Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Das Paket mit der Switch, Zelda und dem ProController ist unterwegs und schon am Ziel-Paketzentrum. Der Platz neben meiner PS4 ist freigeräumt. Gleich geht's ins Büro und wenn ich wieder zurückkomme, habe ich dann hoffentlich das Paket in der Hand. Wie Weihnachten als Kind! :wohoo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Polygon hat bei Nintendo nachgefragt, ob es in Zukunft möglich sein wird, seine Freunde auch ohne Freundescode hinzuzufügen

Es können verschiedene Methoden genutzt werden, um Freunde so schnell und einfach wie möglich hinzuzufügen:
Wenn man die Nintendo Switch mit seinem Nintendo Account verbindet, werden deine Freunde bei Miitomo und Super Mario Run als Freunde vorgeschlagen, sodass man ihnen leicht Anfragen schicken kann. Auch ist es geplant, Freunde von sozialen Netzwerken hinzufügen zu können.

Zukünftig kann man auch Freundschaftsanfragen über die NNID an eure Freunde [auf der Wii U] und auf dem Nintendo 3DS versenden.

In manchen Spielen kannst du das In-Game Interface nutzen, um solche Anfragen zu stellen.

Du kannst Freundschaftsanfragen an Spieler verschicken, mit denen du vor Kurzem gespielt hast.

Du kannst Freunde über die local wireless communication hinzufügen.

Du kannst auch über Freundescodes Freundschaftsanfragen versenden.
 
Waahhhh, grad angeschlossen, wollte Mii erstellen ---> linker Joycon leer :sorry:
Nun muss ich erst mal warten. Naja, in der Zeit mal vorsichtig im Zelda Lösungsbuch stöbern^^
 
Hätte zwar Platz am TV für die Anschlüsse, lasse aber auch alles über den Receiver laufen.
Hab nur keinen Platz die Switch frontal vor den TV zu stellen, da diese sonst ins Bild ragt.
Die Switch steht nun um 90° gedreht seitlich neben dem TV.
 
Die Neon-Switch sieht in echt übrigens richtig super aus!
Im Internet wirkte das ganze nicht so richtig, aber in Echt sind die Farben richtig schön knallig/neon :D
 
Neon!!!!

Überlege gerade noch. Hole ich Zelda in der Limited (Vorbestellt) oder Wechsel ich zur normalen und dazu den Pro Controller.
 
Also doch ein activity log?

C5-mC2GUYAA81Ii.jpg:large
 
Meine ist eben angekommen, hatte schon Angst, dass das heute vielleicht nichts mehr wird. Aber jetzt muss ich wohl nochmal raus und mir einen Pro Controller besorgen. Die Joycons sind wirklich nicht das wahre, hätte ich von Nintendo nicht erwartet. Die sind noch viel schwammiger als die von der Playstation.
 
Was mir nicht so recht gefällt ist das Einschieben der Switch ins Dock.
Das ist schon ziemlich rappelig.
Da hätte ich mir eine etwas bessere Führung bzw. Polsterung aus Gummistreifen gewünscht.

Edit:
Joycons sind schon in Ordnung.
Aber die wirken viel kleiner als ursprünglich vorgestellt.
Generell wirkt die ganze Switch kleiner :D

Pro Controller ist aber schon per DHL in Zustellung :)
 
Zurück
Top Bottom