Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Das passiert, wenn man sich über die JoyCons bei Amazon beklagt

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer Gutschrift.

Wir bestaetigen die heute erfolgte Erstattung von 49,35 € fuer Ihre Bestellung 303-6820887-18****.

Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :

Artikel : Nintendo Switch Grau
Menge : 1
ASIN : B01M6ZGICT
Grund der Erstattung : Artikel nicht zufriedenstellend

Und so setzt sich die Erstattung zusammen:

Artikel Erstattung : 41,47 €
Artikel erstattete Mehrwertsteuer : 7,88 €

Die Erstattung erfolgt immer auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart:

* auf Ihr Bankkonto: 49,35 €
 
Also als HH ist das Ding einfach ne Wucht! Schön Fußball nebenbei laufen lassen und dann zocken! Einfach herrlich und gut gemacht! Ich liebe das Teil! Nintendo muss aber:

A) den eshop füllen!

B) genug spiele nachliefern

C) anständiges online System zeigen

Und d) VC spielen und Gamecube spielen einen online Modus spendieren ?
 
Und bei mir spinnt der Pro Controller xD Die Joy Cons nerven nicht rum aber beim Pro hab ich das Gefühl, als würde da Infrarot Technik genutzt xD echt beschissen die verbindung (vor allem im Docked Modus mit Joy Cons an der Konsole!!! lol).
Naja, bevor ich den jetzt zurück schicke und nen neuen von Amazon bekomme, der genauso rum zickt, werd ich lieber direkt Nintendo kontaktieren und hoffe dass ich den da hin schicken kann :-/
 
Bei mir funktioniert der Pro Controller super und liegt auch sehr gut in der Hand. Missen will ich das teil definitiv nicht mehr.
 
Und bei mir spinnt der Pro Controller xD Die Joy Cons nerven nicht rum aber beim Pro hab ich das Gefühl, als würde da Infrarot Technik genutzt xD echt beschissen die verbindung (vor allem im Docked Modus mit Joy Cons an der Konsole!!! lol).
Naja, bevor ich den jetzt zurück schicke und nen neuen von Amazon bekomme, der genauso rum zickt, werd ich lieber direkt Nintendo kontaktieren und hoffe dass ich den da hin schicken kann :-/
Also ich habe keine Probleme. Scheint eher ein Montagsgerät zu sein. Zumindest höre ich von solchen Problemen zum ersten Mal. Ich glaube daher, die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass du von Amazon einen normal funktionierenden Controller bekommst. Düfte auch wesentlich schneller gehen.
 
Also ich habe keine Probleme. Scheint eher ein Montagsgerät zu sein. Zumindest höre ich von solchen Problemen zum ersten Mal. Ich glaube daher, die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass du von Amazon einen normal funktionierenden Controller bekommst. Düfte auch wesentlich schneller gehen.

Ja denke ich auch aber will lieber auf Nummer sicher gehen^^ hab denen mal ne Mail geschrieben, mal schaun. Ansonsten umtauschen^^
Finds aber auch ulkig weil meine Joy Cons ja 0 Probleme machen lol
 
Ich hab die Switch jetzt seit Montag und sehr angetan. Das hatte ich so nicht erwartet. Erster Eindruck, wenn man den Karton öffnet: "Man ist die klein. Und die Controller erst".

Positiv:
- Standby Funktion ist der wahnsinn: wenig Stromverbrauch (da verbraucht der 3DS mehr) und die Spiele sind sofort wieder da, hab Zelda noch nicht einmal beendet
- wirkt sehr wertig
- gutes Display
- Handheldfunktion überragend
- TV Mode sauber umgesetzt
- Joycons zwar klein, aber erstaunlich handlich
- simples, dafür aber schnelles OS

Negativ:
- Mieser WLAN Adaper (als der 3DS parallel das WLAN anhatte, ging bei der Switch gar nichts mehr)
- vieles ist noch nicht fertig und wird wohl hoffentlich nachgepatcht
- Standfuß ist ein Witz
- sitzt im Dock zu locker, man hat immer Angst, das man was beschädigt, wenn man die Switch rein oder raus nimmt
- Schlappohr Controller ganz ok, kann aber nicht mit der Konsolenkonkurrenz mithalten --> Pro Controller unverschämt teuer
- generell zu teuer (Konsole und Zubehör)

Insgesamt bereue ich den Kauf nicht, auch wenn ich nicht so der Handheld Spieler bin und somit für ein Feature zahle, das ich nicht brauche. Doch gerade die Handheldfunktion habe ich jetzt schon öfters mal im Bett genutzt und muss sagen, das Konzept ist so stimmig umgesetzt, ich könnte noch Handheld Fan werden, wenn die Games passen. Mal sehen was an Remakes und Indie Titeln kommt und ob Nintnedo wieder zu alter Stärke zurück finden kann (neues Metroid!!!).
 
Auch das Original Netzteil benutzt? Ist eigentlich ungewöhnlich. Spiele meist im Handheldmodus bis der Batteriehinweis erscheint, dann stecke ich die Switch ins Dock und spiele am TV weiter. Würde sagen dass pro Stunde ca. 35%-40% während des Spielens von BotW geladen wurde.
 
Auch das Original Netzteil benutzt? Ist eigentlich ungewöhnlich. Spiele meist im Handheldmodus bis der Batteriehinweis erscheint, dann stecke ich die Switch ins Dock und spiele am TV weiter. Würde sagen dass pro Stunde ca. 35%-40% während des Spielens von BotW geladen wurde.

Ne mit einem Third Party Netzteil und einer Powerbank von Anker. Geben beide 2,4 Ampere aus reicht aber bei Zelda wohl gerade so für Stromversorgung. Schon bei FAST lädt er deutlich schneller und ein 2D Spiel wie Snipperclips lädt ganz normal.

Orginal Netzteil hängt an der Dock die will ich auch nicht abmachen.
 
Zurück
Top Bottom