Switch Nintendo Switch - Launch, Hardware und Allgemein

Sierra

L16: Sensei
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
10.277
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
Danke DHL, so kann man einen, eigentlich sehr schönen Tag, auch kaputt machen :rolleyes:



Sorry für die Wortwahl, aber dieses faule DHL Arschloch hat es schon wieder getan :mad:
Jetzt habe ich den Dienstag gegen den Montag getauscht, um meine zweite Switch empfangen und gleich loslegen zu können...von wegen :mad::mad:
Er fährt hier erst gar nicht lang, das Paket wird einfach nach Lust und Laune in der nächsten Filiale abgegeben und ich darf es im Laufe der Woche selber abholen, ich könnte vor Wut...:mad::mad::mad:
Schon das vierte oder fünfte mal, dass er diese Nummer abzieht und wenn man ihn darauf anspricht, dann lügt er nur rum oder wird pissig und ergreift genervt die Flucht...

Wenn ich schon seine demotivierte, verkokste Fresse sehe...widerliche Kreatur 🙈
Bei uns landen Hermes-Päckchen gerne mal in der Papiertonne, wenn der Bote niemanden antrifft...
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
10.944
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Danke DHL, so kann man einen, eigentlich sehr schönen Tag, auch kaputt machen :rolleyes:



Sorry für die Wortwahl, aber dieses faule DHL Arschloch hat es schon wieder getan :mad:
Jetzt habe ich den Dienstag gegen den Montag getauscht, um meine zweite Switch empfangen und gleich loslegen zu können...von wegen :mad::mad:
Er fährt hier erst gar nicht lang, das Paket wird einfach nach Lust und Laune in der nächsten Filiale abgegeben und ich darf es im Laufe der Woche selber abholen, ich könnte vor Wut...:mad::mad::mad:
Schon das vierte oder fünfte mal, dass er diese Nummer abzieht und wenn man ihn darauf anspricht, dann lügt er nur rum oder wird pissig und ergreift genervt die Flucht...

Wenn ich schon seine demotivierte, verkokste Fresse sehe...widerliche Kreatur 🙈
Ich verstehe nicht, warum sich Leute das noch antun anstatt einfach eine Packstation zu nutzen.
 

Doshin

Gesperrt
Seit
29 Nov 2018
Beiträge
437
Frage da ich es selber noch nie ausprobiert habe.
Habe Cuphead vorbestellt was am 18.4.19 Weltweit im eShop erscheint.

Bevor ich das Spiel starte schaut die Konsole ja ob ich es schon spielen kann was im Moment ja nicht der Fall ist.
Wenn morgen mittag ab 15uhr meine Konsole auf die japanische Uhrzeit stelle dort ist dann 0uhr also der 18.4 kann ich dann cuphead schon spielen?
Hat sowas jemand schon probiert?

Hab überlegt weil ja im jeden eShop egal ob in dem US eShop als auch im Japan eShop jetzt steht dass ich die Software gekauft habe.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
22.832

DarkStar6687

L09: Professional
Seit
17 Nov 2018
Beiträge
1.174
Switch
2937 6131 1128
Discord
DarkStar#7498
Gibt übrigens auch ein Update für beide Joy-Cons.

Ob die zoomfunktion wohl den längst überfälligen internetbrowser anteasert...?
Wäre schön, aber ich mach mir da keine Hoffnungen. So ist die Funktion aber total überflüssig, außer man hat mal seine Brille vergessen, aber das war bestimmt nicht die Intention hinter dieser Funktion, hoffe ich zumindest mal.
 

JethroTull

L15: Wise
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
9.215
Switch
848347101036
Gibt übrigens auch ein Update für beide Joy-Cons.


Wäre schön, aber ich mach mir da keine Hoffnungen. So ist die Funktion aber total überflüssig, außer man hat mal seine Brille vergessen, aber das war bestimmt nicht die Intention hinter dieser Funktion, hoffe ich zumindest mal.
Gibt genug Spiele, die einen zu kleinen Bildschirmtext/Anzeigen haben. Daher die Funktion.
 

NIN

L01: Freshman
Seit
24 März 2007
Beiträge
11
Switch
5256 2502 7715
Neues System-Update 8.0.0 ist da.
Immerhin mehr Neuerungen als beim 7.0.0 Update.

Schön wäre es noch wenn man das Gerät endlich aus dem Hauptmenü ganz ausschalten könnte.
Der Aktivitätslog fehlt mir auch immer noch ein paar neue Styles wären noch schön und Ordner und eine vernünftige Datenverwaltung inclusive Sicherheitskopien für Spielstände auf die SD-Card.
Alles Dinge die der 3DS schon hatte.
 
  • Lob
Reactions: New

DarkStar6687

L09: Professional
Seit
17 Nov 2018
Beiträge
1.174
Switch
2937 6131 1128
Discord
DarkStar#7498
Immerhin mehr Neuerungen als beim 7.0.0 Update.

Schön wäre es noch wenn man das Gerät endlich aus dem Hauptmenü ganz ausschalten könnte.
Der Aktivitätslog fehlt mir auch immer noch ein paar neue Styles wären noch schön und Ordner und eine vernünftige Datenverwaltung inclusive Sicherheitskopien für Spielstände auf die SD-Card.
Alles Dinge die der 3DS schon hatte.
Das stimmt. Nintendo hat am OS noch einiges zu tun. Ein Nachrichtensystem sollte auch endlich mal kommen.
 

Rhino

L19: Master
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
19.756
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino

Rhino

L19: Master
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
19.756
Xbox Live
Rhino XIII
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Nintendo mal wieder Geheimniskrämerei am betreiben.

Nintendo Switch hat mit dem jüngsten 8.0.0 Update einen Boost-Mode erhalten der es erlaubt die CPU in speziellen Situationen zu übertakten. Von 1GHz auf 1,75GHz!

Aktuell sind dadurch spürbar kürzere Ladezeiten möglich, mit den jünst erschienen Updates zu Mario und Zelda.

Zelda bis zu 11sec. kürzere Ladezeiten, Schnellreise bis zu 9sec. schneller.
Weitere Infos fehlen, wer das noch unterstützt oder ob andere Entwickler aich davon profitieren können bzw. was in Zukunft da noch geschieht.
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.140
Wobei folgendes bedacht werden sollte (bevor einige jetzt unnötigerweise Angst um ihre Switch kriegen):

The Tegra X1 used in the Switch is actually designed to run up to 1.9GHz on it's main cores (It's low-power cores are 1.3ghz but those are disabled in the Switch as they are specifically for low power phone/tablet functions), so Nintendo is actually still running it at a slight underclock using this "boost mode".
 

KayJay

L14: Freak
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
6.428
Xbox Live
KayJay
Steam
K-Jay
Da stellt sich die Frage warum Nintendo in Smash Ultimate nicht den Takt zumindest im Docked-Mode konstant erhöht sodass man eventuell den immensen Inputdelay (8 Frames offline) mindern kann.
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.140
Scheint aber auch nur bei Zelda und Mario für die Ladezeiten benutzt zu werden, in den Spielen selbst läuft es dann wieder in dem normalen Takt.
Das soll anscheinend auch nur temporär verwendet werden (z.B. beim Laden) und es bedarf wohl Updates der Spiele. Zelda und Mario haben diese Updates schon bekommen, ob noch andere Spiele nachziehen werden, das wird man wohl in den kommenden Wochen und Monaten sehen.
 
Top Bottom