Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Skyrim hat auch eine ziemlich gute Switch-Version bekommen, Mario Rabbids ist auch schon ganz okay und Mario Kart für den Online-Modus ein Must-Have, auch wenn man die WiiU Version schon hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Et jucket mir in den Fingern. Für 279 Euro bei Saturn zuschlagen? Dazu dann erstmal Mario Odyssee. Ich bin so kurz davor. :-D

Bei deinem Namen solltest du nicht mit Mario zuschlagen, sondern mit dem bisher 2. besten Spiel für die Switch (das beste ist natürlich Xenoblade 2): Disgaea 5!
 
Wow... ne Stange Geld und selbst direkt mit der Nase vor meinem PC sehe ich im Standbild bei MK8 nur mit viel suchen wirklich unterschiede...

2 - 3 Meter weg vom TV und in Bewegung dürfte das weniger als gar nicht auffallen :ugly:
 
Bei deinem Namen solltest du nicht mit Mario zuschlagen, sondern mit dem bisher 2. besten Spiel für die Switch (das beste ist natürlich Xenoblade 2): Disgaea 5!

An sich eine sehr gute Idee, allerdings habe ich das bereits vor Längerem auf der PS4 durchgespielt und muss es nicht unbedingt nochmal haben.

Xenoblade reizt mich da doch mehr. ;-)

Bisher aber noch "standhaft" geblieben.
 
An sich eine sehr gute Idee, allerdings habe ich das bereits vor Längerem auf der PS4 durchgespielt und muss es nicht unbedingt nochmal haben.

Xenoblade reizt mich da doch mehr. ;-)

Bisher aber noch "standhaft" geblieben.


Wenn dich kaum ein Spiel interessiert dann kannst du auch noch weiter standhaft bleiben, bis irgendwann eine Revision kommt und/oder es mehr Spiele für dich gibt, Auch wenn ich denke, dass sich jeder der Indies und Nintendospielen nicht grundlegend abgeneigt ist genügend Spiele finden sollte. Imo kann man keinen Fehler mit der Switch machen, alleine schon wegen dem zukünftigen Lineup, aber man sollte schon wissen warum man eine Konsole kaufen will.

Bei mir wars keine Frage, da ich Zelda in der besten Version spielen wollte (nach 250 Stunden auf Wii U :v: ), heiß auf Odyssey war und mir die Switch alleine wegen Xenoblade 2 gekauft hätte, was für mich bisher das JRPG der Generation ist. Dazu habe ich kaum auf meiner PS4 gespielt und somit auch die Multigames frisch.


Am Ende musst du es natürlich selbst wissen.
 
Wenn dich kaum ein Spiel interessiert dann kannst du auch noch weiter standhaft bleiben, bis irgendwann eine Revision kommt und/oder es mehr Spiele für dich gibt, Auch wenn ich denke, dass sich jeder der Indies und Nintendospielen nicht grundlegend abgeneigt ist genügend Spiele finden sollte. Imo kann man keinen Fehler mit der Switch machen, alleine schon wegen dem zukünftigen Lineup, aber man sollte schon wissen warum man eine Konsole kaufen will.

Bei mir wars keine Frage, da ich Zelda in der besten Version spielen wollte (nach 250 Stunden auf Wii U :v: ), heiß auf Odyssey war und mir die Switch alleine wegen Xenoblade 2 gekauft hätte, was für mich bisher das JRPG der Generation ist. Dazu habe ich kaum auf meiner PS4 gespielt und somit auch die Multigames frisch.


Am Ende musst du es natürlich selbst wissen.

Sind bisher zwei Spiele - Mario Odyssee und Xenoblade -, die mich extrem reizen. An sich genug Futter, da die Switch nicht meine einizige Konsole wäre. Auf der PS4 gibts noch mehr als genug, was ich zocken möchte, weshalb es mir bei der Switch durchaus reicht, wenn alle paar Monate ein Highlight kommt. :)

Aber reisetechnisch bin ich derzeit auch recht heiß, weswegen ich mich nicht entscheiden kann, was als nächstes kommt, Reise oder Switch.
 
Sind bisher zwei Spiele - Mario Odyssee und Xenoblade -, die mich extrem reizen. An sich genug Futter, da die Switch nicht meine einizige Konsole wäre. Auf der PS4 gibts noch mehr als genug, was ich zocken möchte, weshalb es mir bei der Switch durchaus reicht, wenn alle paar Monate ein Highlight kommt. :)

Aber reisetechnisch bin ich derzeit auch recht heiß, weswegen ich mich nicht entscheiden kann, was als nächstes kommt, Reise oder Switch.

Reise und Switch würden sich prinzipiell sehr gut ergänzen, aber wenn das liebe Geld eine Entscheidung erfordert würde ich mich an deiner Stelle für die Reise und gegen eine Konsole entscheiden.
 
Da es hier ja grade zur anfangszeit, des Öfteren ange(be)sprochen wurde.............. .


Hab s mir zu xmas von der Familie gewünscht.
Der Effekt ist direkt sichtbar bei jedem game auf der switch.
Bild ist einfach sauberer & glatter, "hochauflösender".

Ich mag das :)
(Jeder der 4k abfeiert müsste das verstehen)

Man muß es nicht haben,
Ja der Effekt ist "dezent",
Ja der preis ist heftig!

Bin sehr glücklich mit dem Kabel. Meine Frau die den unterschied zwischen hd & 4k nicht erkennt hat bemerkt das das mario das sie speilt sauberer & schärfer aussieht ^^
 
d2ssetempws.jpg


6ykthnbgrpk.jpg


lczyfmcsq6m.jpg

Kotaku
 
Kann man irgendwo nachschaun welche Spiele das Steuerkreuz unterstützen....?

Ich hab mir den 8bitdo SF30 Pro gekauft und bin schwer begeistert....
Funktioniert mit der Switch aber auch den Minis (ins Menü gehen ohne zur Konsole zu greifen is purer Luxus :) sehr gut.
Und würd halt gerne vor dem Kauf von IndieGames und anderen 2D Games wissen ob sie das Steuerkreuz unterstützen.

Hat halt seinen ganz eigenen Flair 2D Spiele mit dem "SNES" Controller zu spielen und ich kanns nur schwer empfehlen.Auch für den Tabletopmodus unterwegs sehr praktisch da sie sehr kompakt sind.
 
Zurück
Top Bottom