Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Bei Master blaster bin ich mir noch unschlüssig ob ich es kaufen soll. Ist ja alles in englischer Sprache oder?
 
Für Blaster Master brauchst du wahrlich kein Englisch.

Ich will endlich die VC für Nintendo Switch. Habe wieder richtig Lust auf ein paar Klassiker. :D
 
Unglaublich wie schnell die Konsole weiterhin ausverkauft ist. Heute unterwegs kurz gesehen, dass bei Saturn die graue bestellbar ist. Sobald ich zuhause war, wieder geschaut und weg :sorry:

Aber ich denke gegen Ende der Woche kann zumindest der eine oder andere noch Glück haben, Gamestop bekommt bis Ende der Woche wohl auch nochmal eine kleine Menge rein und da werden sie jawohl nicht die einzigen sein. Nachdem ich das bei Saturn mitbekommen habe, glaube ich allerdings, dass es wirklich kleine Mengen seien werden :neutral:
 
Kurze Frage zu einer seltsamen Begebenheiten: Ich habe mich heute rein interessehalber an meinem Mac über die Puyo Puyy Tetris informiert und nachgeschaut, ob es eine Demo gibt. Dabei bin ich auf die Nintendo-Seite gekommen, hab diese gelesen, mich gefreut, Rechner ausgeschaltet. Heute Abend schalte ich meine Switch ein und auf einmal ist die Demo runtergeladen. Wie kann das sein?

Meine einzige Erklärung: Ich war evtl. Auf meinem Mac mit meinem Ninetndo-Account angemeldet. Trotzdem seltsam, da ich nirgendwo bewusst auf einen Download geklickt habe.
 
Ich habe in dieser Woche eine Konsole im Laden gesehen, sonst noch nie, wird Zeit, dass Nintendo mehr liefert, denn bei MK8D wird die Nachfrage sicherlich wieder ziemlich hoch sein.
 
In einer der Saturn Filialen meinte ein Verkäufer, dass Nintendo derzeit zwar kleine Mengen (10-15 Konsolen), dafür aber zwei Mal in der Woche nachliefert.
Gestern hatte der Laden 16 Stück bekommen. Die Nachfrage sei sehr groß gewesen und keiner hat so richtig damit gerechnet, sagte der Verkäufer...
 
Kurze Frage zu einer seltsamen Begebenheiten: Ich habe mich heute rein interessehalber an meinem Mac über die Puyo Puyy Tetris informiert und nachgeschaut, ob es eine Demo gibt. Dabei bin ich auf die Nintendo-Seite gekommen, hab diese gelesen, mich gefreut, Rechner ausgeschaltet. Heute Abend schalte ich meine Switch ein und auf einmal ist die Demo runtergeladen. Wie kann das sein?

Meine einzige Erklärung: Ich war evtl. Auf meinem Mac mit meinem Ninetndo-Account angemeldet. Trotzdem seltsam, da ich nirgendwo bewusst auf einen Download geklickt habe.

Ich hab selber mal auf die Seite geschaut, ich glaub, du hat einfach unbewusst/versehentlich auf den "Demo laden" Button geklickt. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich hätte ja echt damit gerechnet, dass Nintendo für den Mario Kart Launch eine größere Menge an Konsolen zurückgehalten hat. Scheint aber aktuell nicht danach auszusehen...

Im Juli, wenn dann Splatoon 2 erscheint, sollte Nintendo aber dann schonmal schauen, dass jeder eine Konsole bekommen kann, der eine haben will.
 
Alter, was geht denn momentan bei Nintendo ab? xD Hätte niemals gedacht, dass das Teil mit nur einem richtig großen Spiel zum Launch derart durchstarten würde - noch dazu im Zeitraum März/April. :ugly:

Da muss ich wohl zu Grabe kriechen und zugeben, dass ich die Durchschlagskraft von Zelda und des ganzen Hybrid-Konzeptes deutlich unterschätzt habe. :blushed:
 
Absolut verdient.

Hardware ist topp, Breath of the Wild als Systemseller überragend und das Hybrid-Konzept passt für Nintendo perfekt :goodwork:!

Nun noch bis Ende des Jahres das Online-Konzept auf- bzw. ausbauen :D!
 
Gerade mit dem Release von MK8 muss Nintendo Konsolen bereitstellen....da geht einiges an Momentum flöten, wenn die Leute nicht an die Konsole kommen und die Scalper frohlocken wieder....
 
Ich denke auch dass die Knappheit noch länger anhält.

Die frage ist nur, Produziert Nintendo zu wenig oder ist die Nachfrage so hoch.
 
Zurück
Top Bottom