Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Wozu braucht man ne Bedienungsanleitung? Es wird alles direkt im Spiel erklärt.
 
nicht wirklich. die zu lesen war schon immer sinnvoll.

@ silverhawk: ich meine natürlich die digitalen anleitungen die es bei wii u und 3ds gibt... :)

Ach so...das weiss ich leider nicht ;)

Ich finde aber auch gedruckte Anleitungen sehr stimmungsvoll, wenn sie gut gemacht sind.
Manchmal blättere ich einfach in alten Anleitungen von SNES Games oder ähnlichem.
Macht einfach Spaß :D
 
Ist Nintendo eigentlich völlig krank oder wieso verwendet man eine alte Webkit-Engine, die bekannt für den Bug war und von Apple schon längst geschlossen wurde?

Falls das nicht löchrig genug ist haben sie zur Sicherheit auch noch Stagefright eingebaut, welches von Google auch ständig neu geflickt werden muss. :goodwork:
 
Wo lebst du denn ?
Sowas gibt's seit Jahren nicht mehr.
Aber das Heftchen brauch auch niemand. Wird alles im Spiel erklärt.

Wenn du weiter gelesen hättest, es ging um digitale Anleitungen, wie sie der 3DS und die WiiU hatte. Grundlegend nicht zwingend notwendig, war einerseits aber sehr schön und z.B. bei Xenoblade Chronicles X hatte ich die bitter nötig, weil ich somit vieles überhaupt erst verstehen konnte (da es im Spiel selbst entweder gar nicht oder viel zu spät erklärt wurde).

Ist eben bisher mehr eine "Entdecker-" und "Sich-Austausch"-Konsole ^^
 
...Wird alles im Spiel erklärt.

also bei vielen spielen stehen in der bedienungsanleitung genügend hintergrundinfos die mehr ins detail gehen als die im spiel stattfindenden tutorials. bei fast rmx verstehe z.b. ich den turbo nicht wirklich. gefühlt gibt es kugeln die meine turboanzeige komplett aufladen. dazu hätte ich gerne was im handbuch erklärt bekommen. auch weiß ich nicht ob das driften langsamer macht. soetwas lese ich normal im handbuch nach...
 
Doch, tatsächlich laut Hackern das selbe OS bzw. basiert darauf.
 
Ich auch nicht. Kann mir auch nicht vorstellen das es nötig wäre sie komplett auszuschalten ab und zu. Selbst wenn es nötig wäre wäre es eher ein bug und würde von Nintendo gefixt werden.
Apropos :kruemel: Hat Nintendo schon verlauten lassen wann ein update kommen könnte und/oder was sie als nächstes implementieren wollen?
 
Bei dieser Version der Schutzfolie lösen sich scheinbar grundsätzlich die Kanten:

61AV9dQXiOL._SL1500_.jpg

Hab mir nur die geholt, weil es nur die im Laden gab und ich keine Lust hatte noch Tage auf die Schutzfolie zu warten.

Die Premiumversion von 17.00 Euro soll ergo nicht Vollständig kleben, daher unbrauchbar, anders als die 10.00 Euro Standardversion die sehr gut sein soll.

Ich frage mich ob ich mein Geld wieder zurückbekommen kann.

Nachtrag:

Jetzt bilden sich keine Seitliche Blasen mehr, hat länger gedauert als sonst.


Ich nehms zurück, es löst sich immer wenn ichs in der Switch habe, fahre morgen zum Händler und fordere die Zahlung zurück.

17 Euro und dann ist sie auch noch schlecht. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom