Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Wundert mich in dem Zusammenhang schon ein wenig, dass noch keine Sales Meldung erschienen ist und sie damit dann wohl bis zum Jahresabschluss Bericht warten. Normalerweise hauen sie immer was raus, wenn etwas sehr gut läuft und das scheint bei der Switch ja der Fall zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 20 Euro im Jahr kann man schon verlangen. Das ist ja nun wirklich nix. Klar kommt da mehr (muss!!!) und ich hoffe auf eine gute VC.
 
Naja 20 Euro im Jahr kann man schon verlangen. Das ist ja nun wirklich nix. Klar kommt da mehr (muss!!!) und ich hoffe auf eine gute VC.

Hätte schon wieder Bock, erneut die Klassiker zu spielen, wenn sie erscheinen. Hoffe aber auf irgendein Programm. Mehr als 1,50 €, wie ja von Wii auf Wii U, zahle ich für schon gekaufte Spiele nicht. Habe auch einige VC-Spiele, die ich gekauft, aber nie gespielt habe - Sammelwahn und so. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte schon wieder Bock, erneut die Klassiker zu spielen, wenn sie erscheinen. Hoffe aber auf irgendein Programm. Mehr als 1,50 €, wie ja von Wii auf Wii U, zahle ich für schon gekaufte Spiele nicht. Habe auch einige VC-Spiele, die ich gekauft, aber nie gespielt habe - Sammelwahn und so. :ugly:

Wie war das nochmal bei Wii => WiiU, da galt der Preis nur, wenn man seine Wii-Daten auf die WiiU übertragen hatte, oder?


Optimalfall ist, dass man nichts zahlt, wenn man mit dem Nintendo-Account bereits das Spiel hatte. Irgendwie habe ich wenig Hoffnung, dass nicht exakt das Gegenteil eintritt.
 
also ich habe noch keinen stress mit neuen spielen.

habe in zelda 60h+, nichtmal die hälfte von der map aufgedeckt und bin gerade dabei, den 1. titanen zu betreten. werde wohl noch bis in den mai hinein beschäftigt sein.

edit: würde mich natürlich unheimlich über ein neues metroid prime freuen. bogenschießen in zelda mithilfe des gyro-dingens macht einen heidenspaß. stelle mir das schießen in einem prime genauso toll vor.
 
naja, ich hoffe auch, dass ich mit Zelda einigermassen bis mk8 durchbin. knapp vor den hundert stunden, einmal durch und nun am komplettieren so lange ich bock habe (meine güte, ich entdecke selbst jetzt noch überall so viele sachen, unglaublich, was in das spiel gepackt wurde).

nebenher kaum zeit für snakepass und fast rmx.

den rest erledigt das schöne wetter, so dass auch familiengames wie just dance, snipper und 12switch kaum gespielt werden. world of warcraft liegt seit switchrelease komplett auf eis. meinen pc hab ich nur noch für die steuererklärung angeworfen.

auf arms freu ich mich auch schon riesig.aber erst mal mariokarten :banderas:
 
edit: würde mich natürlich unheimlich über ein neues metroid prime freuen. bogenschießen in zelda mithilfe des gyro-dingens macht einen heidenspaß. stelle mir das schießen in einem prime genauso toll vor.

Finde das Zielen per Gyro in Zelda auch super, vor allem im Handheldmodus. Aber da spielt schon auch mit rein, dass man nicht dauerhaft schießt, sondern sparsam, ausgewählt und präzise.


Bei Metroid Prime könnte man das aber schon so wie in Splatoon lösen, das funktioniert eigentlich ganz gut, wenn man das Zusammenspiel von Stick und Gyro mal verinnerlicht hat.
 
Neue Nintendo Direct für 13.04. angekündigt :-D (soll aber hauptsächlich um 3DS Games und ARMS gehen)

Quelle: Symbol "Neuigkeiten" auf Nintendo Switch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptfokus wird sicherlich auf:

-ARMS
-Splatoon 2
-Fire Emblem Echoes

sein.

Dazu vielleicht noch Pikmin 3DS und Ever Oasis, falls sie auf der E3 den Fokus eher auf Switch setzen wollen. Für Switch sehen wir vermutlich noch etwas Indie, Third (Tetris, Disgea usw.) und Mario Kart Werbung.

Neuankündigungen würde ich jetzt nicht erwarten das machen sie sicherlich erst bei der E3.
 
schätze auch ein paar neue Indie Titel noch und eventuell ein bisschen was für den guten alten 3DS. Die größeren Kaliber werden sie mit Sicherheit für die E3 abwarten, deswegen sehe ich dieser Direct entspannt entgegen und hoffe nur auf ein Release Date für ARMS (ganz sicher) und eventuell noch Splatoon 2.
 
Ich denke, ein neues Metroid Prime, BotW2, F-Zero und ein 3D Donkey Kong müssten schon mindestens gezeigt werden, alles andere wäre enttäuschend. Alles bis Mitte 2018.
 
Ich erwarte außer Splatoon und Arms gar nichts für die Direct, die werden kaum der E3 vorgreifen, was Spieleankündigungen anbelangt. Dafür wird die E3 Mega :cool:
 
Naja... ich hätte jetzt gesagt, dass hauptsächlich Mario Kart gezeigt wird :ugly:
 
:tinglev: BoW2 wird gleich schon übertrieben hier. Bin schon Froh wenn ein neues Metroid oder und andere tollen Kracher von Nintendo kommen die auf E3 gezeigt werden.

Wieso, das Grundgerüst für die Welt von BotW steht doch, ein zweiter Teil müsste schnell gehen. Alles was Nintendo tun muss, ist Berge versetzen :kruemel: :v:

Ich bin übrigens der Meinung, dass jetzt, solange die Konsole noch knapp und Zelda in aller Munde ist, zwei Wochen vor MK8 und einige wenige Wochen mehr vor Splatoon 2, der richtige Moment wäre, ein wenig ordentlich mehr die öffentliche Werbetrommel zu rühren....
 
Bin wirklich sehr auf ARMS gespannt ... hoffe, man zeigt nicht nur den Multiplayer, sondern auch Singleplayer-Inhalte (spezielle Arenen/Bedingungen usw.) :)!

Alles Weitere ist ein Bonus - also wie immer.
 
Zurück
Top Bottom