Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Worauf bezieht sich dein Text ?
Keiner hat jetzt von Internet abbrüchen oder Router geschrieben.

Abbrüche in online Partien sind natürlich gemeint.
Es gibt teilweise Behauptungen die sagen die würden oft kommen.
Und auch das kann ich halt nicht bestätigen.

Alles andere habe ich genaueste erklärt dafür nochmal den Text lesen.
 
Abbrüche in online Partien sind natürlich gemeint.
Es gibt teilweise Behauptungen die sagen die würden oft kommen.
Und auch das kann ich halt nicht bestätigen.

Alles andere habe ich genaueste erklärt dafür nochmal den Text lesen.

Dein Text ist doch auch lediglich eine Behauptung?!

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Wii U (und davor die Wii) nur mit WLAN betrieben und hatte damit kaum Probleme beim Spielen oder Download von Patches/Spielen, mit der Switch schon, obwohl die Entfernung zum Router fast identisch ist. Seit ich den LAN-Adapter dran hab, habe ich fast keine Probleme mehr. Gibt zwar immer noch ab und zu einen Verbindungsabbruch bei Splatoon 2 oder so, aber das liegt halt auch am P2P-System.
 
Hmm ne ich kann wenn es sein müsste stundenlang online Gameplay ufnehmen und es beweisen

Nein danke, spar dir den fake.

Ich vertraue da ganz auf die bereits bekannte und allgemein anerkannten faktenlage, das LAN Verbindungen latenzbedingt immer einer WLAN Verbindung vorzuziehen sind.

Insbesondere bei competeitiven Genres wie Fighting Games hust hat da einer smash gesagt hust

:nix:
 
Kann von meinen eigenen Erfahrung es einfach nicht bestätigen.
Meine Switch steht weit weg vom Router und mehrere dicke Wände sind dazwischen trotzdem habe ich 3 voll Balken.
Router ist von der Telekom wir haben eine starke internetleitung.

Hab eigentlich so gut wie nie abbrüche oder sonstiges.
Freunde von mir und ich können sowas teilweise gar nicht glauben was so geschrieben wird.

Ich mein bei mir wäre es sowas von unnötig die Switch bzw das dock mit dem LAN Kabel zu verbinden.
Die Switch von meiner Freundin hat auch keine Problem kit dem WLAN.
Auch nicht wenn wir heide gleichzeitig online zocken, im Wohnzimmer etwas gestreamt wird und im Schlafzimmer gestreamt wird.

Hmm...

leider hatte ich auch schon ein paar probleme mit dem WLAN signal bei der Switch. in bestimmten wohnungen musste sie sehr in der nähe des routers sein.

woran das liegt? keine ahnung. beim New 3DS XL ist das WLAN-signal immer sehr gut.
hoffentlich ist es eher ein problem wo software und hardware schlecht miteinander arbeiten und der toleranzwert seltsam festgelegt ist oder so. sodass es korrigiert werden kann, den beim eShop z.B funktioniert online immer gut im gegensatz zum gaming.
 
Hallo. Ich liebäugele gerade stark mit einer Switch. Allerdings bin ich etwas zwiegespalten weil demnächst bestimmt eine neue Revision rauskommt. Wisst ihr da mehr?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hallo. Ich liebäugele gerade stark mit einer Switch. Allerdings bin ich etwas zwiegespalten weil demnächst bestimmt eine neue Revision rauskommt. Wisst ihr da mehr?

Nein gibt nichts handfestes ausser mal hier und da ein paar gerüchte.
Greif einfach jetzt zu und hab spaß damit ;)
 
Oh, da ist er wieder, der alljährliche "Hmm, ich überlege mir eine [füge beliebige Konsole die keine Xbox ist ein] zu holen" was natürlich nie passieren wird-Moment von Finley.:kruemel:

Ich habe auch einen 2DS XL gekauft :p (der im übrigen genau die richtige Entscheidung war). Der Steht allerdings schon bei ebay zum Verkauf um mir ne Switch zu holen.

^^OK dieses Jahr schon. Dann ist es ja schon wieder ein dummer Zeitpunkt xD
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich habe auch einen 2DS XL gekauft :p Der Steht allerdings schon bei ebay zum Verkauf um mir ne Switch zu holen.

^^OK dieses Jahr schon. Dann ist es ja schon wieder ein dummer Zeitpunkt xD

Das glaube ich, wenn ich es sehe.;)

Kann mich noch an die zahllosen Posts erinnern in denen du meintest, du wolltest eine Wii kaufen.
 
Der günstigste Preis war glaub im Januar als man die MWST von Saturn geschenkt bekam. Da lag der Preis so bei 270. Zur Zeit liegt er dort bei 290. Das ist immer noch günstiger als an vielen anderen Orten. Bezweifele irgendwie dass sich da noch so viel tut. Und Bundles werden zur Zeit mit für mich eher unattraktiven Spielen ausgeliefert. Im Real hatten sie leider nur solche. Eigentlich wäre es das beste noch bis zur E3 zu warten, weiß aber nicht ob ich es noch so lange aushalte. Der 2DS hat mir schon viel Spaß gemacht und habe ich keine Sekunde bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom