Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Ist halt noch zu früh. Fast RMX verwendet es auch, aber keine Ahnung, ob gut oder schlecht.
Das tut es afaik. Aber besonders rausstechen tut es jetzt nicht und fällt nur bei einer Szene mit Wirbelstürmen überhaupt auf. Ansonsten afaik stink normaler Rumble.
Ich würde das Spiel nicht aus diesem Grund in betracht ziehen :ugly:
 
Ich weiß noch nicht was ich vom HD Rumble halten soll. Besser als das WiiU GamePad Rumble ist es auf jeden Fall aber ob es die Mega Revolution ist weiß ich nicht.

Finde auch das es leider etwas zu laut ist gerade im Handheldmodus hört man das Plastik vibrieren.
 
Geht bei irgendjemand generell der Online-Multiplayer? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. "Es konnte keine Verbindung zur Konsole des anderen Nutzers hergestellt werden..."
 
Ich weiß noch nicht was ich vom HD Rumble halten soll. Besser als das WiiU GamePad Rumble ist es auf jeden Fall aber ob es die Mega Revolution ist weiß ich nicht.

Finde auch das es leider etwas zu laut ist gerade im Handheldmodus hört man das Plastik vibrieren.

Bei welchen Spielen hast du und Voldemort das HD Rumble ausprobiert?

Ich war auch anfangs gar nicht angetan, bis ich mir 1-2 Switch gekauft habe. :-D

Es ist tatsächlich richtig, richtig geil umgesetzt im Spiel. Vor allem das Spiel mit den Murmeln...! Etwas derartiges habe ich noch in keinem anderen Spiel gespürt. Es ist für mich tatsächlich eine Evolution des Rumbleeffekts geworden.

In Fast hält sich der Effekt in Grenzen, auch wenn er teilweise angenehm zu spüren ist. Bei Zelda ist der Effekt, bekannterweise gar nicht vorhanden.
 
Falls noch wer eine Tasche sucht, die von Hori kann ich empfehlen. Sehr gut gemacht. Folie kann ich diese von Hori nicht nur bedingt empfehlen. Absolut 0 Probleme beim anbringen, passt sehr gut und komplett über den Display. Jedoch scheint sie sich im Dock zu lösen hab ich grad bei Amazon gesehen. Wäre schade.

Da schau ich dann noch für eine andere evtl.

Sollte diese sich aber nicht lösen finde ich sie klasse.

Hier der Link zum tollen Bag :)

https://www.amazon.com/Tough-Pouch-Nintendo-Switch-Officially-Licensed/dp/B01MR63I6F
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welchen Spielen hast du und Voldemort das HD Rumble ausprobiert?

Ich war auch anfangs gar nicht angetan, bis ich mir 1-2 Switch gekauft habe. :-D

Es ist tatsächlich richtig, richtig geil umgesetzt im Spiel. Vor allem das Spiel mit den Murmeln...! Etwas derartiges habe ich noch in keinem anderen Spiel gespürt. Es ist für mich tatsächlich eine Evolution des Rumbleeffekts geworden.

In Fast hält sich der Effekt in Grenzen, auch wenn er teilweise angenehm zu spüren ist. Bei Zelda ist der Effekt, bekannterweise gar nicht vorhanden.

1, 2 Switch hat ein Kumpel und das Murmel raten ist echt beeindruckend, aber die Frage ist halt eher wie das sich bei eher Traditionellen Spielen wiederschlägt. Bei FAST RMX und Blaster Master fühlt es sich stärker an als bei Zelda was ja kein HD Rumble hat. Aber ich fühle da nicht wirklich Unterschiede ist halt stärkeres Rumble in diesen Spielen.
 
Ist jemandem von euch eigentlich mittlerweile der Screen zerkratzt beim aus dem Dock rein und rausnehmen? Ich hab die Switch jetzt nämlich locker schon über 20 mal rein und rausgenommen und hab das Gefühl sie so zu zerkratzen ist unmöglich?
 
Offenbar Hardware, bei einem gewissen Prozentsatz der linken JoyCons. Kannst den bei Nintendo umtauschen wenn er spinnt.

Ahhh ok, das ist gut, dann kann ich zumindest doch zuschlangen wenn mir danach ist (angepeilt ist April, kann aber auch Mai werden). Sonst hätte ich eher gewartet, bis es die überarbeiteten joy cons rausgegeben werden.
 
Offenbar Hardware, bei einem gewissen Prozentsatz der linken JoyCons. Kannst den bei Nintendo umtauschen wenn er spinnt.

Schade wenn dem so ist. Naja, ich habe am Wochenende Nintendo eine Mail geschickt. Mal schauen was sie zurückschreiben, denn die Geschichte ist manchmal echt nervig.
 
Ich weiß noch nicht was ich vom HD Rumble halten soll. Besser als das WiiU GamePad Rumble ist es auf jeden Fall aber ob es die Mega Revolution ist weiß ich nicht.

Finde auch das es leider etwas zu laut ist gerade im Handheldmodus hört man das Plastik vibrieren.

Aus diesem Grund habe ich es bei Fast RMX ausgeschaltet. Hat total genervt und fühlte sich mit dem Klappern billig an.
 
Zurück
Top Bottom