Switch Nintendo Switch - Launch, Hardware und Allgemein

Silvio

L10: Hyperactive
Seit
10 Apr 2001
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
ich kann sehr wohl meine kritik äussern. mich intererressiert an der konsole nur zelda. allerdings hadere ich, ob ich dafür ein heiden geld für die überteuerte switch ausgeben soll. zelda ist das einzige spiel von nintendo, das von ihrem 10 jährigen recycel schema deutlich abweicht und was neues bietet.
Und eine gebrauchte WiiU für Zelda ?

Musame

L08: Intermediate
Seit
17 Sep 2012
ich kann sehr wohl meine kritik äussern. mich intererressiert an der konsole nur zelda. allerdings hadere ich, ob ich dafür ein heiden geld für die überteuerte switch ausgeben soll. zelda ist das einzige spiel von nintendo, das von ihrem 10 jährigen recycel schema deutlich abweicht und was neues bietet.
Dann kauf dir ne gebrauchte WiiU, da gibt es Breath of the Wild auch & man muss sich kein Switch Frankensteins Monster zusammen schustern um 20€ zu sparen :kruemel:

Meine Güte wenn es sonst nix interessantes gibt dann kauf ne Switch für 280 im Angebot, zock BotW durch und Verkauf das Ding dann ohne großen Verlust wieder :fp:

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
PSN
Coreian
Also dieses vorhaben erscheint mir auch ziemlich abenteuerlich :ugly:
Aber wenn man jeden cent zwei mal umdrehen muss, könnte sich der aufwand durchaus lohnen.

Top Bottom