Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Dann drehe mal den Stecker der Switch, ich habe meine auch an einem Receiver und keine Probleme. Es sollte also prinzipiell gehen...

Dude, ich habe die Switch seit Release, denkst du ich hätte nicht schon längst alles mögliche probiert?
Es liegt an der Switch und der von mir verlinkte Reddit Eintrag macht deutlich dass gewisse Switch Exemplare davon betroffen sind. (Hatte zuvor auch einen Eintrag mit Fotos gesehen wo jemand die Switch an Nintendo eingeschickt hat und Nintendo schriftlich zugegeben haben dass sie den Mangel erkannt und repariert haben). Edit: die Fotos: https://www.reddit.com/r/NintendoSw...datapoint_nintendo_replaced_my_tablet_due_to/
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum holst dir nicht einfach nen SPDIF Kabel und dann schließt den Audio Ausgang vom TV einfach an den Verstärker an? Dann ist der Signalweg komplett Digital und da ist nix mit brummen.
 
Und der Monitor hat keinen eigenen Audio Ausgang? Also mein Monitor hat einen HDMI Eingang und gibt das Audio Signal davon auch direkt per 3.5mm aus.
 
Und der Monitor hat keinen eigenen Audio Ausgang? Also mein Monitor hat einen HDMI Eingang und gibt das Audio Signal davon auch direkt per 3.5mm aus.

Doch und den nutze ich ja bis jetzt für das Switchproblem, ist trotzdem nicht ideal da der Ausgang den Sound verfälscht (wenn InGame Geräusche zu leise sind wie zB. Links Schritte ohne Zusatzgeräusche dann werden sie von dem Monitor Line-Out Ausgang komplett ausgeblendet.)
 
Dude, ich habe die Switch seit Release, denkst du ich hätte nicht schon längst alles mögliche probiert?
Es liegt an der Switch und der von mir verlinkte Reddit Eintrag macht deutlich dass gewisse Switch Exemplare davon betroffen sind. (Hatte zuvor auch einen Eintrag mit Fotos gesehen wo jemand die Switch an Nintendo eingeschickt hat und Nintendo schriftlich zugegeben haben dass sie den Mangel erkannt und repariert haben). Edit: die Fotos: https://www.reddit.com/r/NintendoSw...datapoint_nintendo_replaced_my_tablet_due_to/

Wenn du keine Antworten wollst solltest du auch nicht fragen. Ich habe keine Ahnung was mit der Switch von reddit ist. Aber das Teil, das du bestellt hast hilft nun mal gegen Masseschleifen. Und die kriegt man nach meiner Erfahrung immer weg. Im Extremfall in dem man die elektrische Verbindung kappt z.B. über optische Verbindung, wie auch Aganim vorgeschlagen hat, oft geht es aber mit minimalen Änderungen im Aufbau....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine Antworten wollst solltest du auch nicht fragen. Ich habe keine Ahnung was mit der Switch von reddit ist. Aber das Teil, das du bestellt hast hilft nun mal gegen Masseschleifen. Und die kriegt man nach meiner Erfahrung immer weg. Im Extremfall in dem man die elektrische Verbindung kappt z.B. über optische Verbindung, wie auch Aganim vorgeschlagen hat, oft geht es aber mit minimalen Änderungen im Aufbau....

Du solltest nochmal lesen, ich habe hier schon lange nicht mehr nach Antworten "gefragt" sondern habe eine wichtige Info bezüglich der Problemlösung gepostet die offenbar vielen geholfen hat.

Es war ein Informationsposting, kein Frageposting.
 
Dann schick die Switch doch einfach zu Nintendo, anstatt hier so einen Aufstand zu machen.
Hier wird wohl niemand eine Lösung zu diesem "Einzelfall" kennen.
 
Er hat doch die Lösung und hat sie hier präsentiert :dizzy2:
 
Steht da sogar nicht, er hat seine Switch eingeschickt?
 
Kann mir irgendjemand einen Nutzen erklären für die neuen Anzeige Modis der Switch mit der Firmware 3.0?

- Graustufen?

- Invertiere Farben?

Verbesserte Akkudauer sind ja in beiden Modis keine zu erwarten, da die Switch kein AMOLED Bildschirm besitzt.
 
Epilepsie oder irgendeine seltene Krankheit? Kenne nicht alle Krankheiten.
 
Kann mir irgendjemand einen Nutzen erklären für die neuen Anzeige Modis der Switch mit der Firmware 3.0?

- Graustufen?

- Invertiere Farben?

Verbesserte Akkudauer sind ja in beiden Modis keine zu erwarten, da die Switch kein AMOLED Bildschirm besitzt.

KeiNEN Amoled, himmelarschundzwirn! Ist das denn so schwer?
 
Zurück
Top Bottom