Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Ich habe ne Loggia für den Zweck

af99bac91bb4ebfab9447a813da15f40w-c0xd-w685_h860_q80.jpg
Zugegeben ein wenig einfacher, aber sie erfüllt den Zweck
Du spiegelst dich sogar im tisch :v:
 
Der aufschrei war wohl über die ganzen jahre nicht groß genug..geht ja auch so....
So ist das ja oft bei Marktlücken, es gibt keinen Aufschrei, weil den Leuten etwas nicht fehlt. Kommt es aber und die Leute erfahren es das erste Mal, sind sie begeistert.

Ein Big-Player wie Samsung oder Apple müssten mal entsprechende Vorstöße forcieren und ein "Outdoor" - Tablet auf den Markt bringen, ich behaupte, das verkaufte sich wie warme Semmeln. Ist ja auch nur eine vergleichsweise kleine Modifikationen, so ein Display Sonnentauglich zu machen.
 
So ist das ja oft bei Marktlücken, es gibt keinen Aufschrei, weil den Leuten etwas nicht fehlt. Kommt es aber und die Leute erfahren es das erste Mal, sind sie begeistert.

Ein Big-Player wie Samsung oder Apple müssten mal entsprechende Vorstöße forcieren und ein "Outdoor" - Tablet auf den Markt bringen, ich behaupte, das verkaufte sich wie warme Semmeln. Ist ja auch nur eine vergleichsweise kleine Modifikationen, so ein Display Sonnentauglich zu machen.
So isses
Ganz genauso ist es :)
 
Na, glaubt ihr die SWITCH geht noch mehr ab? NEUFASSUNG oder so in 3D vielleicht...

Warte heute noch auf meinen 3D Fernseher ?
 
Wat? Ich mag vor 3D ohne Brille sitzen ?

More Immersion of Nintendo Vision
 
Das Thema hatten wir schon oft: Ich zocke Handheld quasi fast nur daheim, weil es unterwegs unbenutzbar wird, sobald die Sonne raus kommt. Und das gilt für alle, egal ob 3DS, PSP, Vita und nun Switch.
 
Dachte Nintendo wollte Anfang Mai über den Online Service informieren. Gibt's schon Details?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mo. und Di. haben jeweils Microsoft und Google eine Keynote. Vielleicht möchte Nintendo denen aus dem Weg gehen. Dann wäre Mitte / Ende kommender Woche oder Anfang übernächster Woche realistisch. Da es allerdings Anfang Mai und anscheinend nicht Mitte Mai Informationen geben sollte, wird es vermutlich eher noch kommende Woche der Fall sein.
 
Ich hoffe das es Bei Ankündigung und Diskussion über den Nintendo Online Dienst Fanboys anderer Hersteller vor der Tür des Herstellerbereichs bleiben müssen. Damit hier kultivierte Diskussionen stattfinden können! :goodwork: @Kantholz wie sieht es aus mit einer kleinen Finanzspritze von Dir für mich? :v:
 
Ich hoffe das es Bei Ankündigung und Diskussion über den Nintendo Online Dienst Fanboys anderer Hersteller vor der Tür des Herstellerbereichs bleiben müssen. Damit hier kultivierte Diskussionen stattfinden können! :goodwork: @Kantholz wie sieht es aus mit einer kleinen Finanzspritze von Dir für mich? :v:
Spritze??jau
Da ist aber nix mit finanz drin :v:
 
Jetzt legt Nintendo die Karten auf den Tisch! Spielstände werden in der Cloud gespeichert und 20 NES titel gibt's obendrauf! Für 20€ ne super Sache!
 
Zurück
Top Bottom