Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

bei Amazon sind mittlerweile die joy con lenkräder bestellbar:

816jICbP6WL._SL1500_.jpg



aber ich denk mir so, die joy cons sind eh schon sehr klein.

dadurch sind die lenkräder dann wie im bild zu erkennen auch total klein.

ob sich das gut anfühlt?
 
Ist Nintendo eigentlich völlig krank oder wieso verwendet man eine alte Webkit-Engine, die bekannt für den Bug war und von Apple schon längst geschlossen wurde?
 
Ist Nintendo eigentlich völlig krank oder wieso verwendet man eine alte Webkit-Engine, die bekannt für den Bug war und von Apple schon längst geschlossen wurde?

Damit die Hacker Spaß haben können und uns Homebrew bringen!^^

Obwohl ich bei der Switch das kaum brauchen werde. Ist eh Region Free und die einzige Fan Translation die ich auf dem 3DS mit importierten Spiel gespielt habe war eher eine sehr teure Demo, weil die Translation abgebrochen wurde..
 
Für alle Aktivitätslogfans da draußen:

Die Zeit wird wohl nach 10 Tagen angezeigt. Konnte selbst noch nicht gucken aber ein Kollege hat jetzt 55 Stunden bei Zelda stehen!^^

Jupp, bei mir steht nun "Spielzeit 10 Std. oder länger".

Wenn ich das von der Eltern-App addiere, komme ich auf 17 Std. mit der Switch insgesamt, abzgl. ca. 3 Stunden für Snipperclips, Puyo-Tetris Demo, DQ Demo.

Wenn das eine Genauigkeit von 5 Std. hat, dann würde es bei mir passen (14 Std. wäre "10 oder länger")
 
Jupp, bei mir steht nun "Spielzeit 10 Std. oder länger".

Wenn ich das von der Eltern-App addiere, komme ich auf 17 Std. mit der Switch insgesamt, abzgl. ca. 3 Stunden für Snipperclips, Puyo-Tetris Demo, DQ Demo.

Wenn das eine Genauigkeit von 5 Std. hat, dann würde es bei mir passen (14 Std. wäre "10 oder länger")

Siehst du ja nach einer weiteren Stunde müsste dann ja 15 oder länger da stehen.

Leute ich will eine PowerBank für Switch und eventuell auch noch andere Geräte kaufen. Hab auf Amazon diese von Anker gefunden kann mir die jemand empfehlen?

https://www.amazon.de/Anker-PowerCo...qid=1489416260&sr=1-6&keywords=powerbank&th=1

Reichen 20.000 mAh?
 
Es scheint heute wieder Auslieferungen gegeben zu haben. War eben spontan im örtlichen Medimax, da lagen 8 Neon-Switch frisch ausgepackt und noch nicht einsortiert im Kassenbereich rum.
Da hab ich dann auch mal zugeschlagen.
Zelda gabs leider nicht.

Also wer eine Switch sucht, sollte mal bei den großen Elektronikmärkten vorbei schauen.
Online wurde da noch nix aktualisiert.
 
Bei dieser Version der Schutzfolie lösen sich scheinbar grundsätzlich die Kanten:

61AV9dQXiOL._SL1500_.jpg

Hab mir nur die geholt, weil es nur die im Laden gab und ich keine Lust hatte noch Tage auf die Schutzfolie zu warten.

Die Premiumversion von 17.00 Euro soll ergo nicht Vollständig kleben, daher unbrauchbar, anders als die 10.00 Euro Standardversion die sehr gut sein soll.

Ich frage mich ob ich mein Geld wieder zurückbekommen kann.


Nachtrag:

Jetzt bilden sich keine Seitliche Blasen mehr, hat länger gedauert als sonst.
 
Zurück
Top Bottom