Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Kann mir jemand einfache aber gute Kopfhörer für die ein oder andere abendliche Session im Bett empfehlen?
Da diese selten zum Einsatz kommen werden, muss es jetzt nicht's besonderes sein.

Danke im voraus:)
 
Wenn es ein gutes Preisleistungsverhältnis im sein soll dann kann man was von Senheiser, Sony oder Philips selten was falsch machen. Gibts in allen Preis Segmenten etwas brauchbares.
 
Kann mir jemand einfache aber gute Kopfhörer für die ein oder andere abendliche Session im Bett empfehlen?
Da diese selten zum Einsatz kommen werden, muss es jetzt nicht's besonderes sein.

Danke im voraus:)

Nimm irgendwas von Beyerdynamics ich habe seit Jahren die 990 Pro und es sind sie bequemsten und besten Kopfhörer die ich jemals hatte.

Es hat schon seinen Grund warum fast jedes Studio diese Kopfhörer nutzt.

Einige behaupten sogar das sie in der Klasse "Unter 600-800€" die besten Kopfhörer auf dem Markt sind.

https://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=i...prefix=beyerdynamic+dt+990&crid=2QGMDT49EE5F0

An der Switch habe ich sie noch nicht getestet. Aber ich kann die Tage mal etwas dazu berichten, wenn du willst?

Ansonsten bin ich mit den hier auch mega zufrieden. Für 28€ sind die echt verdammt gut.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01HO...6_SY340_QL65&keywords=on+ear+kopfhoerer&psc=1
 
Nimm irgendwas von Beyerdynamics ich habe seit Jahren die 990 Pro und es sind sie bequemsten und besten Kopfhörer die ich jemals hatte.

Dem kann ich nur beipflichten, ich habe die 770 Pro (hab's lieber geschlossen) und es ist ein wahrer Ohrenschmaus, sind zwar preislich nicht das was man sich unter Einsteigerklasse vorstellt, aber dafür hat man dann erstmal soundtechnisch für lange Zeit ausgesorgt, denn die Beyerdynamic-Kopfhörer sind auch für die Ewigkeit gebaut.

Einzig das nicht abnehmbare Kabel würde ich kritisieren.

EDIT:

Falls du nicht soviel ausgeben willst, das hier sind die klanglich besten Kopfhörer die man für 30€ oder weniger kaufen kann:

https://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm

Einzige Einschränkung: Sind etwas ungemütlich wenn man große Ohren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze die superlux seit Jahren und es ist Hammer was man da für den Preis an Qualität geboten bekommt. Kann sie nur empfehlen.
 
die mit abstand bequemsten kopfhörer macht derzeit wohl wirklich bose. mir ists da völlig egal, ob da andere kopfhörer etwas besseren sound haben, wenn ich diese dann am ende doch nicht so lange tragen kann, während ich meine bose dinger fast gar nicht wahrnehme.

ansonsten sind die phillips fidelio neben den kopfhörern von beyerdynamics noch sehr zu empfehlen.

als preistipp sind wie immer die koss porta pro zu empfehlen. sind ein wenig basslastig und vielleicht auch hässlich, aber nicht umsonst ein klassiker und in dem preissegment einfach top.
 
Sennheiser HD 598 Cs. Dachte ich hätte schon mit dem Urbanite XL meinen ultimativen Kopfhörer gefunden. Dann habe ich den 598er mal probiert. So schnell habe ich noch nie Kopfhörer bestellt :ugly:
 
Hab in den vergangenen Jahren diverse Kopfhörer fürs Gaming benutzt Shure SRH840 - Sennheiser HD598 - Fidelio X2 - Sennheiser HD700
bin letztendlich immer bei offenen Kopfhörern geblieben.

eine stetige Steigerung und die HD700 sind mit Abstand die bequemsten Kopfhörer und dank des enormen Soundstages, perfekt fürs Gaming geeignet. Wenn man sie zu einem Aktionspreis sieht, aufjedenfall zuschlagen würde ich sagen. Habe sie gestern den ganzen Tag für Bayonetta benutzt, wirklich unglaublicher Unterschied zu meinem Soundsystem.

