Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Wegen guthaben im US eshop.

Du kannst dir bei ebay oder sonst wo $eshop guthaben für den US store kaufen.

Musst für den US store nen eigenen Account auf der switch haben
(Dein normaler Account wird wohl deutsch sein).
 
Habt ihr eine Kreditkarte? Einfach bei Amazon.com Guthaben kaufen:scan: Der eShop ist bei Kreditkarten direkt sehr wählerisch, was das angeht:mad:
 
Als die Switch unterm TV stand, hörte ich die nicht, jetzt steht sie aus faulheit neben dem Sofa und da ich also direkt neben ihr sitze, höre ich sie etwas. Ist die leiseste aktuelle Konsole. Meine Konsolen unterm TV sind deutlich lauter.
 
Wegen guthaben im US eshop.

Du kannst dir bei ebay oder sonst wo $eshop guthaben für den US store kaufen.

Musst für den US store nen eigenen Account auf der switch haben
(Dein normaler Account wird wohl deutsch sein).

Super danke.

@gt231
Jau das wars wohl :)
 
Wie laut ist die Switch eigtl so im Docked Modus?
Denn wenn ich durch meine PS4 eines gelernt habe, dann das ich ab sofort keine lauten Konsolen mehr kaufen werde.
Inzwischen sind mir Konsolen die leise sind, nicht zu heiß werden und dafür weniger Leistung haben viel lieber als irgendwelche grauenhaft laute, heiße Flugzeugturbinen die leistungsmäßig letzendlich sowieso gnadenlos gegen jeden PC abkacken. Vom knarzenden Plastik will ich gar nicht anfangen.

Ich sitze ca. 3,5 m von der Switch (im Dock) und PS4Pro entfernt und die Switch ist sehr leise - auch mit normalen TV-Sound ist sie praktisch nicht zu hören - musst es dir so vorstellen, wie ein Laptop, der 3,5m entfernt von dir an ist.

@eShop allgemein:
Maximal kann man 150 Euro aufladen bzw. auf seinen Account laden (eigentlich wie bei der PS4) - nur zur Info :).
 
Wie laut ist die Switch eigtl so im Docked Modus?
Denn wenn ich durch meine PS4 eines gelernt habe, dann das ich ab sofort keine lauten Konsolen mehr kaufen werde.

Inzwischen sind mir Konsolen die leise sind, nicht zu heiß werden und dafür weniger Leistung haben viel lieber als irgendwelche grauenhaft laute, heiße Flugzeugturbinen die leistungsmäßig letzendlich sowieso gnadenlos gegen jeden PC abkacken. Vom knarzenden Plastik will ich gar nicht anfangen.

brauchst dir keine gedanken machen. ab nem meter horst du nix mehr. selbst in switchnähe wirds maximal ein leises rauschen geben. null vergleich zu PS4/BOX (was auch logisch ist).
 
Möglicherweise ist der Inhalt der nächsten Direct geleaked:

  • Paper Mario: The Thousand Year Door HD: Ein Remaster der GameCube-Fassung, das geliebte Features mit sich bringt und das Spiel verbessert
  • Super Mario Maker for Nintendo Switch: Eine Portierung der Wii U-Fassung, mit allen bekannten Features.
  • Breath of the Wild-DLC: Der Fokus liegt auf den Cave of Trails.
  • Splatoon 2: Ein neuer Trailer zeigt Szenen aus dem Singleplayer des Spiels. Weiterhin soll es Informationen zu dem Ranked Mode und weiteren Spielmodi geben.
  • Virtual Console: Im Mai sollen erste NES- und SNES-Titel erscheinen. Anfang Juni soll Super Smash Bros. Melee folgen, während Super Mario Sunshine und Mario Kart Double Dash später in dem Monat erscheinen sollen.
  • Indie Games: Es sollen verschiedene Release-Termine enthüllt werden. Runner 3 soll am 18. Oktober, SteamWorld Dig 2 am 8. Juni, Overcooked: Special Edition am 18. Mai, Stardew Valley am 13. Juli und Shakedown Hawaii am 6. April erscheinen.
  • Ever Oasis: Der Release soll am 8. Juni stattfinden.
  • Lady Layton: Soll im Jahr 2018 in Nord-Amerika erscheinen.
  • Fire Emblem Echoes: Ein genauer Blick auf die Special Edition wird gewährt, weiterhin sieht man mehr aus dem Spiel, sowie Amiibo-Funktionen.
  • ARMS: Die Direct soll mit einem neuen Trailer zu dem Titel enden. Es sollen vier neue Charaktere gezeigt werden und der Fokus auf dem Story-Modus liegen. Der Release soll am 29. Mai stattfinden.

http://streetpass-germany.de/heimko...inhalt-der-naechsten-nintendo-direct-geleakt/
 
war aber der Typ, der die gesamte Switch Präsentation korrekt geleaked hat oder?

Außerdem lese ich nirgends was vom 1. April. Und so unrealistisch klingt das ganze auch nicht.
 
