Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Sollen einfach das Miiverse zurückbringen. :mad:

ja und in einem neuen stil, ich habe da die menü designs von Splatoon im kopf ^^ würde es zur Switch auch sehr passen ?

Wie es aussieht kommt am 08.11 Eine YouTube App für die Switch .

Wird nicht lang dauern bis Netflix und co auch dabei sind :scan:


https://www.ntower.de/news/57085-youtube-scheint-am-8-november-auf-nintendo-switch-zu-kommen/

ich habe zwar jetzt einen fire stick für all diese media apps, aber für unterwegs werde ich das oft nutzen. sehr schön dass es kommt...auch wenn es tausend jahre gedauert hat :love:
 
Was ein sinnfreier Kommentar.

Natürlich kann die Switch das Miiverse stemmen. Ich denke eher das Nintendo alles ablegt was mit der Wii Zeit verbunden wird und leider gehört das Miiverse dazu. Nintendo ist mit der Switch so konservativ wie seit dem Cube nicht mehr, leider, aber immerhin sind sie erfolgreich. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Youtube App auf Switch für Unterwegs :v: Großartige Idee

warum nicht? patschimu njet? why not? :love:
war schon oft in situationen wo es praktisch gewesen wäre ^^
also wenn ich zu besuch sein werde, bei eltern, freunden, bekannten oder hotel werde ich Youtube auf Switch auf jedenfall nutzen, gerade wenn man länger dort ist ist es praktisch. dann auch noch ein ganzes stück großer als am handy.

auch Prime und Netflix wären eigentlich ganz cool. es gibt ja sogar leute die gucken filme auf dem handy :isaac: (was ich nicht so mag) aber auf Switch wäre es schon viel besser...Youtube sowieso ^^
 
Mal schauen erst, wie sich die Sache mit YouTube auf politischer Ebene entwickelt...!
 
Streng genommen is ne netflix apo ja ziemlicher bullshit für die switch :v:

In moment zock ich halt meist, wenn netflix am pc läuft. Das zocken wär dann während netflix nich mehr möglich xD
 
in den nächsten Monaten wird evtl. ein EU - Gesetz verabschiedet, dass dazu führt, dass Urheberrechtsverletzungen nicht mehr den User betreffen, sondern dem Dienst, auf dem sowas hochgeladen wird.

Schreib einfach Artikel 13 und Ende vom YouTube bei YouTube und wirst sehen was sich unter Umständen verändern kann...

mmmh glaubt ihr das wird man so rigoros umsetzen können? ich glaube nicht.

die EU hat sich in den letzten jahren teilweise in sehr vielen bereichen unbeliebt gemacht und das wäre ein weiterer baustein der nicht förderlich wäre in das vertrauen in die EU imo :nerd:

ich hoffe sie durchdenken sich das alles genau. naja mal schauen wie es sich entwickelt, sicher entsteht ja dann was neues und es wird viel besser sein als wie es jetzt ist ^^
 
mmmh glaubt ihr das wird man so rigoros umsetzen können? ich glaube nicht.

die EU hat sich in den letzten jahren teilweise in sehr vielen bereichen unbeliebt gemacht und das wäre ein weiterer baustein der nicht förderlich wäre in das vertrauen in die EU imo :nerd:

ich hoffe sie durchdenken sich das alles genau. naja mal schauen wie es sich entwickelt, sicher entsteht ja dann was neues und es wird viel besser sein als wie es jetzt ist ^^

Natürlich wird es NICHT so kommen. Aber zeigt halt einfach, was passieren KÖNNTE bzw. einfach das Worst Case Szenario.
 
Zurück
Top Bottom