Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Yay meine D3 Switch ist endlich da. Fühlt sich so schön neu an x'D

Was btw. total suckt: man kann eine Micro SD nicht auf anderen Switchs nutzen, nicht mal wenn das Hauptprofil übertragen wurde... d.h. meine Switch ist seit gestern Abend am Dauerrunterladen der 200+ GB -.-' (was natürlich unterbrochen wird, wenn ich etwa D3 zocke) ...
 
Sehe grad das Pokémon-Bundle. Die wollen stolze 400€ für? Absurd, wer kauft sich das? :ugly:
 
Muss dem Kantholz hierbei zustimmen, der Ball, das Spiel und die Konsole bei dem Preis ist anständig (auch wenn ich nicht zuschlagen würde).
 
Den Ball habe ich übersehen, ja. Nichtsdestotrotz ist das kein guter Deal, da die Switch ja über Black Friday womöglich für 280€ oder so verfügbar sein wird. :nix:
Sicher aber was hat der black friday mit einer uvp und dem bundelpreis zu tun???erstmal nix
Ausserdem kann das bundle im bf ja auch im preis sacken..379 oder so
 
Sicher aber was hat der black friday mit einer uvp und dem bundelpreis zu tun???erstmal nix
Ausserdem kann das bundle im bf ja auch im preis sacken..379 oder so

Für die angestrebte Zeilgruppe ist das trotzdem zu viel Geld. Ganz gleich, was da im Bündel alles drinsteckt. Da kannst du auch ein echtes Pikachu dazupacken, das bleibt trotzdem zu teuer.
 
Für die angestrebte Zeilgruppe ist das trotzdem zu viel Geld. Ganz gleich, was da im Bündel alles drinsteckt. Da kannst du auch ein echtes Pikachu dazupacken, das bleibt trotzdem zu teuer.
Du weisst schon das weihnachten vor der tür steht??;)
Das bundle wird nicht selbst gekauft..das wird verschenkt..
Wie damals das have more fun set zur snes zeit
 
Du weisst schon das weihnachten vor der tür steht??;)
Das bundle wird nicht selbst gekauft..das wird verschenkt..
Wie damals das have more fun set zur snes zeit

Trotzdem. Als normales Weihnachtsgeschenk für ein Kind find ich 400€ viel, viel zu viel. Ich weiß ja nicht, was ihr euren Kindern so zu Weihnachten schenkt aber meine Weihnachtsgeschenke haben sich in meiner Kindheit in deutlich kleineren Sphären abgespielt.
 
Mal eine generelle Frage zum eShop.
Hat die Wunschliste tatsächlich einen realistischen Nutzen? Zeigt mir diese z. B. an, wen ein von mir gewünschter Titel gerade im Sale ist?
 
Trotzdem. Als normales Weihnachtsgeschenk für ein Kind find ich 400€ viel, viel zu viel. Ich weiß ja nicht, was ihr euren Kindern so zu Weihnachten schenkt aber meine Weihnachtsgeschenke haben sich in meiner Kindheit in deutlich kleineren Sphären abgespielt.
Grosse Geschenke wie z. B. das Snes haben wir als Kinder zusammen bekommen nicht alleine! :)
 
Mal eine generelle Frage zum eShop.
Hat die Wunschliste tatsächlich einen realistischen Nutzen? Zeigt mir diese z. B. an, wen ein von mir gewünschter Titel gerade im Sale ist?
Wenn du auf deine liste schaust, dann siehst du die rabattierten Preise. Aber falls du Benachrichtigungen für Wunschlistenspiele im Sale erwartest, nein die gibt es nicht.
 
Trotzdem. Als normales Weihnachtsgeschenk für ein Kind find ich 400€ viel, viel zu viel. Ich weiß ja nicht, was ihr euren Kindern so zu Weihnachten schenkt aber meine Weihnachtsgeschenke haben sich in meiner Kindheit in deutlich kleineren Sphären abgespielt.
Seh ich auch so... leider gelten da heutzutage andere maßstäbe. Die kinder bekommen zum kindertag, nikolaus, ostern oder... zu nem frei beweglichen ferientag schon das, was man selbst früher zu weihnachten bekommen hat...
 
I
Trotzdem. Als normales Weihnachtsgeschenk für ein Kind find ich 400€ viel, viel zu viel. Ich weiß ja nicht, was ihr euren Kindern so zu Weihnachten schenkt aber meine Weihnachtsgeschenke haben sich in meiner Kindheit in deutlich kleineren Sphären abgespielt.
Ich auch.aber manche machen das
Oder schemissen mit oma/opa zusammen
 
Trotzdem. Als normales Weihnachtsgeschenk für ein Kind find ich 400€ viel, viel zu viel. Ich weiß ja nicht, was ihr euren Kindern so zu Weihnachten schenkt aber meine Weihnachtsgeschenke haben sich in meiner Kindheit in deutlich kleineren Sphären abgespielt.

Wir leben in einer Gesellschaft in der 12 Jährige mit 1000€ Smartphones rumlaufen. Überraschen dich da noch 400€ für Videospielekonsolen zu Wiehnachten?
 
Zurück
Top Bottom