Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Ich konnte nie den Hype um Smash verstehen, das erste auf dem N64 war noch spassig, alle danach waren irgendwie nichts für mich. Allein die Tatsache, dass man den Stick nach oben drücken muss, um zu springen, macht das Spiel für mich so "Nicht-Nintendoartig".

Vielelicht werde ich alt und vergesslich, aber konnte man nicht schon bei Melee auf dem Cube mit dem Y-Button springen?
Zumindest erinnere ich mich nicht daran jemals den Stick benutzt zu haben :/ Weder beim N64, noch bei Cube oder WiiU/3DS. Den Wii-Teil habe ich keine 5h gezockt... da weiss ich das nicht genau.

Ansonsten gut für Nintendo. Man sieht wieder, der ganze Hate in diversen Foren spiegelt nunmal nicht die Realität wieder. :)
 
Mit xy kannst du seit melee springen und Stickjump ausstellen geht auch schon ne weile :v:
Wobei springen mit dem Stick immer noch Standard bei klassischen 2d fightern ist. Stört mich bisher tatsächlich nur bei Smash daher auch deaktiviert.
 
Wat? Man konnte im original ssb auf n64 nur mit nach oben springen??
Das hab ich anders in erinnerung...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann auch sein, dass die ganzen Smash-Junkies jetzt schnell eine Switch gekauft haben, damit sie sicher zum Launch von Smahs eine Konsole haben. Die Gefahr ist da, dass am Jahresende dann mit Weihnachtsgeschäft, Smash Launch und neuem Pokemon Spiel die Konsolen knapp werden.

Ich konnte nie den Hype um Smash verstehen, das erste auf dem N64 war noch spassig, alle danach waren irgendwie nichts für mich. Allein die Tatsache, dass man den Stick nach oben drücken muss, um zu springen, macht das Spiel für mich so "Nicht-Nintendoartig".
Die deutliche Mehrheit schaltet Stickjump in den Kontrolleinstellungen aus was schon seit Brawl möglich ist.

Kann man mit der Switch gut im freien spielen? Oder spiegelt das Display doch?

Bin stark am überlegen mir für den Sommer nun eine zuzulegen!
Als Gartenbesitzer würde ich eher ein Nein geben.
Das Switch Display hat "nur" 400 cd/m2 (nits), hier hast du eine Tabelle http://www.winmate.com.tw/sunlight_readable.htm
Spielbar ist es zwar im Schatten, aber anstrengend und nicht optimal. Für angenehmes Spielen im Freien bräuchtest du mind. 1000 cd/m2 oder eben das gute alte transflektive Display welche nach der GBA Ära leider nicht mehr von Nintendo verwendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst im schatten nicht immer optimal. Gerade hollow knight, das ja eher etwas dunkler ist, lässt sich mehr schlecht als recht draussen zocken
 
Hat einer hier Erfahrungen mit solchen, ja Hardware Add-on´s ? So rein augenscheinlich, sollte es ordentlich "Lichtbündeln" und auch Reflexionen wesentlich kleiner halten.

1
2
Wenn die Links unpassend/verboten sind, bitte löschen!
 
Oder nein. Die Switch spuckt den Sound über eine üblichen 3,5 mm Klinkensteckerbuchse aus. Die neueren iPhone Kopfhörer kommen, aber mit Lightning Stecker daher.

Sorry, meine Frage war von mir nicht präzise genug forumliert :D

Meine die "alten" Kopfhörer

20120927_074740.jpg
 
Ansonsten kann man auch BT Kopfhörer mit dem TV verbinden. (also wenn der TV das kann).

Ich verbinde zb. die Airpods (habe keine anderen BT Headsets) mit dem Samsung TV wenn ich an der Switch zocke und es leise sein muss.

Für die anderen Konsolen habe ich jeweils ein par kabelgebundene Sourround Kopfhörer.

Brauche ich aber eher nur wenn ich die Nachbarn nicht wecken möchte und die Anlage zu laut wäre.

Edit:
Ups, geht ja um den mobilen Modus. Sorry :)
Ja dann geht praktisch jeder mit passender Klinke. Lightning mit Adapter geht auch.
 
Gibt aktuell nen kickstarter der die switch über usb-C mit bloototh kopfhörern lag frei verbindet.
&Keine Batterien braucht.
&Die switch so länger läuft wie ohne blutooth kopfhörer, da die Lautsprecher der switch mehr saft ziehen;-D
 
Nintendo reportedly rolling out new, more hack-resistant Switch hardware -
Months ago, word leaked out to the public of an "unpatchable" exploit method that allowed Switch users to run custom firmware, homebrew code, and even pirated software on all existing hardware. Now, Nintendo is reportedly selling Switch systems that have been fixed at the factory to protect against this exploit.

https://arstechnica.com/gaming/2018...ling-out-new-more-hack-proof-switch-hardware/
:yeah:
 
Zurück
Top Bottom