Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

hab mir mal das hier gegönnt:

https://www.amazon.de/Translucent-H...coding=UTF8&psc=1&refRID=JVYC85RYRGTR991VPAP5

hat ein wenig zeit benötigt und war ein wenig kleinstarbeit, aber war locker hinzubekommen mit dem tutorial von ign:

Hab die selben Hüllen bei mir seit Dezember verbaut. Aber ich habe wieder die original A, B, X, Y Buttons verbaut, weil mir der Kontrast Schwarz / Weiss besser gefällt.

Zur Qualität:
War nun schon des öfteren so mit der Switch im Urlaub und bis jetzt hat sich noch nichts verfärbt. Was ich nur bemerkt hatte, ich hatte ne Zeitlang auch die Farbigen Buttons drin und da hatte ich das Gefühl das die Buchstaben mit der Zeit verblassen.
Ich habe auch noch das weisse MiniDock zum Umbauen, kann ich auch empfehlen. Einfach auf der Rückseite noch etwas rein machen um besseren Belüftung zu gewährleisten. Ansonsten wir der Lüfter schnell ziemlich laut.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das Steuerkreuz ist den normalen 4 Buttons IMO meilenweit überlegen, aber an ein echtes kommt es halt immer noch nicht ran. Zu beachten ist nur, dass du danach diesen JoyCon nicht mehr so gut als Einzelner Controller für Mehrspieler verwenden kannst.

Beim Zusammenbau an und für sich einfach schauen das alles Fest sitzt, aber die Schrauben nicht zu fest anziehen, ansonsten kann es sein das die L und R Buttons nicht mehr richtig gehen.
 
meine Switch zeigt keine farben mehr an.....ich könnte ausrasten. und das im urlaub.
 
wtf ich finde diese Einstellung nicht...wurde das zusätzlich durch ein update hinzugefügt?
 
Heute is mein Adjustable Charging Stand angekommen. Habs bei Amazon aus Amerika gekauft und kam schneller an als gedacht/angezeigt^^
Gefällt mir gut! is echt klein aber die Switch sitzt gut drin - selbst mit Joy Cons dran^^ Versteh nicht warum es das Ding immer noch nicht bei uns gibt bzw angekündigt wurde.
Mal schaun wie es sich bei längeren Spielesessions schlägt aber macht nen sehr guten Eindruck bisher^^
 
Mal eine Frage: Ich gehe zwar einfach mal davon aus, dass es so sein wird, dennoch mal die Frage: Peripherie wie JoyCons sollten auch kompatibel sein, wenn sie in Nordamerika (Kanada) gekauft wurden, oder?

Geht mir nur darum zu wissen, sollte ich währen meiner Kanadareise nächsten Monat _eventuell_ ein Schnäppchen machen können. Auch wenn ich realistischerweise nicht so ganz dran glaube (Grundlage: Amazon.ca Preise + Provinz abhängiger Steuersatz)
 
Mal eine Frage: Ich gehe zwar einfach mal davon aus, dass es so sein wird, dennoch mal die Frage: Peripherie wie JoyCons sollten auch kompatibel sein, wenn sie in Nordamerika (Kanada) gekauft wurden, oder?

Geht mir nur darum zu wissen, sollte ich währen meiner Kanadareise nächsten Monat _eventuell_ ein Schnäppchen machen können. Auch wenn ich realistischerweise nicht so ganz dran glaube (Grundlage: Amazon.ca Preise + Provinz abhängiger Steuersatz)

Die Joycons sind "regionfree". Die werden also kompatibel mit deiner Switch sein, egal im welchen Land du sie gekauft hast.
 
WTF

Despite detractors, early sales projections for the Cease & Desist Classic predict another hit for Nintendo, with preorders having the system already outselling the Wii U.

...more WTF :ugly:

EDIT: Okay, die Website scheint so etwas wie der Postillon zu sein, mein Fehler :p
Naja, man muss ja mit dem Trend gehen. Gewisse sind ja bereit den Scherzartikel namens Nintendo Online Service zu erwerben. Ich für meinen Teil werde das hier entsprechend als Scherzartikel kaufen. :p
 
Zurück
Top Bottom