Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Mal ganz im Ernst, es ist ein Gerücht, dass irgendwann vielleicht eine Revision kommt, die irgendwie aussehen könnte und du überlegst, ob du deswegen jetzt mit der Switch warten solltest, obwohl du sie eigentlich gerne hättest. Vor 2020 kommt wohl eher keine Revision und wie die dann aussehen wird, das weiß kein Mensch. Und selbst wenn die dann so geil ist, dass du die lieber hättest...Konsolen gehen super bei Ebay. Ich würde das also nicht von einem Gerücht abhängig machen, das vermutlich nur darauf beruht, dass man ziemlich sicher sagen kann, dass Nintendo irgendwann eine Revision rausbringt, weil sie es immer tun.
 
Hab ein Problem mit meinem linken JoyCon-Stick: Er gibt oft von selbst einen leichten Imput nach links oder rechts. Das heißt, die Figuren laufen manchmal von selbst langsam in eine Richtung, wenn ich den Stick loslasse. Hab den Stick neu kalibriert, die JoyCons neu synchronisiert und es passiert immer noch.

Hat(te) das Problem noch wer? Irgendein Rat? JoyCon einschicken? D:
 
Hab ein Problem mit meinem linken JoyCon-Stick: Er gibt oft von selbst einen leichten Imput nach links oder rechts. Das heißt, die Figuren laufen manchmal von selbst langsam in eine Richtung, wenn ich den Stick loslasse. Hab den Stick neu kalibriert, die JoyCons neu synchronisiert und es passiert immer noch.

Hat(te) das Problem noch wer? Irgendein Rat? JoyCon einschicken? D:
Wie weit weg beim zocken??oder ist das im hh modus auch so?
 
Einfach Mal unter der Gummi Abdeckung des Sticks saubermachen (Druckluft oder wvlt auch Wattestäbchen). Bei mir hat das mit Druckluft einwandfrei funktioniert. Hatte das Problem auch.
 
  • Lob
Reaktionen: DTK
Hey das passt ja zu meinem Problem :)

Hier mein Post aus dem MK8 Thread:

Ich habe jetzt bei 8 Cups die Entwicklergeister besiegt (150ccm).
Bin nun bei Wario Arena und jetzt fängt mein linker JoyCon an zu spinnen.
Beim Start ziehe ich direkt nach links rüber, ohne den Stick zu berühren.
Sieht man auch beim kalibrieren das was hängt.
Ich weiß, falscher Thread aber vielleicht bekomme ich ja eine Antwort:
Muss ich erst bei Nintendo anrufen oder kann ich direkt einschicken?
Originalverpackung habe ich ja auch nicht, der Joycon war der Switch dabei. Wie versenden?


Ich lese über mit was von Gummi wegmachen und putzen.
Schön und gut, aber verliert man da nicht die Garantie?
 
https://www.consolewars.de/news/932...tch_modell_in_der_zweiten_jahreshaelfte_2019/

Ich will mir Weihnachten eine Switch zulegen.
Aber lohnt sich das überhaupt noch?
Da könnte ich doch direkt auf die Switch-pro warten.

Mit den 3 Games hast du schonmal viele viele std. Spaß.
Kommt irgendwann tatsächlich ne new-switch für 50€ mehr nimmst du einfach die game Stop Umtausch Aktion mit, die eBay Umtausch Aktion, oder bist einfach HAPPY mit deiner switch und dankbar für die vielen Stunden Spaß die du hattest.
 
Hat jemand Erfahrung mit Glasschutzfolien? Überleg eine für meine neue Switch zu kaufen anstelle von ner Horifolie... aus dem einfachen Grund, dass ich mir leichteres und blasenfreieres Anbringen erhoffe...
 
Hat jemand Erfahrung mit Glasschutzfolien? Überleg eine für meine neue Switch zu kaufen anstelle von ner Horifolie... aus dem einfachen Grund, dass ich mir leichteres und blasenfreieres Anbringen erhoffe...

Hab seit Release ne h9 Panzerglas Folie drauf, bis heute keine Spur von irgendwas und der Screen fühlt sich besser an
 
Hab seit Release ne h9 Panzerglas Folie drauf, bis heute keine Spur von irgendwas und der Screen fühlt sich besser an
Und der TS wird dadurch auch nich iwie träger oder so? Das ist das, was ich mit am meisten fürchte nachdem ich das auf dem ein oder anderen Smartphone so empfunden habe.
 
Und der TS wird dadurch auch nich iwie träger oder so? Das ist das, was ich mit am meisten fürchte nachdem ich das auf dem ein oder anderen Smartphone so empfunden habe.

Bei einer guten Folie definitiv nicht, eher flutscht es besser durch das Glas Gefühl
 
Hat jemand Erfahrung mit Glasschutzfolien? Überleg eine für meine neue Switch zu kaufen anstelle von ner Horifolie... aus dem einfachen Grund, dass ich mir leichteres und blasenfreieres Anbringen erhoffe...

Hatte mir zuerst auch zwei dicke Panzerglasfolien geholt und war überhaupt nicht zufrieden damit. Die waren auf der haftseite nämlich VIEL klebriger als normale Folien und damit totale Staubmagneten und ich brachte die Fusseln auch unter heissem Wasser und mit Seife nicht mehr weg.

Ich nahm dann die zweite zur Hand und brachte sie halbwegs sauber drauf, aber dafür war dann das Bild seltsam verfälscht und schmierig.

Hab dann wieder zu einer dünne Folie gegriffen und musste ein bissel probieren, sie blasenfrei aufzutragen, aber dafür war sie auch nach mehreren Versuchen immer noch schön staubfrei und der Screen ist damit ausreichend geschützt.
 
Hat jemand Erfahrung mit Glasschutzfolien? Überleg eine für meine neue Switch zu kaufen anstelle von ner Horifolie... aus dem einfachen Grund, dass ich mir leichteres und blasenfreieres Anbringen erhoffe...
Hab mir damals Die hier geholt. Gabs damals im Doppelpack eben auch für den doppelten preis. Bin mit der allerdings sehr zufrieden. Touch funktioniert prima, man gleitet angenehm über den Screen durch diese gefühlt ölige Schicht. Lässt sich ganz leicht reinigen und passt vor Allem sehr genau aufs Display. Einziges Manko war, sie kommt aus uk und dauerte bei mir 2 Wochen, bis sie kam. Die anderen haben sicher auch noch Empfehlungen für dich.
 
Zurück
Top Bottom