Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Ich habe jetzt den Pro Controller und wie gut liegt der denn eigentlich in der Hand. :o Wahnsinnscontroller! Muss jetzt mal ausgiebig damit spielen, um einen besseren Eindruck zu haben, aber der Ersteindruck tendiert ja schon Richtung bester Controller.

Und wenn ja noch jemand sagt,das die Jon-Cons gut sind.Den ist nicht mehr zu helfen .
Sind nur mittel zum zewck.
Der Pro Controller ist früher oder später Pflicht
 
Ich habe keine Probleme mit den Joy-Cons. Ich finde auch die Joy-Cons super, nur fand ich das Steuerkreuz für 2D-Spiele unzureichend.
Was hat meine aber Aussage damit zu tun? Die Pro Controller sind systemübergreifend einfach richtig, richtig gut.

Schade, dass er keinen anschluss für einen Kopfhörer hat. Das wäre noch das Sahnehäubchen gewesen.
 
Und wenn ja noch jemand sagt,das die Jon-Cons gut sind.Den ist nicht mehr zu helfen .
Sind nur mittel zum zewck.
Der Pro Controller ist früher oder später Pflicht

die joycon sind für einen handheld nahezu perfekt. auch für schnelle multiplayer spiele wie snipperclips oder mario kart werden sie wohl wirklich gut sein. stationär geht nichts über einen "echten" controller. das sind die joycon sogesehen natürlich nicht.

ich liebe den pro controller. was ich garnichtmehr gewohnt bin ist die akkulaufzeit. mein ps4 controller hängt eig meistens am kabel...
 
also Splatoon 2 möchte ich definitiv nicht mit Joy-Cons spielen.

Haben die beiden Joy-Cons eigentlich einen Gyrosensor oder ist der in der Konsole verbaut? Könnte mir dann Splatoon ganz gut vorstellen ohne diesen Hundegrip. Schön aufs Sofa fläzen und "freihändig" zocken :-D
 
Wenn Sie nicht so winzig wären. Die Joycons sind gut, zum Pro Controller sinds allerdings Welten. Vorausgesetzt man braucht nicht unbedingt einen geteilten Controller.

Ich für meinen Teil hoffe noch auf Pro-Joy-Cons...
 
Ich habe jetzt den Pro Controller und wie gut liegt der denn eigentlich in der Hand. :o Wahnsinnscontroller! Muss jetzt mal ausgiebig damit spielen, um einen besseren Eindruck zu haben, aber der Ersteindruck tendiert ja schon Richtung bester Controller.

Bester Controller ist und bleibt imho der Xbox One Elite. Aber der Pro ist schon sehr nice. Wobei ich persönlich auch kein Problem mit den JoyCons habe. Spiele eigentlich immer mit dem was gerade zur Hand und aufgeladen ist. Ist aber meist der Pro - außer natürlich im Hh-Modus.
 
Bester Controller ist und bleibt imho der Xbox One Elite. Aber der Pro ist schon sehr nice. Wobei ich persönlich auch kein Problem mit den JoyCons habe. Spiele eigentlich immer mit dem was gerade zur Hand und aufgeladen ist. Ist aber meist der Pro - außer natürlich im Hh-Modus.

würde ich so unterschreiben ABER die überstehenden Schultertasten sind nach wie vor ein No-Go. Ohne die wäre er perfekt (quasi wie der XBOX360 Controller ^^). Aber diese Gen hat Nintendo bislang für mich den ergonomischten Controller am Start.
 
Und wenn ja noch jemand sagt,das die Jon-Cons gut sind.Den ist nicht mehr zu helfen .
Sind nur mittel zum zewck.
Der Pro Controller ist früher oder später Pflicht

Tja... ich werde Zelda auch weiterhin mit Joy-Cons spielen, ist viel angenehmer. Dafür ist absolut kein Pro Controller nötig.

Glaube aber, dass es bei Mario Kart und vor allem einem 5-Std-Kumpelabend anders aussehen wird. Mario Kart ist aber auch voel hektischer.
 
würde ich so unterschreiben ABER die überstehenden Schultertasten sind nach wie vor ein No-Go. Ohne die wäre er perfekt (quasi wie der XBOX360 Controller ^^). Aber diese Gen hat Nintendo bislang für mich den ergonomischten Controller am Start.

Jo, der 360er hat mir auch besser gefallen als der normale One-Controller. Aber den Elite finde ich trotzdem noch besser. That said ist Nintendo imho trotz allem der Controller-König. Egal wie merkwürdig die Dinger teilweise ausgesehen haben, sie lagen immer gut in der Hand und haben sich stets weiter entwickelt.
 
So langsam müsste Nintendo eigentlich mal wieder eine Direct bringen. Im April oder spätestens Anfang Mai.

-Werbung für Mario Kart 8 Deluxe machen
-Releasedates zu ARMS (das ja im Mai kommen muss, wenn sie es nicht verschoben haben) und Splatoon 2 (sollte es im Juni erscheinen)
-Werbung für Third Party Games wie PuyoPuyo Tetris und Disgea 5
-Neues zu Indie Games
-Werbung für Fire Emblem Echoes machen
Und und und

Ende April ist ja eine Investorenkonfernz denke mal kurz davor wird es soweit sein.
 
- Werbung für Mario Kart 8 muss Nintendo nicht machen... wird sich eh verkaufen wie geschnitten Brot.
- Arms wird laut Gamefaqs für den 28.04.2017 gelistet.... glaube ich aber nicht dran.
 
Laut einem Interview mit der Famitsu soll der Online-Service ausgebaut werden mit Features, bevor es bezahlpflichtig wird.

Da bin ich ja mal gespannt. Für den jetzigen Stand kann man schlecht Geld verlangen.
 
Laut einem Interview mit der Famitsu soll der Online-Service ausgebaut werden mit Features, bevor es bezahlpflichtig wird.

Da bin ich ja mal gespannt. Für den jetzigen Stand kann man schlecht Geld verlangen.
Natürlich! Die Features wurden doch alle schon vor Switch Release angekündigt.
 
Och man kann schon, wenn man Nintendo heißt....:coolface: Mal sehen was die rund um die E3 zu dem Thema bringen....irgendwann müssen sie die Katze ja mal aus dem Sack lassen und auch die VC inkl. GC Titeln!
 
Zurück
Top Bottom