Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Bei dieser Version der Schutzfolie lösen sich scheinbar grundsätzlich die Kanten:

61AV9dQXiOL._SL1500_.jpg



Hab mir nur die geholt, weil es nur die im Laden gab und ich keine Lust hatte noch Tage auf die Schutzfolie zu warten.

Die Premiumversion von 17.00 Euro soll ergo nicht Vollständig kleben, daher unbrauchbar, anders als die 10.00 Euro Standardversion die sehr gut sein soll.

Ich frage mich ob ich mein Geld wieder zurückbekommen kann.
 
1, 2 Switch hat ein Kumpel und das Murmel raten ist echt beeindruckend, aber die Frage ist halt eher wie das sich bei eher Traditionellen Spielen wiederschlägt. Bei FAST RMX und Blaster Master fühlt es sich stärker an als bei Zelda was ja kein HD Rumble hat. Aber ich fühle da nicht wirklich Unterschiede ist halt stärkeres Rumble in diesen Spielen.

Bei FAST spüre ich den Unterschied, wenn man z.B. vom Wind (seitlich) getroffen wird ... ist irgendwie ein komisches Gefühl und was anderes als bei einem normalen Rumble :).
 
Frage:
Gibt es eigentlich eine möglichkeit die Switch noch stabiler stehen zu lassen, als mit dem Kickstand?
Kumpel und ich wollen gerne auf der Betriebsversammlung zocken, aber da müsste die nur auf den Knien aufliegen. Das wäre mir zu rutschig.
 
mit der original schutzfolie von nintendo die der original nintendo tasche beiliegt habe ich gott sei dank 0 probleme.
sitzt bombenstark und die tasche find ich mittlerweile auch ok im rucksack
 
Bei FAST spüre ich den Unterschied, wenn man z.B. vom Wind (seitlich) getroffen wird ... ist irgendwie ein komisches Gefühl und was anderes als bei einem normalen Rumble :).

Ich hab gestern beim Spielen noch mal extra drauf geachtet. FAST ist schon ganz in Ordnung was HD Rumble angeht. Wenn man links oder rechts wo reinbrettert vibriert es nur links oder rechts. Wenn man Boostet fühlt es sich an als würde etwas von oben nach unten die Joy-Cons durchströmen passend zu dem Visuellen was dargestellt wird. Wind hatte ich gestern nicht. Hab danach noch mal die WiiU Fassung angemacht und Festgestellt das die kaum Rumble hat und wenn nur ganz schwach.
 
Sehr stabil steht sie halt in der orginal nintendo Tasche.
(Diese hat auch extra Aussparungen für die lüftungs Schlitze )

Ansonsten gibt es noch stabile stand Dinger zu kaufen.
Oder den kidicarus stand nehmen.
 
Ich hab gestern beim Spielen noch mal extra drauf geachtet. FAST ist schon ganz in Ordnung was HD Rumble angeht. Wenn man links oder rechts wo reinbrettert vibriert es nur links oder rechts. Wenn man Boostet fühlt es sich an als würde etwas von oben nach unten die Joy-Cons durchströmen passend zu dem Visuellen was dargestellt wird. Wind hatte ich gestern nicht. Hab danach noch mal die WiiU Fassung angemacht und Festgestellt das die kaum Rumble hat und wenn nur ganz schwach.

Yo.

Ich denke mal, mit HD-Rumble wird man schon einiges anstellen können - ist halt eine nette Sache :).

Muss dazu sagen, dass das meine Erfahrungen mit dem Pro-Controller ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der original schutzfolie von nintendo die der original nintendo tasche beiliegt habe ich gott sei dank 0 probleme.
sitzt bombenstark und die tasche find ich mittlerweile auch ok im rucksack

Habe die Folie auch drauf, weil sie dabei war - nach dem Motto "probiere ich halt mal aus" (habe ansonsten überhaupt noch nie eine Schutzfolie gekauft)

Eigentlich fällt sie mir gar nicht mehr auf. Hatte 0 Probleme beim anbringen und auch danach nicht.


