Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Nein sind sie nicht....das variiert von Markt zu Markt noch immer stark. Switch gibt es auch vereinzelt aber überwiegend Ebbe....

In den USA scheint seit Heute der Handel mit Switch Konsolen geflutet worden zu sein, könnte sein das es hier auch so ist mit dem WE. Denke Nintendo wird wegen nächster Woche nen guten Schwung liefern (so gut es eben geht).
 
Man kann den pro kontroller im tablet Modus nutzen.

So kann ich zelda auch unterwegs mal zocken ohne auf nen tv angewiesen zu sein.
& die Bildschirm Größe ist voll ausreichend um zelda drauf zu zocken.
 
War gestern auch nochmal schauen, aber hier ist immer noch Ebbe. Hoffe sehr, dass die nächste Auslieferungswelle mit Mario Kart zusammen fällt. Eigentlich haben sie ja gar keine andere Wahl, das nicht zu tun wäre einfach...ungünstig :sorry:
 

Nun, ich habe das Spiel zwar sichtbar im Menü, aber die Speicherdaten usw. bleiben erhalten. Das heißt wenn ich es nochmal spielen will dann muss ich es im Menü anklicken und downloaden...und gerade konnte ich den Shovel Knight DLC beenden da ich das Spiel neuladen musste ohne von vorn zu beginnen. Zudem belegen die Spiele keinen Speicher wenn sie archiviert sind bzw. Nur Speicherdatenplatz.
 
Die Switch ist auch bei uns nicht zu bekommen. Direkt zum Start und auch kurz danach gab es im Saturn eigentlich reichlich aber mittlerweile ist hier dauerhaft Ebbe. Vor allem im Media Markt ist es extrem weil man hier wirklich den Eindruck bekommen könnte, als gäbe es die Switch gar nicht. Große Pappaufsteller fehlen, genauso wie große Schriftzüge. Die Konsole selber natürlich auch. Hier und da mal etwas Zubehör und ein paar vereinzelte Joy-Cons aber das war's auch schon.

Freut mich natürlich ungemein für Nintendo und ich hätte das auch ehrlich nicht erwartet. Ich war mir eher sicher, dass die Switch ne zweite WiiU wird.
 
Die Switch ist auch bei uns nicht zu bekommen. Direkt zum Start und auch kurz danach gab es im Saturn eigentlich reichlich aber mittlerweile ist hier dauerhaft Ebbe. Vor allem im Media Markt ist es extrem weil man hier wirklich den Eindruck bekommen könnte, als gäbe es die Switch gar nicht. Große Pappaufsteller fehlen, genauso wie große Schriftzüge. Die Konsole selber natürlich auch. Hier und da mal etwas Zubehör und ein paar vereinzelte Joy-Cons aber das war's auch schon.

Freut mich natürlich ungemein für Nintendo und ich hätte das auch ehrlich nicht erwartet. Ich war mir eher sicher, dass die Switch ne zweite WiiU wird.

Ist der Zug dafür denn schon abgefahren? Ich hörte, dass die WiiU auch recht erfolgreich beim Start war.
Ich glaube allerdings auch nicht daran, dass sie noch floppen wird, auch wenn ich das nach der ersten Switch Enthüllung prophezeit habe.
Damals habe ich das wirklich schlechte Marketing der WiiU doch sehr unterschätzt als ausschlaggebenden Faktor. Dazu kommt noch die große Flexibilität was lokalen Multiplayer angeht + das Alleinstellungsmerkmal Motion Control, wovon damals auch noch nicht die Rede war.
Was ist nun eigentlich mit dem Touchscreen und dem haptischen Touch Feedback? Hat man da schon Spiele für oder war das Mumpitz? :ugly:
 
Die Wii U ist nach 6 Wochen komplett eingebrochen auf allen Märkten. Zumindest für Japan wissen wir das dir Switch dort weiterhin ein gutes, stabiles Niveau hat, welches höher wäre wenn es mehr Geräte geben würde.

Mit dem haptischen Feedback ist doch das HD Rumble gemeint, oder irre ich da?
 
Ein haptisches Feedback für den Touch gibt es nicht, wird es auch nicht geben, da die Rumbletechnik in den JoyCons verbaut ist. Würde also dann nur funktionieren im Handheldmodus mit angesteckten JoyCons.
HD Rumble wird am besten bei dem Murmelspiel von 1-2-Switch demonstriert. Ansonsten macht lediglich Graceful Explosion Maschine einen einigermaßen spürbaren Einsatz von HD-Rumble.
 
Finde den HD-Rumble spürt man auch bei FAST RMX (seitliche Luftturbinen, Gleiten über Booster) - jetzt keine Revolution bzw. so interessant wie bei 1-2 Switch (Murmeln, Safeknacken ...), aber doch eine Erwähnung wert :).
 
denke nicht das die App jemals kommen wird. Wäre ansonsten aber wirklich nice, mal Forza Horizon 3 und co. auf der Switch zu spielen. :-D

Dann hätte man ja (endlich) den vollen 3rd Party Support. :coolface:
 
Finde den HD-Rumble spürt man auch bei FAST RMX (seitliche Luftturbinen, Gleiten über Booster) - jetzt keine Revolution bzw. so interessant wie bei 1-2 Switch (Murmeln, Safeknacken ...), aber doch eine Erwähnung wert :).

Das war bei Blaster Master Zero schon sehr gut da man so nah und fern sehr gut unterscheiden konnte.
 
Zurück
Top Bottom