Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Hätte mal eine Frage zum LAN-Adapter:

Ich habe den Original Wii LAN-Adapter damit bekomme ich nur um die 8 Mbit/s.
Über Wlan im 5GHz Netz bekomme ich aber um die 35 Mbit/s.

Müsste es über LAN nicht schneller als über Wlan sein?
 
Hätte mal eine Frage zum LAN-Adapter:

Ich habe den Original Wii LAN-Adapter damit bekomme ich nur um die 8 Mbit/s.
Über Wlan im 5GHz Netz bekomme ich aber um die 35 Mbit/s.

Müsste es über LAN nicht schneller als über Wlan sein?

Sollte man meinen, aber die Erfahrung kann ich so bestätigen, ebenso einige Vergleichsvideos auf YT. Scheint also mehr Feature als Bug zu sein.
 
Ich hab das Gefühl ich komme mit Wlan, Helligkeit auf Automatisch, ohne Kopfhörer und Lautstärke auf 50% auf ca. 1,5h Zelda. Kann jmd ähnliches berichten oder hab ich einfach nur nen kack Akku abbekommen? :D

Kann ich nicht bestätigen.

Ich spiele bei voller Helligkeit, W-Lan an und volle Lautstärke über Kopfhörer (kann man die Lautstärke irgendwie herhöhen? Ist ziemlich leise über Kopfhörer) und als ich das letzte mal drauf achtete hatte ich nach einer Stunde Zelda etwa 45% verbraucht.

Edit:

Und es war ein Arbeitstag, dass heisst morgens im Zug und dann war das Gerät 8 Stunden im Standby
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute erstmals im Zug und Mäces gezockt. An bewölkten Tagen ist der Screen unterwegs super. Mal gucken wie es dann im Sommer ist wenn die Sonne scheint.

naja, bei sonnenschein must ich mich schon gescheit hinsetzen. ist halt bei spiegeldisplays so. auf höchster helligkeitsstufe gehts grad noch so. aber am strand kannst du knicken (schon allein wegen dem sand, der sollte nicht ins gerät^^). mobil ist es aber trotzdem einfach nur ne geile sache. Zelda unterwegs :banderas: und bald auch mariokart!
 
Hätte mal eine Frage zum LAN-Adapter:

Ich habe den Original Wii LAN-Adapter damit bekomme ich nur um die 8 Mbit/s.
Über Wlan im 5GHz Netz bekomme ich aber um die 35 Mbit/s.

Müsste es über LAN nicht schneller als über Wlan sein?

5Ghz ist halt gut stabil.

Kann jemand nun eine Tasche empfehlen?
 
ich hab exklusiv bei mir im blog darüber berichtet, warum jede switch zum tode verurteilt ist:

http://darkdevil.consolewars.de/post/160958/darum_ist_jetzt_nintendo_switch_zum_tode_verurteilt


was denkt ihr?
ist es ein schwachsinniger gedanke von mir, oder die nackte wahrheit?

In jedes Gerät kommt Staub nach gewisser Zeit, das macht auch vor Konsolen keinen halt. Wenn die Lüfterleistung nachlässt kann man mit Druckluft Spray immer noch den Staub entfernen.
 
Ihr übertreibt es mit dem Staub. Der Teil, der oben rein fällt, wird regelmäßig raus geblasen. Beim Luft Einzug wird zudem gefiltert. Mit Druckluft kann man schnell den Lüfter zerstören, ich rate dringend davon ab! Bis das Ding dicht ist, vergehen ein paar Jahre. Dann ist die Garantie eh hinfällig und dann kann man die Switch ganz einfach selbst öffnen und leicht reinigen. Der Lüfter ist leicht zugänglich und lässt sich schnell entfernen und reinigen.
 
ich hab exklusiv bei mir im blog darüber berichtet, warum jede switch zum tode verurteilt ist:

http://darkdevil.consolewars.de/post/160958/darum_ist_jetzt_nintendo_switch_zum_tode_verurteilt


was denkt ihr?
ist es ein schwachsinniger gedanke von mir, oder die nackte wahrheit?

Ich sage: Du kommst jetzt bei mir auf Ignore. Ich kann mir deinen Unsinn nicht mehr geben. Sorry, aber du kommst mir wie ein pubärtierender Jugendlicher vor, der auf jeden Chemtrailzug aufspringt.

Darüber hinaus: Ich habe echt keine Probleme. Weder mit den Joycons, noch mit WLAN.
 
Ihr übertreibt es mit dem Staub. Der Teil, der oben rein fällt, wird regelmäßig raus geblasen. Beim Luft Einzug wird zudem gefiltert. Mit Druckluft kann man schnell den Lüfter zerstören, ich rate dringend davon ab! Bis das Ding dicht ist, vergehen ein paar Jahre. Dann ist die Garantie eh hinfällig und dann kann man die Switch ganz einfach selbst öffnen und leicht reinigen. Der Lüfter ist leicht zugänglich und lässt sich schnell entfernen und reinigen.

Wenn man den Lüfter verkeilt passiert da nix. Ist halt eher die Frage ob die Garantie flöten geht wenn man die Hintere Abdeckung und Metallabdeckung abmacht um ordentlich an den Lüfter zu kommen. Aber im Normalfall sollte Staub eh erst ein Problem werden wenn die Garantie weg ist.
 
Oh Mann, worüber sich hier wieder Gedanken gemacht wird. Mein PC hat auch oben einen Lüfter, hab da drin aber auch nicht mehr Staub als in anderen Geräten. xD
 
Zurück
Top Bottom