Bevorzuge den Klang der 700 sogar der des 800, der sicherlich auf einem anderen Level ist, aber von der Musik die ich höre + Komfort, habe ich jetzt endlich "meine" Kopfhörer gefunden.
 
Wobei man sagen muss, dass gerade Kopfhörer und damit verbunden Audio extrem subjektiv sind. Was sich für den einen als das richtigste der Welt und genau die Richtige Abmischung anfühlt, ist für den anderen ein Verbrechen an der Menschheit.
 
Dem kann ich nur beipflichten, ich habe die 770 Pro (hab's lieber geschlossen) und es ist ein wahrer Ohrenschmaus, sind zwar preislich nicht das was man sich unter Einsteigerklasse vorstellt, aber dafür hat man dann erstmal soundtechnisch für lange Zeit ausgesorgt, denn die Beyerdynamic-Kopfhörer sind auch für die Ewigkeit gebaut.

Einzig das nicht abnehmbare Kabel würde ich kritisieren.

EDIT:

Falls du nicht soviel ausgeben willst, das hier sind die klanglich besten Kopfhörer die man für 30€ oder weniger kaufen kann:

https://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm

Einzige Einschränkung: Sind etwas ungemütlich wenn man große Ohren hat.
Von Thomann habe ich auch nur Gutes gehört.
 
Wobei man sagen muss, dass gerade Kopfhörer und damit verbunden Audio extrem subjektiv sind. Was sich für den einen als das richtigste der Welt und genau die Richtige Abmischung anfühlt, ist für den anderen ein Verbrechen an der Menschheit.
das ist schon so, aber es gibt halt Kopfhörer, die vom Klangbild in eine ähnliche Richtung gehen, bin grösstenteils seit dem HD598 beim gleichen geblieben, der Fidelio bot etwas mehr Bass als der hd598, dafür weniger luftigen Klang, während der 700er einen weniger boomigen, dafür genaueren und natürlichen Bass zu bieten hat + den airy Sound den ich vom 598 vermisst habe, aber mit viel breiteren Bühne.

Ich denke mal nach einigen Kopfhörern, weiss man mehr oder weniger was man sucht und welche Upgrades Sinn machen. Man muss natürlich auch eine entsprechend gute Audioquelle haben, Musik in guter Qualität. Darum bevor man den Kopfhörer upgradet, sollte man sich am besten mit DAC und AMPs beschäftigen, da meistens die On Board Soundkarten einfach nicht das nötige Level haben um alles auszuschöpfen.
 
Lustigerweise hat Sony es ja richtig kopiert. Kreis ist/war in Japan bestätigen und X ist/war abbrechen. Sie haben also das rechter Button ist bestätigen vom SNES übernommen. Im Westen wird aber eher X als bestätigen angesehen als Kreis. Hätten für West Version also X und Kreis verschieben müssen. Irgendwann hat es sich dann durchgesetzt das X bestätigen ist und seitdem haben es ja auch viele Japanische Spiele

Die Frage, warum sie das geändert haben, konnte mir bis heute keiner beantworten. Die Symbole der Knöpfen waren ja sogar sinnvoll, Viereck für die Karte, Dreieck fürs umsehen, Kreuz um abzulehnen und Kreis um zuzustimmen.
 
Sony hat sich dem Westen angebiedert. Nintendo hat es bis heute traditionell gelassen. Finde ich gut, auch wenn's mich manchmal durcheinander bringt.
 
Habe mir vorhin Skyrim im eShop gekauft und muss echt zugeben, dass ich schwer begeistert von dem Port bin. Sieht absolut klasse aus und läuft butterweich, vor allem in der Mobilversion. Könnte die erste Version sein, die ich wirklich durchspiele, nachdem ich die 360 und PC Version jeweils irgendwann abgebrochen habe.

Jetzt wünsche ich mir dringend einen Port von Oblivion, mit TES 6 wird es auf der Switch wohl eher nichts.
 
Zurück
Top Bottom