Tasche hat halt wie gesagt das Problem der Handgelenk-Schlaufen. Konnte mich nicht dazu durchringen, die Tasche da innen mit der Schere zu bearbeiten.
 
huhu, habe ein Problem... :)

wir haben am Wochenende mal Snipperclips etwas weitergespielt und ich hatte tierisch Probleme mit meinem Joycon (weiß grad nicht ob ich den linken oder rechten hatte), und zwar war alles extrem verzögert bzw. wenn ich zur Seite laufen nur kurz angetippt habe ist meine Spielfigur (nachdem ich bereits losgelassen hatte) noch eine ganze Ecke weitergelaufen, das gleiche beim Drehen über die Schultertasten... hatte das auch schon jemand bzw. weiß woran es liegen und wie man das abstellen könnte?
beim ersten mal Snipperclips hatten wir irgendwie gar keine Probleme dergleichen :blushed:
 
huhu, habe ein Problem... :)

wir haben am Wochenende mal Snipperclips etwas weitergespielt und ich hatte tierisch Probleme mit meinem Joycon (weiß grad nicht ob ich den linken oder rechten hatte), und zwar war alles extrem verzögert bzw. wenn ich zur Seite laufen nur kurz angetippt habe ist meine Spielfigur (nachdem ich bereits losgelassen hatte) noch eine ganze Ecke weitergelaufen, das gleiche beim Drehen über die Schultertasten... hatte das auch schon jemand bzw. weiß woran es liegen und wie man das abstellen könnte?
beim ersten mal Snipperclips hatten wir irgendwie gar keine Probleme dergleichen :blushed:



das problem habe ich beim zelda spielen aber auch hier wenn zwischen der konsole und mir etwas ist (beine, flaschen etc.)

hab die konsole vorm tv getan und achte darauf dass ich näher zur konsole bin. dann läuft es
 
das problem habe ich beim zelda spielen aber auch hier wenn zwischen der konsole und mir etwas ist (beine, flaschen etc.)

hab die konsole vorm tv getan und achte darauf dass ich näher zur konsole bin. dann läuft es

Zelda spiele ich mit Procontroller, da habe ich 0,00 Probleme

aber danke, werds mal it näher ran probieren
 
Die Joy-Cons haben einfach eine zu geringe Sendeleistung. Jeder Meter zu weit von der Switch weg, oder je mehr sich zwischen Joy-Con und Switch befindet, desto instabiler wird das Ganze.
 
Die Joy-Cons haben einfach eine zu geringe Sendeleistung. Jeder Meter zu weit von der Switch weg, oder je mehr sich zwischen Joy-Con und Switch befindet, desto instabiler wird das Ganze.

Hat sich Nintendo dazu geäußert wie sie das beheben wollen? Ist schon ein riesen bummer sowas zu lesen. Da überlege ich, ob ich nicht lieber noch ein halbes Jahr warte und hoffe, dass Nintnedo bis dahin JoyCons2.0 mitliefert.
 
Es ist schon komisch das es nicht jeden linken Joy-Con betrifft. Mein Orginal linker ist im TV Modus nicht zu gebrauchen. Mein Nachkauf linker ist perfekt im TV Modus. Denke nicht das der ne bessere Antenne drin hat. Außer Nintendo verkauft jetzt schon eine Revision der Joy-Cons.

Ka ob Nintendo die Joy-Cons updaten kann. Eventuell könnten sie die Sendeleistung der Joy-Cons oder der Konsole steigern. Würde dann mehr Akku fressen aber ob die nun 18 oder 20 Stunden halten kann ja eigentlich egal sein.
 
Hat sich Nintendo dazu geäußert wie sie das beheben wollen? Ist schon ein riesen bummer sowas zu lesen. Da überlege ich, ob ich nicht lieber noch ein halbes Jahr warte und hoffe, dass Nintnedo bis dahin JoyCons2.0 mitliefert.

Es gibt glaube ich nur etwas Blabla von Reggie, aber das hat nichts damit zu tun, auf was das Ganze am Ende hinauslaufen soll.

Die Frage bleibt, ob man per Software die Sendeleistung hochdrehen kann. Wenn nein, dann bleibt nur (a) die Technik zu ändern und auszutauschen oder (b) die Anzahl der Supportanfragen zählen und wenn es zu wenig sind, einfach "scheiß drauf" sagen.
 
oder die sollen einfach bei Snipperclips den Procontroller unterstützen, vermutlich kaufe ich früher oder später sowieso einen zweiten... oder sie sollen halt die alten von der WiiU kompatibel machen, würde das Problem auch lösen ;-)
 
Zurück
Top Bottom