Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

So am Rande: Ich bin übrigens überrascht, wie schnell so ein Download/s von knapp 560 MB mit "lediglich" H+ Datenverbindung von Statten geht.
Insgesamt unter 15 Minuten
Sind 14 Mbit/s meines Wissens, kommt natürlich auch auf den Vertrag an, wie viel der Anbieter gibt. Also 1,75MB/s in der Theorie. Mit Overhead ca. 1,5MB/s.

Rein theoretisch also in ca. 6 Minuten möglich. Aber wie gesagt, Verträge bieten meist nicht die theoretische Maximalbandbreite an.
 
Bitte nur Leute posten die einen Garten besitzen. Wenn man sich tagtäglich sonnen kann will man auch ab und zu mal ne Runde zocken ohne indoor zu sein. Das ging mit den Gameboy Color perfekt, mit den heutigen Displays überhaupt nicht.
 
Ists in Deutschland denn anders?
Hier herrscht seit gut 10 Tagen schon Sommerwetter.
Wat???wo kommst du her??hier ist sturm mit regenscheisse usw
Also ich hab nen garten mit nem grossen baum
Da funktioniert schattenplay
Die kiste da zum aufstecken sollte aber funzen.sieht nur scheisse aus :D
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ist irrelevant wie es für den eigenen Gartengebrauch aussieht. Es ist einfach unvorstellbar wie Jahrzehnte nach dem Gameboy Release keine Tabletdisplays für den Outdoorgebrauch in der Lage sind die selbe angemehm spielbare Qualität zu ermöglichen.
 
Ist irrelevant wie es für den eigenen Gartengebrauch aussieht. Es ist einfach unvorstellbar wie Jahrzehnte nach dem Gameboy Release keine Tabletdisplays für den Outdoorgebrauch in der Lage sind die selbe angemehm spielbare Qualität zu ermöglichen.
Natürlich ist das irrelevant,trotzdem wollt ichs anmerken
Joa das frag ich auch seit jahren
 
GameBoy-Color-vs-Switch.png

20 Jahre alte Displaytechnik gewinnt outdoor gegen sämtliche Streaming/Gamingfähige Tablets. Das kanns doch nicht sein.

GameBoy-Color-vs-Switch-2.png

Bei ganz starkem Sonnenlicht ist der Unterschied noch schlimmer. Da erkennst gerade mal noch die Sonic-Ringe.

Ich versteh einfach nicht wie so eine irrsinnige Marktlücke entstehen konnte?
 
Hatte ich schon, bringt nichts da hast dann einfach ein Mattes kontrastfreies etwas. Sobald es auch nur irgendwie anstrengend wird etwas zu erkennen verfehlts komplett den Sinn des gemütlichen Gamings in der Sonne und dann hört man lieber weiterhin nur Musik oder liest etwas.
 
Man kann bei LC-Displays halt nur sehr schlecht in beide Richtungen optimieren, da LCD nur einseitig ordentlich Licht durchlässig ist. Aber ja, die Ablesbarkeit im hellen ist seit Jahren dramatisch vernachlässigt worden.
 
Das ist schon klar aber es ist schlier unbegreiflich wie sich so eine Marktlücke entwickeln konnte. Millionen von Menschen besitzen einen oder mehrere Gärten und es ist ja nicht nur für den Gamingbereich die Lücke, ein Tablet spezifisch für den eigenen Garten welcher Serien/Filme/Streaming und eben Games so abspielen kann dass man alles perfekt ohne Anstrengung im direkten grellen Sonnenlicht erkennt (so wie eben schon vor 20 Jahren beim Gameboy Color möglich) würde sich garantiert verkaufen alleine schon da es momentan keine Konkurrenz in dieser Sparte gibt. Man müsste es nur richtig vermarkten so dass die Leute den Unterschied begreifen und zuschlagen. Mir wills nicht in den Schädel rein wie kein einziger großer Konzern diese offensichtliche einfache Gewinnerzielung sieht.
 
Das ist schon klar aber es ist schlier unbegreiflich wie sich so eine Marktlücke entwickeln konnte. Millionen von Menschen besitzen einen oder mehrere Gärten und es ist ja nicht nur für den Gamingbereich die Lücke, ein Tablet spezifisch für den eigenen Garten welcher Serien/Filme/Streaming und eben Games so abspielen kann dass man alles perfekt ohne Anstrengung im direkten grellen Sonnenlicht erkennt (so wie eben schon vor 20 Jahren beim Gameboy Color möglich) würde sich garantiert verkaufen alleine schon da es momentan keine Konkurrenz in dieser Sparte gibt. Man müsste es nur richtig vermarkten so dass die Leute den Unterschied begreifen und zuschlagen. Mir wills nicht in den Schädel rein wie kein einziger großer Konzern diese offensichtliche einfache Gewinnerzielung sieht.
Der aufschrei war wohl über die ganzen jahre nicht groß genug..geht ja auch so....
 
Zurück
Top Bottom