Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Ist der Ableger für die Switch nicht sogar "beschnitten" auf nur den einen Modus im Gegensatz zu den anderen Versionen?
Da wäre das Werben damit echt schon krass...

Die Werben mit nem kostenlosen Spiel, was erlauben die sich. :v:

Fortnite ist theoretisch beschnitten auf Switch und Mobile, aber für das Original Spiel interessiert sich ja auch niemand. Richtig ab geht Fortnite erst seitdem sie das Battle Royale Prinzip geklaut haben. :D
 
Mein Fehler, das Teil läuft auf der Switch tatsächlich unter "Fortnite", hatte irgendwie in Erinnerung dass es noch den Unterteil "Battle Royale" oder so hatte um es von den anderen Versionen abzugrenzen. Dann ist es tatsächlich ok.
 
Überlege mir ein 8bitDO Controller für die Mega Man Sammlung zu gönnen. Welcher der vielen Controller ist empfehlenswert?
8Bitdo SF30 PRO für die japanische/europäische Controllerversion
8Bitdo SN30 PRO für die amerikanische Controllerversion

Ist der Ableger für die Switch nicht sogar "beschnitten" auf nur den einen Modus im Gegensatz zu den anderen Versionen?
Auf der Switch gibt es nur den Battle Royale Modus. Dieser ist aber auch der einzige Modus, der auf den anderen Plattformen kostenlos ist. Der Baumodus - quasi Minecraft-Fortnite - kostet auf allen anderen Plattformen.
 
Bei dem 8bitDO Controller brauch ich doch auch diesen USB Stick von 8bitDO der wie ne super Mario Mauer ausschaut oder? Der sf30 pro ist perfekt!
 
Kann den sf30 pro auch schwer empfehlen...
Spiele alle 2d Games welche per Steuerkreuz spielbar sind und momentan auch Octopath damit...herrliches Retrofeeling...
 
Habe gerade etwas Probleme mit meinen Sticks der Joy-Cons. Aufgefallen ist mir bei Ys VIII dass sich irgendwann die Camera selbstständig gemacht hatte, erst zog sie Automatisch immer nach rechts wenn ich sie rechts bewegt hatte, lies sich relativ einfach negieren mit antippen nach links. Allerdings wird das momentan immer schlimmer denn der zieht jetzt generell immer nach rechts oder links wenn eine der Beiden Richtungen angesteuert wurden und lässt sich nurnoch mit antippen nach oben oder unten negieren. Jetzt fängt der blaue bzw Linke Joy-Con mit dem Mist auch noch an. Bei dem ist das ganze noch wesentlich störender wegen der Bewegung der Figuren. Lässt sich das Problem einfach lösen oder muss ich die Dinger einschicken? Die Garantie ist ja auch schon drüber
 
Dieses Bundle schreit schon danach, dass Nintendo sich mal wieder null einen Kopf gemacht hat. Die Switch hat so viele Vorzeigetitel und dann nimmt man Mario Tennis Aces, welches für die Casual Gamer zu kompliziert und schwer ist, für Hardcore Gamer zu wenig bietet und demnächst ohne Bezahlung des Online Services auch nur noch halb so interessant sein wird als es jetzt schon ist. Falls Nintendo noch ordentliche Updates für Mario Tennis Aces in der Hinterhand hat, dann kann ich es ja noch verstehen. Falls jedoch nicht, dann könnte dieses Bundle tatsächlich eher schaden statt helfen.
 
Ich habe jetzt mal meinen Pro Controller aufgemacht um das Steuerkreuz zu "fixen".

Es wirkt so als hätte Nintendo den Controller extra so entworfen, dass jedes Kind ihn auseinander- und wieder zusammenbauen können soll, alles super easy.:goodwork:

Mach das mal mit den Joycons :lol:
 
Was könnt ihr für Zubehör für die Switch empfehlen? Habe die Konsole 2 Wochen und bisher nur den pro Controller und eine Tragetasche geholt. Bin am überlegen ob ich mir einen kleineren tv Dock hole den man dann auch mal mit nehmen kann.
 
Dieses Bundle schreit schon danach, dass Nintendo sich mal wieder null einen Kopf gemacht hat. Die Switch hat so viele Vorzeigetitel und dann nimmt man Mario Tennis Aces, welches für die Casual Gamer zu kompliziert und schwer ist, für Hardcore Gamer zu wenig bietet und demnächst ohne Bezahlung des Online Services auch nur noch halb so interessant sein wird als es jetzt schon ist. Falls Nintendo noch ordentliche Updates für Mario Tennis Aces in der Hinterhand hat, dann kann ich es ja noch verstehen. Falls jedoch nicht, dann könnte dieses Bundle tatsächlich eher schaden statt helfen.

Das Bundle richtet sich doch klar an Casual Gamer und die werden das Teil wohl größtenteils nur im Multiplayer mit Freunden umd Familie zocken.
Weiss nicht wo jetzt das Problem sein soll... außer vielleicht beim Preis :ugly:
 
@TheGambler

Das wichtigste hast du schon :)

Nen stand für im tischmodus zocken & gleichzeitig laden ist nett...

Nen usb adapter für playstation oder wii u pads usw. Nutzen zu können ist nett & kostet nicht viel.

Display Schutz solltest du dir überlegen :)
 
hab mir mal das hier gegönnt:

https://www.amazon.de/Translucent-H...coding=UTF8&psc=1&refRID=JVYC85RYRGTR991VPAP5

hat ein wenig zeit benötigt und war ein wenig kleinstarbeit, aber war locker hinzubekommen mit dem tutorial von ign:

cLmkrWe.jpg
 
Zurück
Top Bottom