Möglicherweise ist der Inhalt der nächsten Direct geleaked:

  • Paper Mario: The Thousand Year Door HD: Ein Remaster der GameCube-Fassung, das geliebte Features mit sich bringt und das Spiel verbessert
  • Super Mario Maker for Nintendo Switch: Eine Portierung der Wii U-Fassung, mit allen bekannten Features.
  • Breath of the Wild-DLC: Der Fokus liegt auf den Cave of Trails.
  • Splatoon 2: Ein neuer Trailer zeigt Szenen aus dem Singleplayer des Spiels. Weiterhin soll es Informationen zu dem Ranked Mode und weiteren Spielmodi geben.
  • Virtual Console: Im Mai sollen erste NES- und SNES-Titel erscheinen. Anfang Juni soll Super Smash Bros. Melee folgen, während Super Mario Sunshine und Mario Kart Double Dash später in dem Monat erscheinen sollen.
  • Indie Games: Es sollen verschiedene Release-Termine enthüllt werden. Runner 3 soll am 18. Oktober, SteamWorld Dig 2 am 8. Juni, Overcooked: Special Edition am 18. Mai, Stardew Valley am 13. Juli und Shakedown Hawaii am 6. April erscheinen.
  • Ever Oasis: Der Release soll am 8. Juni stattfinden.
  • Lady Layton: Soll im Jahr 2018 in Nord-Amerika erscheinen.
  • Fire Emblem Echoes: Ein genauer Blick auf die Special Edition wird gewährt, weiterhin sieht man mehr aus dem Spiel, sowie Amiibo-Funktionen.
  • ARMS: Die Direct soll mit einem neuen Trailer zu dem Titel enden. Es sollen vier neue Charaktere gezeigt werden und der Fokus auf dem Story-Modus liegen. Der Release soll am 29. Mai stattfinden.

http://streetpass-germany.de/heimko...inhalt-der-naechsten-nintendo-direct-geleakt/

Hört sich "nur" nett an, daher IMO glaubhaft :scan:
 
GC VC kommt nie und nimmer. Mit den Controllern gar nicht umsetzbar. Das ist Fake.
 
GC VC kommt nie und nimmer. Mit den Controllern gar nicht umsetzbar. Das ist Fake.

Abwarten, nicht jedes GC Spiel braucht die analogen Schultertasten, diese können problemlos gebracht werden.
Ob und wenn wie das Problem beispielsweise bei einem Super Mario Sunshine gelöst wird, wird sich zeigen.
 
war aber der Typ, der die gesamte Switch Präsentation korrekt geleaked hat oder?

Außerdem lese ich nirgends was vom 1. April. Und so unrealistisch klingt das ganze auch nicht.

Nein jeder Idiot kann was bei 4chan posten!^^

z.B. von heute:

Reggie said that the E3 will be big! I know the Details and share it with you!

3DS exclusiv:

-Pikmin Olimar's Quest
-Ever Oasis
-Monster Hunter Stories

3DS and Switch:

-Fire Emblem Warriors
-Detectiv Pikachu (Episode 1 available right after the Presentation (Episode 2 in Japan))

Switch exclusiv:

-Super Mario Odyssey
-Zelda DLC more Details
-Pikmin World (aka Pikmin 4)
-Xenoblade Chronicles 2
-Super Smash Bros. for Switch
-Pokemon Stars
-Gamecube Virtual Console revealed starts right after the Presentation with Luigi's Mansion, Super Mario Sunshine and Super Smash Bros. Melee. The last one comes with Online Multiplayer
-Nintendo Switch Online Service Details
-NES and SNES VC starting in September
-Indies and Third Party Announcements

2018:

-Fire Emblem Switch
-Animal Crossing Switch
-Metroid Switch by Retro Studios (Prime like, Openworld, BotW Engine)

I think that is really a great show!

http://boards.4chan.org/v/thread/372047649
 
Möglicherweise ist der Inhalt der nächsten Direct geleaked:

  • Paper Mario: The Thousand Year Door HD: Ein Remaster der GameCube-Fassung, das geliebte Features mit sich bringt und das Spiel verbessert
  • Super Mario Maker for Nintendo Switch: Eine Portierung der Wii U-Fassung, mit allen bekannten Features.
  • Breath of the Wild-DLC: Der Fokus liegt auf den Cave of Trails.
  • Splatoon 2: Ein neuer Trailer zeigt Szenen aus dem Singleplayer des Spiels. Weiterhin soll es Informationen zu dem Ranked Mode und weiteren Spielmodi geben.
  • Virtual Console: Im Mai sollen erste NES- und SNES-Titel erscheinen. Anfang Juni soll Super Smash Bros. Melee folgen, während Super Mario Sunshine und Mario Kart Double Dash später in dem Monat erscheinen sollen.
  • Indie Games: Es sollen verschiedene Release-Termine enthüllt werden. Runner 3 soll am 18. Oktober, SteamWorld Dig 2 am 8. Juni, Overcooked: Special Edition am 18. Mai, Stardew Valley am 13. Juli und Shakedown Hawaii am 6. April erscheinen.
  • Ever Oasis: Der Release soll am 8. Juni stattfinden.
  • Lady Layton: Soll im Jahr 2018 in Nord-Amerika erscheinen.
  • Fire Emblem Echoes: Ein genauer Blick auf die Special Edition wird gewährt, weiterhin sieht man mehr aus dem Spiel, sowie Amiibo-Funktionen.
  • ARMS: Die Direct soll mit einem neuen Trailer zu dem Titel enden. Es sollen vier neue Charaktere gezeigt werden und der Fokus auf dem Story-Modus liegen. Der Release soll am 29. Mai stattfinden.

http://streetpass-germany.de/heimko...inhalt-der-naechsten-nintendo-direct-geleakt/

Wann soll diese Direct stattfinden?
 
Zurück
Top Bottom