Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Was hast du denen denn erzählt? Ich meine das betrifft ja extrem viele Joycons, wenn die sich jetzt alle beschweren würden, hätte Amazon wahrscheinlich nicht mal genug Ware in Aussicht um jeden einzelnen umzutauschen.

Ich hab amazon auch angeschrieben und die haben mir 34€ erstattet.entweder voll Erstattung und Switch geht zurück oder halt die Teil Erstattung, wurden mir angeboten da amazon keine Konsolen zum Umtausch da hat.
 
Ich hab jetzt meine Switch im Dock auf den Rücken gelegt, damit sie besser ins Regal unter dem Fernseher passt. Funktioniert wunderbar. Nur, dass die Kabel seitlich weggehen, und nicht von hinten, stört meinen Ordnungssinn ein wenig.
 
Ich hab jetzt meine Switch im Dock auf den Rücken gelegt, damit sie besser ins Regal unter dem Fernseher passt. Funktioniert wunderbar. Nur, dass die Kabel seitlich weggehen, und nicht von hinten, stört meinen Ordnungssinn ein wenig.

Keine gute Idee, da die Luftzuvor von hinten abgeschnitten wird und die heiße Luft nicht nach oben entweichen kann. Sehr riskant!
 
so heftig, dass selbst amazon mittlerweile die leute abzockt.

die graue switch kostet dort nun 370€ und das über amazon selber!

die neon version immer noch 330€
 
Das Dock ist eh schlecht, was die Luftzirkulation betrifft... egal ob stehend oder liegend. Bei mir dreht der Lüfter dann bereits nach 10-15 Minuten spürbar hoch. Mein Arbeitskollege hat die USB-Verlängerungslösung und ich werde das jetzt auch machen, denn dort dreht der Lüfter komischerweise überhaupt nicht hoch und die Switch bleibt auch spürbar kühler nach 1 Stunde BotW.
Nur mal schauen wo sich so ein Typ-C Kabel relativ günstig auftreiben lässt.
 
Kann jemand eine gute Tasche empfehlen? Wollte die von Nintendo kaufen, aber die ist ja schon seit Wochen ausverkauft. Gibts doch sicherlich viele die hier schon Erfahrungen gemacht haben?
 
Das Dock ist eh schlecht, was die Luftzirkulation betrifft... egal ob stehend oder liegend. Bei mir dreht der Lüfter dann bereits nach 10-15 Minuten spürbar hoch. Mein Arbeitskollege hat die USB-Verlängerungslösung und ich werde das jetzt auch machen, denn dort dreht der Lüfter komischerweise überhaupt nicht hoch und die Switch bleibt auch spürbar kühler nach 1 Stunde BotW.
Nur mal schauen wo sich so ein Typ-C Kabel relativ günstig auftreiben lässt.
Als ob man die Switch hören würde, wenn sie "aufdreht". xD
 
Also im Handheld Modus höre ich sie nie außer man holt sie während des Spielens vom Dock, da läuft der Lüfter dann etwas lauter, solange die Switch noch vom Dock Mode heiß ist.

Aber im TV Modus kann ich sie überhaupt nicht hören. Ist mir gestern bei der PS4 mit Mass Effect aufgefallen. Gegen die Switch ist die ein Mähdräscher.
 
Das Dock ist eh schlecht, was die Luftzirkulation betrifft... egal ob stehend oder liegend. Bei mir dreht der Lüfter dann bereits nach 10-15 Minuten spürbar hoch. Mein Arbeitskollege hat die USB-Verlängerungslösung und ich werde das jetzt auch machen, denn dort dreht der Lüfter komischerweise überhaupt nicht hoch und die Switch bleibt auch spürbar kühler nach 1 Stunde BotW.
Nur mal schauen wo sich so ein Typ-C Kabel relativ günstig auftreiben lässt.

Im Dock sind ja nur die Öffnungen, die Luft anzieht, die Warme Luft kommt ja dann oben rauf. Von daher sollte es wegen der Luftzirkulation ziemlich egal sein, ob die Switch nun im Doch ist, oder nicht. Und wenn man das Dock hinlegt, kommt die Warme Luft halt vorne raus, nicht oben.

Dass die Switch im Dock die Lüfter hoch dreht und wärmer wird, ist mir auch aufgefallen. Liegt aber vielleicht eher daran, dass der TV-Modus mehr Leistung braucht und die Switch dann auch nicht auf Stromverbrauch achten muss. Im Handheld Modus wird weniger Leistung benötigt und verbraucht, damit die Batterie länger hält. Vermute ich mal.

Hören tue ich die Swicht aber nicht. Wenn ich überlege, wie laut und heiß meine PS3/PS4/Xbox360 werden, dann ist die Switch ein lautloser Eiswürfel.
 
Wenn die Switch im Dock ist, stehen die Lüfter doch circa 2 cm über dem Boden. So lange die Switch im Dock ist, kommt da von überall genügend Luft ran.

Was glaubst du, wofür die Abstandshalter im Dock sind? Zudem steigt warme Luft nach oben, nicht zur Seite. Aber das größte Problem ist, dass der Luft Einzug an der Hinterseite verschlossen ist, wenn das Dock liegt. Dafür ist der Hohlraum über der Klappe gedacht...
 
Im Dock sind ja nur die Öffnungen, die Luft anzieht, die Warme Luft kommt ja dann oben rauf. Von daher sollte es wegen der Luftzirkulation ziemlich egal sein, ob die Switch nun im Doch ist, oder nicht. Und wenn man das Dock hinlegt, kommt die Warme Luft halt vorne raus, nicht oben.

Dass die Switch im Dock die Lüfter hoch dreht und wärmer wird, ist mir auch aufgefallen. Liegt aber vielleicht eher daran, dass der TV-Modus mehr Leistung braucht und die Switch dann auch nicht auf Stromverbrauch achten muss. Im Handheld Modus wird weniger Leistung benötigt und verbraucht, damit die Batterie länger hält. Vermute ich mal.

Hören tue ich die Swicht aber nicht. Wenn ich überlege, wie laut und heiß meine PS3/PS4/Xbox360 werden, dann ist die Switch ein lautloser Eiswürfel.

Das war ja auch die ganze Zeit meine Vermutung, da am TV der Switch ja die gesamte Leistung abverlangt wird. Deswegen hatte ich mir bis Mittwoch auch keinen Kopf darum gemacht. Allerdings hat mein Bekannter eine USB Typ-C Verlängerung und stellt die Switch dann in einen Tablet Ständer. Dort ist selbst nach 1 Stunde der Lüfter nicht hochgedreht (nur kurz direkt zu Beginn) und die Rückseite der Switch ist spürbar kühler... zwar natürlich warm aber nicht so heiß wie in dem Dock. Hatte es aus Interesse mit meiner Switch getestet... gleiches Ergebnis.

Finde die Lösung mit dem Kabel zudem wirklich genial, da man das Dock komplett verschwinden lassen kann und die Kratzer "Problematik" wäre sowieso Geschichte.
 
Also so ein Blödsinn. Das macht netzwerkseitig nichts aus. Und das ist Fakt.
 
Ich kauf mir denn LAN Adapter.
Damit fuhr ich immer am besten bei Nintendo.
Damit fahr ich immer am besten und hatte noch nie Stress
 
Zurück
Top Bottom