Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Wie geeeeeil :D

Lass uns direkt die FC austauschen.

Welches Spiel wirst du am Anfang kaufen? Sag bloss Smash :D

Wie in anderen Threads schon kund getan ist es SM Odyssey ... grundsätzlich möchte meine Frau eine ... (eigentlich wollte die nen 2DS aber den konnte ich ihr Gott sei Dank ausreden xD)

Aber ich bin dann auch am Start ... mal wieder Mario zocken ^^... und naja ... dann halt auch Yoshi im März ... und Metroid 4 :awesome:
 
Wie in anderen Threads schon kund getan ist es SM Odyssey ... grundsätzlich möchte meine Frau eine ... (eigentlich wollte die nen 2DS aber den konnte ich ihr Gott sei Dank ausreden xD)

Aber ich bin dann auch am Start ... mal wieder Mario zocken ^^... und naja ... dann halt auch Yoshi im März ... und Metroid 4 :awesome:
Aber warum erst mittwoch??:(
 
Mortal Kombat Portable ist dann auch eine Überlegung wert auf ein Mal, was @LoLsh0ck :D
Auf jeden Fall...wobei ich glaube, dass Weibchen hier die nächste Zeit drauf zocken wird ^^

Für mich ists ein Mega Vorteil, weil niemand mehr den Fernseher belegt und ich ungestört auf der Konkurrenz Konsole zocken kann ^^

Ich freue mich halt auf Mario Odyssey ... Zelda ... oder eben Metroid 4 dann irgendwann :awesome:
 
Mit Zelda wirst du sehr lange beschäftigt sein. Vorausgesetzt, dass es bei dir zündet. Mario hast du innerhalb von 10-12 Stunden durch.

Was Metroid 4 angeht... :D
...nicht, dass du irgendwann doch die Switch 2 dafür kaufen musst. Es kann sich halt ziehen.

Gib Smash irgendwann eine Chance. Sollte es dir gefallen, dann hast du ausgesorgt :D
 
Auf jeden Fall...wobei ich glaube, dass Weibchen hier die nächste Zeit drauf zocken wird ^^

Für mich ists ein Mega Vorteil, weil niemand mehr den Fernseher belegt und ich ungestört auf der Konkurrenz Konsole zocken kann ^^

Ich freue mich halt auf Mario Odyssey ... Zelda ... oder eben Metroid 4 dann irgendwann :awesome:

Kauf ihr Gris , wird ihr sicher gefallen.
 

Soon (1-2 Jahre Preislich im guten Bereich!)
 
Hab heute Piranha, King K. Rool, Ridley und Ice Climbers amiibos bekommen. Ursprünglich wollte ich nie damit anfangen, dann hab ich doch bei den Hochzeitsamiibos von Mario Odyssey zugeschlagen und jetzt sind mir vor ein paar Tagen die neuen Smash Amiibos ins Auge gesprungen, obwohl ich Smash noch gar nicht besitze.

Man gönnt sich ja sonst nix. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wer genug Platz auf einer SD Karte braucht :scan:

 

Soon (1-2 Jahre Preislich im guten Bereich!)

Wer genug Platz auf einer SD Karte braucht :scan:


Okay, das ist nun wirklich interessant. Danke dass ihr es geposted habt. :D

Vielleicht dann Black Friday für 350€ zu holen.
 
Zurück
Top Bottom