist die Switch normalerweise so an der 20% Marke vom Akkustand her.
 
Kommt immer auf das Game an was du zockst. Bei Titeln wie Zelda botw ist der Akku schneller leer als bei einem indi 16bit Titel.
 
Ich habe bislang nur wirklich entweder Zelda oder SMO gezockt. Stardew Valley, dass mir nicht so gefällt vielleicht 2, 3 Stunden insgesamt
 
Zurück
Top Bottom