Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Da wird nix aufgeschraubt oder zerstört,du klappst einfach die kleine Gummilippe hoch und säuberst etwas darunter, das ist alles.
Ja das habe ich gemacht. Mit Luft aus der Dose.
Allerdings habe ich auch das obere Gummi (aufm Stick) weggemacht ... kA warum
aber es war ein Fehler xD.
Bis das wieder drauf war ... und einen Knubbel bekomme ich nicht weg.
Aber der Stick funktioniert wieder. :awesome:
 
glaub Youtube, Netflix und so was kommen nicht mehr für Switch, naja egal, hab eh jetzt einen fire tv stick ^^ ( kommen bestimmt aber später mal auf Switch die apps)

und man kann doch mit der Switch bilder von games über facebook und co. posten ?
mit Instagram geht es aber noch nicht bei Switch. dabei liegt Facebook doch schon im sterben. irgendwann stirbt sicher selbst Instagram und Social Media verliert sicher generell seinen reiz. lange lebe die reale welt und MiiVerse ^^ :helix:
 
Plane mir noch zwei zusätzliche JoyCons zuzulegen. Kann jemand einen bestimmten solcher vierfach Aufladeständer besonders empfehlen?
 
vielleicht arbeitet hier ja jemand bei NoE oder sie checken hier feedback, auf jeden fall wäre es wirklich toll und praktisch wenn die Nintendo Directs auch direkt über die Switch gestreamt würden :meatboy: verstehe nicht wieso das nicht gemacht wird...wäre echt cool, vielleicht sogar ein eigener Nintendo Direct bereich oder so....
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Sollen einfach das Miiverse zurückbringen. :mad:

Ja, fand ich auch klasse und ein tolles Alleinstellungsmerkmal. ?

Und neben einer tollen Community wurde es auch manchmal super in Spiele eingebunden, wie z.B. in Wind Waker HD mit der Flaschenpost ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dand ich auch klasse und ein tolles Alleinstellungsmerkmal. ?

Und neben einer tollen Community wurde es auch manchmal super in Spiele eingebunden, wie z.B. in Wind Waker HD mit der Flaschenpost ?!

Ja, zumal man dort einfach (positiv) über Videospiele reden konnte. Es wurde auf deine Bilder nicht negativ kritisiert. War schon ne coole Sache und so wie bei Splatoon und Windwaker gut eingebunden. Sehr schade die Entscheidung von Nintendo.
 
Zum Mii Verse selber kann ich nicht viel sagen, nie genutzt. Aber es fing schon mit diesem nervigen Mii Plaza an, den man nicht abschalten konnte. Bitte nie wieder.
 
gerade gibt es ja die switch im saturn für 279€, auch das fortnite bundle. der code geht auf ebay für 15€+ weg. jetzt kaufen oder doch noch auf bessere angebote warten, da bald black friday und weihnachten ansteht?
 
  • Lob
Reaktionen: New
??! Besseres Angebot wie das ?
... nicht wirklich /nicht viel besser

Schlag zu :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom