Switch Nintendo Switch - Launch, Hardware und Allgemein

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Ich hätte mir noch etwas mehr Spiele und Experimente gewünscht und Temperaturmessungen bei höheren Clocks, aber eventuell kommt das auch noch, wenn sie sich schon extra dafür ne alte Switch kauften.

Wird auf jeden Fall spannend wie sich das entwickelt, eventuell boostet Nintendo die alten Switches noch ein wenig weiter, wenn ein neueres Modell erscheint, Dass sie quasi einen 900+mhz Mode für die Docked GPU haben ist interessant.

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Das ist eine sehr seltsame Idee. Da müssten ganz andere Kriterien herangezogen werden. Und Vorraussetzungen für ein kompetetives Live Spektakel mit Unterhaltungswert ist da nicht vorhanden.

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Das ist eine sehr seltsame Idee. Da müssten ganz andere Kriterien herangezogen werden. Und Vorraussetzungen für ein kompetetives Live Spektakel mit Unterhaltungswert ist da nicht vorhanden.
So wie bei SMM ist es doch möglich. Nintendo baut Levels und Spieler müssen sie unter Bedingungen bewältigen.

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Genau, deshalb waren die Mario Maker Blind Relay Races bis jetzt auch immer das Highlight der GDQs was den Unerhaltungswert angeht.:ugly:

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Wird echt langsam mal Zeit für nen Chat oder so... ich bekommen seit Monaten immer mal wieder Freundesanfragen von irgendwelchen Randombobs, die mich wohl in ner Diablo 3 Bestenliste gefunden haben und darüber geaddet haben. (Mit denen gespielt hab ich jedenfalls nicht, vor allem wenn ich da ewig nicht aktiv war).
Aber was bringt denen, oder mir das, wenn ich die Anfrage annehme? Ich kann eh nicht mit denen schreiben und einen Termin fürs Zocken suchen oder sonst was... iwie echt überflüssig so...

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Wird echt langsam mal Zeit für nen Chat oder so... ich bekommen seit Monaten immer mal wieder Freundesanfragen von irgendwelchen Randombobs, die mich wohl in ner Diablo 3 Bestenliste gefunden haben und darüber geaddet haben. (Mit denen gespielt hab ich jedenfalls nicht, vor allem wenn ich da ewig nicht aktiv war).
Aber was bringt denen, oder mir das, wenn ich die Anfrage annehme? Ich kann eh nicht mit denen schreiben und einen Termin fürs Zocken suchen oder sonst was... iwie echt überflüssig so...
Ohja! Es fehlt einfach an einigen ecken noch das nötigste .

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Können dich aus dem Spiel heraus einladen aber das bringt natürlich auch wenig.

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Dafür war das Betriebssystem sehr träge. Lieber habe ich Performance. Also nicht, dass sich beide Punkte beißen müssen, aber Priorität sollte auf jeden Fall Geschwindigkeit sein.

gettingbetter

L13: Maniac
Seit
18 Feb 2007
Switch
4988 6785 8758
Steam
gettingbettersteam
Ich fand das Miiverse so gut... und hab da so viel potential drin gesehen... :/
Beim 3DS würde AFAIK die Chatfunktion wegen Cybergrooming deaktiviert, wahrscheinlich wird es diesmal ähnliche Gründe haben.

Dafür war das Betriebssystem sehr träge. Lieber habe ich Performance. Also nicht, dass sich beide Punkte beißen müssen, aber Priorität sollte auf jeden Fall Geschwindigkeit sein.
Ach komm, im Notfall löst man das über einen gesandboxten Browser wie man es beim E-Shop oder bei Youtube & Co schon löst. Als ob sowas als optionale App das OS verlangsamen würde.

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Ein Trophäensystem und SNES Spiele wären ein wichtiger Schritt zum Attraktiveren des Onlinedienstes. Praktisch wertlose und schlecht gealterte NES Kamellen sind heutzutage auch für 20 Euro im Jahr zu wenig und Nintendo hat mit ihren SNES Spielen so oft noch die dicke Kohle rausgeholt durch vollbepreiste GBA Portierungen und den Wii eShop, dass man die Highlights des Super Nintendo nun echt mal als Goodie für die Fans umsonst anbieten kann.

und nachdem Animal Crossing einer der wichtigsten Titel zum Jahresende hin wird, wär hier ein flottes und stabiles Onlinegehen enorm wichtig. Jeder hier, der 2013 AC auf dem 3DS gezockt hat, weiss, wie spassig und fast schon spielspasselementar es war, dutzendweise andere CW-User zu adden und deren Dörfer zu besuchen oder die eigene Stadt für sie aufzumachen.

auf 3DS war das Einladen oder Besuchen leider sehr umständlich gelöst und dauerte recht lange und darum hoffe ich auf Switch sehr auf Besserung.

Top Bottom