Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

cfbd7076-379d-49ff-9fd7-098ca4cf3bf2.png
 
Vielleicht können sich einige erinnern aber ich hatte Probleme mit meiner neuen Switch. Bei mir hat der rechte Controller immer die Verbindung verloren und das auch, wenn ich nur einen Meter von der Konsole entfernt war. Ich hatte mir dann Anfang des Jahres neue Controller gekauft um zu testen ob ich den selben Fehler damit habe . Dies war dann der Fall und ich hab sie im Januar mit allen Controllern eingeschickt. Nintendo hat sie dann eine Woche später zurückgeschickt und mir mitgeteilt, dass keine Reparatur nötig wäre, da es keinen Fehler gibt. Daher habe ich jetzt eine andere Switch in meinem Dock mit meinen Controllern benutzt und habe innerhalb von einer Woche keinen einzigen Fehler gehabt. Heute dann direkt wieder gewechselt auf meine Switch und direkt wieder einen Verbindungsabbruch ...

Hab die Konsole heute erstmal wieder direkt zu Nintendo geschickt und hoffe, dass sie sich mit diesem Fall etwas intensiver beschäftigen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Was sagt ihr dazu, das Microsoft Xbox Live auf die Switch bringen wollen?
Microsoft ist mit der Plattform Geschichte extrem früh am Start.... wo sie sonst gerne mal Märkte verschlafen. Der Enddevice ob TV, Streaming Stick, Tablet, Smartphone etc.
wird irgendwann irrelevant sein Wer wird das beste Content Angebot haben. Für Japan die an Microsoft Hardware kein Interesse haben ein kluger Schachzug eine japanische Konsole frühzeitig zu unterstützen.
Sie Wollen das beste aus dem Microsoft und Nintendo Portfolio JETZT VERFÜGBAR auf der Switch.
 
Vivox Voice Chat Solution Now Available For Switch: Enables Voice Chat With Standard Headsets
http://www.nintendoworldreport.com/...tch-enables-voice-chat-with-standard-headsets
Source: Vivox

Nintendo will still use their solution, but 3rd parties now have a choice.
A new voice chat solution has been announced for a wider Switch release, and it'll be in use in some big names.
Vivox, who were recently acquired by Unity and developed the voice chat solution used in Fortnite, have announced a full software development kit (SDK) will be available to any third party Switch developer. The chief feature of the software for end users is that it allows for voice chat without the requirement of the Nintendo Switch Online application, using any headset that plugs into the Switch's headphone jack.
The voice solution supports cross-platform chat out of the box, as seen in Fortnite. Hi-Rez Studios, who released Paladins and Smite for Switch, will also be adding in support in a future update.
 
Aber aber der switch fehlt doch die leistung für ingamevoicechat?

Tatsächlich jedoch etwas peinlich, dass so was nicht direkt von nintendo kommt...
Das Vivox Ding wird ins Spiel eingebunden, verschwendet also auch Ressourcen die für das Spiel genutzt werden können.
Wenn Nintendo es ins OS integrieren würde wäre das etwas anderes. Trotzdem bin ich mir weiterhin ziemlich sicher, dass das möglich wäre und es NICHT der Grund ist warum Nintendo das nicht umsetzt.
 
Hatte schon jemand das Problem, dass die Joycons in der Switch wackeln (wenn auch ganz leicht) ?
Wenn ja lag es an den Joycons oder an der Führung in der Switch?
 
Mit der Zeit leihern die Führungen leider aus. Ist bei mir nach 2 Jahren leider auch etwas wackelig...
 
Die Behauptung, die Switch könnte im Hintergrund kein Voicechat ausführen halte ich nach wie vor für sehr fadenscheinig von Nintendo
Das haben sie doch nie behauptet. Sie haben es auch immer damit begründet, dass die Leute es so wollen und es praktischer wäre :nix:
Nur hier im Forum hält sich das Argument, dass die Switch es nicht anders könnte, wacker.
 
vielleicht kommen ja mehrere Switch versionen bald ^^

? Switch Snap ?
...eine kleine sehr robuste version der Switch die per seperatem kabel an tv angeschlossen werden kann und die ein automatisches displayschutz a'la objektivverschluss für kameras besitzt da sie sehr für on-the-go konzipiert ist.

? Switch Sky ?
...eine starke high-end version die alle zukünftigen technisch aufwändigen 3rd party & und nintendo games für Switch sehr leicht ermöglicht umzusetzen. sie ist größer als die normale Switch vor allem wegen dem größerem display.

❤?Joy-Con Sky?❤
von Nintendo x partner entwickelt um Switch und Switch Snap mit zusätzlicher power ausstatten zu können sodass alle zukünftigen aufwändigen games durch diese neuartigen joy-con kompatibel gemacht werden können.

....ob es so kommt? ich hoffe schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird Zeit mein Leben neu zu ordnen...
Kann mir jemand eine richtig gute Switch-Tasche empfehlen?
 
Zurück
Top Bottom